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sensi.vespaburner

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  1. Hallo, habe hier nen Schlagschrauber von Atlas Copco, 1 Zoll zu verkaufen. Das Teil ist neu, orginal verpackt, mit Betriebsanleitung. Kann nix damit anfangen. VB 320 ? MfG Sensi Bild gibt es per E Mail.
  2. Hallo, verkaufe Bitubo hinten für die PX. Das Teil müsste mal sauber gemacht werden. Funktioniert aber einwandfrei. 70 ? mit Versand Bitte PM MfG Sensi
  3. Moinsen Verkaufe für Vespa PX 200 folgende Teile. Hauptwelle mit Gangrädern und Nebenwelle/Tannenbaum dazu noch nen Schaltbolzen,Schaltraste und nen Kickstartetritzel. Alles Lussoteile Wollte für den ganzen Kram 180 ? haben. Wenn Interesse bitte ne PM. MfG Sensi
  4. Moinsen, verkaufe meine Px Papiere,Tüv ist noch bis Dezember 2006. Wenn Interesse besteht, schickt mir am besten ne PM ansonsten ab nach Egay damit. Kann euch auch Fotos von den Papieren schicken. Eintragungen: - 14 kW / 110 km/h - Standgeräusch 93 P - Vergaser Mikuni TM 30, - andere Zylinder Malossi 166 ccm, - Beinschild & Heck gekürzt, - Lambretta Gabel mit RGV Kotflügel - Seitenständer - Schluß-Bremsleuchte E3 - Kennzeichenbeleuchtung E1 - Rücklicht E3 - Weiße Blinker / Lenkerendblinker - Bitubo Federbein vorne und hinten - Stummellenker Telefix - SKR Lenkerverkleidung - Sip Sitzbank - Auspuffanlage BSAU 193A - Bugspoiler MfG Sensi
  5. moin, habe vor meine Schätzgen neu zu lackieren, noch ist Originallack drauf. Soll ich den Rahmen strahlen lassen, oder lieber den Orginallack ordentlich anschleifen und dann zum Lackierer damit? Wie habt ihr das denn gemacht? MfG Sensi
  6. Lasse dir natürlich den Vortritt!!!
  7. Moinsen, hat jemand noch ne 200 Gehäuse das er los werden will? Kann auch bearbeitet und aufgeschweißt sein? MfG Sensi
  8. Hallo, habe das Problem auch schon zweimal gehabt. Trotz harten Federn habe ich den Korb nach ewiger Fummelarbeit mit nem Schraubendrehe aufbekommen. Dann mit nem Zweiarmabzieher am Ritzel angesetzt und dann ab damit. Habe den Abzieher mit einer Schraubzwinge zusammen gehalten so das nix abrutschen konnte. Wenn du keine Abziehvorrichtung hast,leih dir eine im Werkzeugverleih. MfG Sensi
  9. Hallo, hast du mal nen Bild von der Karosse. Habe Interresse!! MfG Sensi
  10. Hallo, hat jemand noch nen Gehäuse über? Wenn ja, bitte PM. MfG Sensi
  11. Vielleicht hast du die Kupplung nicht richtig drauf gemacht, (will nicht an deinem Können zweifeln,ist mir auch passiert) so dass der Keil nicht richtig sitz. Der Keil könnte beim draufmachen der Kupplung nach hinten(oben) rausgeschoben worden sein.Dann sitzt der Keil nur halb in der Nut.Kupplung kann also nicht ganz drauf gehen,auch wenn die Mutter richtig fest ist. Bei mir war dann der Keilsitz in der Grundplatte hinüber,gerissen. Ich würde sagen bau die Kupplung aus und berichte.
  12. moin, hast du vielleicht die Scheiben zwischen den Belägen in der falschen Reihenfolge eingebaut. MfG Sensi
  13. Hallo, habe das Topic soweit gelsen.....jetzt weiß ich ja gar nicht mehr wo ich anfangen soll mit dem Vergaser Setup. Habe mir letztens von ner RGV die beiden Vergaser,einmal mit Gemischeinstellschraube und einen ohne gekauft. Habe gedacht testest mal. Und dann habe ich gestern das Topic gesehen und ein bissl Angst bekommen. Ist der 34 SS so schwer einzustellen. Fahre nen 211 mit Langhubwelle auf MRB Ansauger......kann mir vielleicht einer nen Tip geben wo ich mit der Bedüsung anfangen soll????? MfG Sensi
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