Zum Inhalt springen

maximilian

Members
  • Gesamte Inhalte

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.085 Profilaufrufe

Leistungen von maximilian

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Solche Leute braucht die Welt....
  2. Jungs, ich werde auch meinen Einstand geben. Freu mich!
  3. Naja ob du rechts mit dem Fuß auf den Boden kommst...
  4. Oh, sehr sexuell! ein Boardständer!!! Kommste da mit deinem Fuß zwischen? Wie ist das wenn du nen 9 Fuß Longboard oder SUB Board transportierst? Geht das auch?
  5. Machst du noch ne Schelle um den Endtopf? Hätte da Bedenken wegen den Vibrationen und so... Hat bei mir zu nem Riss geführt
  6. Guten Abend, sind bei euch die Aschaffenburger mitintegriert oder haben die einen eigenen Thread (denn ich leider über die Suche nicht gefunden habe)? Ich werde beruflich ab 1.10. die Gegend unsicher machen und wollt mich mal umhören. Hab schon einiges an Vespas in Aschaffenburg stehen sehen. Grüße Max
  7. heute ist scheisse weil der gutachter da war und meine edit füt hinzu: dame voll kaputt ist ! naja wenigstens gehtder motor noch...hoffentlich stimmt das gutachten!
  8. Hallo ihr, bekomme ich eine Teilschuld bei nem Unfall und ich habe den Anwalt eingeschaltet- muss ich dann den Anwalt 'teilweise' bezahlen? Wisst ihr da was oder habt ihr Erfahrungen? Mir ergeht es nämlich gerade so... Mfg
  9. und wie wird so ne px80 bj. 84 so bewertet? orginalzustand mit nettem motor?!
  10. Hallo, hatte nen Unfall und nun muss ich mich entscheiden, ob ich nen Gutachter von der gegnerischen Versicherung kommen lasse oder nen eigenen raussuche. Kommt der von der generischen V. zahlt es die auch- hole icheinen muss ich es anteilig bezahlen, wenn ich ne Teilschuld habe (bekomme ich wahrscheinlich). Was kostet so ein Gutachten? Der Roller ist schrott, also ein Totalschaden! Danke für ANtwort!
  11. Also laut dem Blechschild ist die Vespa aus einem Traditionsladen hier aus meiner Heimatstadt ! Zweirad Wilke... Wahnsinn und dann ging se ab nach Österreich?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information