Zum Inhalt springen

Charles71

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charles71

  • Geburtstag 04.05.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

2.432 Profilaufrufe

Leistungen von Charles71

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Charles71

    Charles71

  2. Suche eine zugelassenen 125 Smallframe ( am liebsten in O Lack und auch so Original !! ) mit Tüv im Raum Aachen / Köln !!! Preis bis 2500 Euro
  3. ....wie schaut es unter dem Riffelblech aus ? Kann dieses demontiert werden um normale Leisten zu montieren ? grüüse aus Aachen
  4. ......so um 1989 haben sich Markus Häfner, Dirk Dümmer, Howie, Claudia Basten, Jo Kleinen, Susi Müller, Tanja Schmelzer, Mario Kuhl und Charlie Niesser das erste mal auf dem Rudi getroffen. Danach fand das Treffen mit mehr und mehr Roller immer Freitags abends am Rudi statt.......wir sind wild duch die Stadt über die Schildergasse und Hohestrasse mit Polizei im Rücken und danach nach Bensberg zur Eishalle gefahren.....standen wieder dum rum......und danach ging es wieder nach Köln zum Rudi und dann in den Irish Pub im Basar de Cologne auf der Mittelstrasse......ist gut 21 Jahre her !!!!!
  5. Hallo LA313,

    was ist eine hohe Zuzahlung....wo steht das Primchen und würdest du mir mal Bilder unter [email protected] schicken ?

    Grüsse

  6. Hi, hab eine O Lack Primavera mit überholtem Moror in blau doppelt. Brauche allerdings dann eine hohe Kompensationszahlung. Interesse? Grüsse

  7. Lege noch einen gebrauchten T5 Tacho Analog mit dazu !!!
  8. Bild vom Tacho habe ich nicht....ist aber keiner mit Drehzahlmesser.......Steckverbindung passt aber !!
  9. Neuer Preis 1300 Euro !!!!!!
  10. Tausche auch gegen eine Smallframe v50 oder lieber nem 125 Primchen ggf auch mit Zuzahlung
  11. dann mutdu zum Automaten gehen.....
  12. Die Vespa hat 6 KW = 8 PS
  13. Vespa T5 LML Lizenzbau / 150 ccm / mit originalen 6100 Kilometer / Originallack mit ein paar Gebrauchsspuren in einem super Zustand / Tüv und AU 08/ 2011. Ummelden und Losfahren !!! Alles funktioniert perfekt. Vor 500 Kilometer wurden neue Reifen inkl. Schläuchen, neuer Sito Plus Auspuff, neuer 24ger Vergaser und Kleinkram für den TÜV verbaut. Ein gebrauchter 177 ccm von DR und ein originaler T5 Kotflügel in Rollerfarbe lackiert gibt es mit dabei. Es gibt keine Durchrostungen oder anderweitige vesteckte Mängel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information