Zum Inhalt springen

zetth

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespafreunde-kassel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kassel
  • Scooter Club
    Vespafreunde Kassel

Letzte Besucher des Profils

1.948 Profilaufrufe

Leistungen von zetth

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. zetth

    zetth

  2. So, ich hoffe das alle wieder pannenfrei zu Hause angekommen sind. War mal wieder ein super, schönes, gemütliches Treffen. Vielen Dank an alle. Viele Grüße Claus
  3. Mit 8 Mann in der Villa Morcone. Dann sind wir ja Nachbarn. Bringt ihr das Bier mit ?
  4. Da haste ja noch richtig Kapital rausgeschlagen. Viele Grüße Claus
  5. So, ich werde jetzt erst mal meinen Auspuff abmachen und den Flansch dranschweißen. Sonst Öle ich euch noch den ganzen Platz voll.
  6. So, ich habe mal den Abroller Termin festgesetzt. Alle Interesennten aus Kassel und Umgebung sind herzlich eingeladen. Termin und Treffpunkt im ersten Beitrag.
  7. Hat aber recht wenig mit der geilen Stimmung zu tun....
  8. Oh, gehts mir gut..... Gesucht wird eine Blonde aus Düsseldorf.....
  9. Wir sind direkt in Zell am See. Ca. 9 km von Kaprun entfernt. Da ist alles noch ein wenig günstiger und laut Ausschreibung sollen da auch Veranstaltungen stattfinden.
  10. Na ja, so halb... Wird doch hoffentlich die nächsten Tage nen neuer Stammtischtermin festgelegt.
  11. Denke auch das wir mit den "ein oder anderen" anwesend sein werden.
  12. Ich denke schon dass einige von uns dabei sein werden, falls es sich nicht mit anderen Terminen überschneidet.
  13. Hi Olli, wir treffen uns immer recht unterschiedlich nach Absprache, ohne Zwang. Termine werden immer bei uns im Forum "durchdiskutiert". Schau doch einfach mal auf der HP vorbei. Ehemaliger Dörnhagener ? Ich wohne ein Dorf weiter unten. Komm mal vorbei wenn es zeitlich passt. Gruß Claus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information