Zum Inhalt springen

maximilian

Members
  • Gesamte Inhalte

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maximilian

  1. Solche Leute braucht die Welt....
  2. Jungs, ich werde auch meinen Einstand geben. Freu mich!
  3. Naja ob du rechts mit dem Fuß auf den Boden kommst...
  4. Oh, sehr sexuell! ein Boardständer!!! Kommste da mit deinem Fuß zwischen? Wie ist das wenn du nen 9 Fuß Longboard oder SUB Board transportierst? Geht das auch?
  5. Machst du noch ne Schelle um den Endtopf? Hätte da Bedenken wegen den Vibrationen und so... Hat bei mir zu nem Riss geführt
  6. Guten Abend, sind bei euch die Aschaffenburger mitintegriert oder haben die einen eigenen Thread (denn ich leider über die Suche nicht gefunden habe)? Ich werde beruflich ab 1.10. die Gegend unsicher machen und wollt mich mal umhören. Hab schon einiges an Vespas in Aschaffenburg stehen sehen. Grüße Max
  7. heute ist scheisse weil der gutachter da war und meine edit füt hinzu: dame voll kaputt ist ! naja wenigstens gehtder motor noch...hoffentlich stimmt das gutachten!
  8. Hallo ihr, bekomme ich eine Teilschuld bei nem Unfall und ich habe den Anwalt eingeschaltet- muss ich dann den Anwalt 'teilweise' bezahlen? Wisst ihr da was oder habt ihr Erfahrungen? Mir ergeht es nämlich gerade so... Mfg
  9. und wie wird so ne px80 bj. 84 so bewertet? orginalzustand mit nettem motor?!
  10. Hallo, hatte nen Unfall und nun muss ich mich entscheiden, ob ich nen Gutachter von der gegnerischen Versicherung kommen lasse oder nen eigenen raussuche. Kommt der von der generischen V. zahlt es die auch- hole icheinen muss ich es anteilig bezahlen, wenn ich ne Teilschuld habe (bekomme ich wahrscheinlich). Was kostet so ein Gutachten? Der Roller ist schrott, also ein Totalschaden! Danke für ANtwort!
  11. Also laut dem Blechschild ist die Vespa aus einem Traditionsladen hier aus meiner Heimatstadt ! Zweirad Wilke... Wahnsinn und dann ging se ab nach Österreich?!
  12. ich weis das meine bremsen scheisse sind bzw. waren! die reifen sind alt und die vorderrad bremse hatte nicht mehr viel wirkung und meinung nach habe ich fast gar nicht mit vorne gebremst...is ne px80 mit 139ccm...war im dritten und kurz davor in den vierten zu schalten! das mache ich normalerweise bei 70! ah und es war trocken! @t4. Danke für den eigentest!
  13. leider kann ich dazu nichts sagen...! lag ja auf dem boden und der notarzt kam sofort...! auf jeden fall hat mir horst nicht geholfen was ich echt heftig finde...da stehen erstmal 10 leute rum bis ne super nette dame kommt und frägt ob alles okay ist...!
  14. juhu ! gut ich war zu schnell aber ohne bremsen?! also der aufprall und der flug waren nicht ohne...! da brems ich lieber und verzichte auf das andere!!! wollte eh von largeframe zu smallframe umsteigen...villeicht genau die richtige zeit...!
  15. ja gut soweit! gibt es da ne formel wie man die geschwindigkeit anhand der bremsspur berechnen kann? ist ja ne vespa und kein auto...!
  16. ja klar aber wie die sich auswirkt???
  17. Hallo! Vielleicht hat ja jemand hier schon mal die gleiche Erfahrung oder ne ähnliche gemacht! Ich war gestern in einer 50 er Zone unterwegs und ein Auto ist vor mir links abgebogen und hat meinen Weg gekreuzt...Also ist in meinen AUgen die Schuldfrage super klar! Er hatte Schuld! Vespa ist dahin- ich zum Glück nur geprellt. Aber war im Krankenhaus mit dem Notarzt und und und! Also nichts schönes... Jetzt hat die Polizei eine Bremsspur von 26 Metern gemessen und meinte ganz dreist das ich ja so zu sagen auch ne Teilschuld habe! Ich war maximal mit 60-65 unterwegs...Und Schmerzensgeld und die Kosten meiner Vespa kann ich vergessen.... Ich werde später mit meinem Anwalt sprechen und mich da informieren...Hat jemand von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen? Würdet mir echt weiter helfen... Gruß
  18. Hallo, bin auf der Suche nach ner PV, ET3 und es gibt doch bestimmt Adressen bzw. Leute die die Dinger direkt aus Italien haben und sowas haben... Sollte im O-Lack sein und patinös fahrbar Danke für Hilfe und Antwort
  19. Suche was oben beschrieben ist... Verkauft denn jemand momentan eine? Nachrichten bitte per PM! Grüße
  20. hallo...habe eine spzial in schwarz und will die aber nicht so! habe die mal bei ebay gekauft als pulverbeschichtet! ist nur der rahmen incl. lenker! schutzblech ist keines dabei...wer da interesse hat biutte melden weil ich mir was neues in ner anderen farbe aufbauen will und sie zum strahlen viel zu schade ist! tausche gegen kleinen aufpreis/ teile... sie hat keine papiere- näheres bei interesse per PM! gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information