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Michel

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  1. Michel

    Michel

  2. Mahlzeit! Stoßdämpfer RMS PX vorne und hinten, eine halbe Saison wenige KM gefahren, vorne, Discversion, SC Artikel-Nr.: 7673959, hinten auch vom SC , auch härter. Für mich mit 74 KG , nur Solo, auf schlechten Nebenstraßen zu hart, daher fahre ich jetzt die Billigsten vom SC und bin zufrieden. Gehören mir. Standort Dortmund Süd. 87,- € incl Versand mit Hermes. Abwicklung mit Paypal friends. Privatverkauf, nicht gewerblich, keine Gewährleistung. Ahoi, Michael
  3. Bedüsung neuer LML 150iger Membranmotor mit Polini Box- plug and play: Ich will den Motor ohne großes Trallafiti einbauen und fahren. Der komische Sekundärluftauspuff ist gegen eine Polinibox getauscht. Eigentlich wollte ich nur die Hauptdüse zwei Nummern größer machen, die Zündung blitzen und los. Die Bedüsung ist aber out of the box komplett anders bei den 150iger Lusso PX nämlich: 160, BE3, HD 92 - Nebendüse 40/130 = 3,25 !!! Ich möchte jetzt einfach die PX 150 Lusso Bedüsung als Ausgangspunkt nehmen, Forums-Wiki sagt: PX150 Lusso 1
  4. Standort Dortmund - Süd Versand mit Hermes jeweils im Preis inbegriffen alles meins YSS Stoßdämpfer PX mit ABE wenig gefahren 80 € incl. Versand Schon weg DR 135 ziemlich oft geklemmt, war nicht in der Lage das Ding auf meinen Motor abzustimmen rechte Seite, Rippen gekürzt für E-Starter Lüfterrad die Riefen sind nicht allzu tief, lief bis zum Ausbau mit durchaus Leistung (für einen 135er), nur bin ich offenbar zu blöd Originalkopf dabei 70€ incl.Versand oder Preisvorschlag, da ich echt nicht wei
  5. Erfahrungen mit den LML Motoren aus den Shops: will dafür nicht extra nen Thread aufmachen und diverse Suchen waren wenig aufschlussreich. Gibt es bei den aktuellen Motoren bei den großen Shops noch Kurbelwellen- oder sonstige Qualitätsprobleme? Die negativen Erfahrungen mit Kurbelwellen bezogen sich irgendwie wohl nur auf eine bestimmte Zeit und nach Auskunft SCK wären die aktuell in Ordnung. Was sollen die mir auch sonst sagen. Irgendwelche aktuelle Erfahrungen mit den Motoren?
  6. Moinsen! Da ich immer noch mit dem Kindergartenmotor ringe und der offenbar am längeren Hebel sitzt , suche ich jetzt einen PX Lusso Motor, am besten frisch revisioniert, als plug and play Lösung. Gemischpumpe sollte funktionieren. Am liebsten wäre mir natürlich ein 200er , unverbastelt, mit frischem Schaltkreuz und in alle Richtungen dicht. Ein 80iger der nicht zeitnah geöffnet werden muss ginge auch, dafür habe ich ja den ganzen Klimbim um den ein wenig spritziger zu machen. Wichtig ist halt unverbastelt und so, dass man den einfach einbauen und losfahren ka
  7. Kolbenspiel DR 135 Moinsen! Nachdem ich nun das Falschluftproblem durch spalten und neu abdichten, nebst Simmerringen (Danke an das Simmerringtopic), abgestellt habe, klemmt mir der DR 135 immer noch bei Last weg. Ich hatte ja zunächst im März die trügerische Hoffnung, dass nur die Löcher im Luftfilter für das unkontrollierte Hochdrehen verantwortlich waren. War aber nicht so, daher alles einmal neu. Zündung ist auf 19° geblitzt, der Malossi Kopf MMW ist ausgebaut, weil der arg geklingelt hat und bereits bei weniger langen Vollgasstrecken den DR zum kle
  8. @ Cdi und wheelspin: Danke Jungs! Dann düse ich mal ohne Löcher neu ab und schaue, ob das nicht das Problem war...
  9. PX 80 mit 135er und Einstellungsproblemen: hatte die 94er 80iger Lusso Löcher über Haupt- und Nebendüse im Luftfilter? Und wenn nein, können die Löcher ein Falschluftartiges Abstimmungsproblem verursachen? Bzw. Falschluftsymptome hervorrufen?
  10. Heisst, dass es vermutlich ganz viele Verkäufer gibt, die es ziemlich mies fänden, wenn Käufer sich so verhalten. Nicht wahr? Siehst Du doch ganz sicher auch so? Erstaunlich übrigens, wie lange private Nachrichten hier im GSF archiviert werden. So, nun muss ich aber weiter, ich habe ganz bestimmt irgendwo irgendwas wichtiges zu tun.
  11. Ja geil. Interesse habe ich zwar nicht, aber ich glaube ich vereinbare mal nen Termin zur Besichtigung. Da tauche ich erstmal nicht auf und sage dann das Wetter war so schön ich war mit der Harley unterwegs und habe es vergessen. Dann komm ich doch an einem anderen Tag ,fahr Probe, verhandele den Preis und sage zu und dann bin ich leider zu beschäftigt und habe zu wenig Platz um innerhalb von zwei Monaten den Roller zu bezahlen und zu holen.
  12. Jain. Der Kaskadenlappen ist eher ne Glaubensfrage und so ne Mischung aus Nessi, Bigfoot und Bernsteinzimmer. Also von mir nur als Humoreske eingeführt... ich glaube die Forumsgranden können davon Abende lang am Lagerfeuer erzählen.
  13. Pfoah. Klingt auch irgendwie schlüssig. Bei meinem konkreten Problem jedoch ist ja noch das Hochdrehen im dreiviertel Bereich. Da muss ja irgendwo Luft herkommen. Daher und zusammen mit dem Öl schien das einleuchtend. Ich werde mal probeweise den Kaskadenlappen in den Gaser stopfen und mal schauen. Trotzdem werde ich das Ding öffnen müssen. Aber falls der Lappen ölig ist werde an die Pumpe denken. Gibt es die Kaskadenlappen auch noch als Originalteile von Piaggio oder muss man die aus Indien nehmen? Die sollen ja nicht so passgenau sein
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