Zum Inhalt springen

brisco73

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von brisco73

  1. brisco73

    brisco73

  2. Hallo, sitzte hier ind der Schweiz und suche und brauche ein Roller........ Es muss ein PX Motor sein am besten 125ccm aufwärts, oder kompletten ROLLER... Danke
  3. Erster....... BJ???Lusso??? KM??? Wenn es passt nehme ich ihn Gruß
  4. Hallo, ERSTER.................... Wenn die bilder stimmen haste ein käufer........................
  5. Ich melde mich mal für den Dämpfer Pack an............... Gruß Sascha
  6. Hallo, nehme 3x Hot w... und 2x ...ich fahre sonst Vespa alles in MATT Gruß Sascha
  7. Ist ja Intresant, wolltes Dich doch melden wenn Du wieder da bist Wat is nun
  8. Hallo, was hat die rote gelaufen, papiere vorhanden??? Irgentwas zum Motor zu sagen. Rufe Morgen mal an Reseviere mir eine ma.. Gruß Sascha
  9. Ist das alles hier??????????????????????????
  10. hallo, könnte die dämpfer brauchen, noch zu haben?? Kannst ja PN schicken Gruß
  11. Hallo, suche dringent einen Motor(200), bis so 500 Eus. Wäre nett wenn alles dabei wäre, habe Rahmen aber halt keinen Motor Gruß
  12. Hallo nehme den Sito für 40 Komplett mit versand, Was sagst Du??? Gruß
  13. Puff nehme ich wenn er für 30 Eus inklusive hier ankommt Gruß
  14. Kanste Rahmen verschicken???? Papiere dabei und der Rahmen wird so verkauft wie auf dem Bild Gruß
  15. Also bevor Du die Schlachtes dann mach ein Preis das ich nicht nein sagen kann und ich komme sie holen...... Gruß
  16. nehme für 10 den Hupen dingsda, bitte PN zu mir............ Gruß
  17. hä, wo steht der?????????????
  18. Ist VB, ne................... Keiner Bock drauf
  19. Cosa läuft, war mein lern Roller. Tüv hat sie im 12/07 bekommen, hast ja recht also 12/09 gruß
  20. Cosa 200Hallo, verkaufe die cosa wegen neu erwerb. ist bj89, gute32000km, tüv 12/10 ist optisch nicht mehr die beste, lack. neugemacht sind, zylinder, kolben, kerze, kupplung, bremszylinder u.s.w steht in 53560 vettelschoß ist mir und kostet vb 499eus http://img98.imageshack.us/img98/2195/p1030983cn2.jpg http://img397.imageshack.us/img397/5382/p1030981dw6.jpg http://img397.imageshack.us/img397/1424/p1030985hx4.jpg
  21. hallo, schick mir doch mal ein gesammt preis gruß
  22. Melde mal intresse an, kannst du mir bitte mal deine PLZ schicken schwecks KM Gruß Sascha
  23. Wat is nun mit der PX??? Schick mir doch mal ein Preis und ein paar daten, Danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information