Zum Inhalt springen

Mr.Mille

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.Mille

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Falls geschlattet wird, Interesse an den geschlossenen Felgen, der Lenkgabel, und Bremstrommel hinten
  2. Hallo, schick mal Deine Telefonnummer per PN, hätte vielleicht nen Kotzflügel...
  3. Korb und Taffsspeed sind schon lange weg. Hatte vergessen die Fotos zu löschen....
  4. Hallo, habe noch das ein oder andere verwertbare Teil beim Aufräumen meines Bastelkellers gefunden. Standort der Teile ist Braunschweig und die Teile sind mein Eigentum. Malossi Membran für PXer --> 40? Vespa V50, et3 Spezial ORIGINAL DGM Bananen AUSPUFF --> 50? Alle Preise zzgl. Versandkosten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information