Jump to content

Alkkaida

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About Alkkaida

  • Birthday January 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    da wo der Pfeffer wächst
  • Interests
    Vespa und gutes Essen.
  • Scooter Club
    Vespa ESC

Recent Profile Visitors

553 profile views

Alkkaida's Achievements

talent

talent (2/12)

4

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gesund und munter. Mein Frage? Habe vorne eine richtige Hupe verbaut. Keine Schnarre war das für das Ausland? Elektrik auf der Backe ist auch noch da aber keine Batterie. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und euch noch einen schönen Abend.
  2. Vielen Dank. Habe jetzt anhand der Rahmennummer rausgegangen das es eine der letzten 8000 der Gtr gefertigten Modelle ist. Die Farben waren sehr begrenzt habe ich jetzt auch schon mal raus. Vielen Dank für eure Hilfe da trinken wir doch gleich mal a seidl. Prost auf euch bleibt gesund. Wenn ihr Tipps habt wegen der Elektrik dann schreibt mir doch bitte. Da ich nicht weiß Kabelbaum drinnen liegen lassen oder raus? Aber ich denke mal raus . Die Elektrik ist auch tricky da die Batterie mit zwei Drähten an die Batterie auf der Gepäckstücke angeschlossen wurde. Aber ein Mann braucht Herausforderung. Daumen hoch.
  3. Sorry hab meine Brille vergessen. Bin ohne Blind. Wegen dem Deutsch. Sorry Brille ja. Hahahahahaha. Aber auch ihr werdet mal alt. Grüße
  4. Super vielen Dank. Die Sitzbank ist au h nicht original. Aber ich wollte ja auch keine restaurierten roller kaufen. Da war das rot damals doch die Farbe? Ral Nr. ? Aber ich freue mich auf das Projekt. Habe einen 200 Px Motor zum reinhängen. Hab zwar noch einen 125 da aber der ist noch in einer PX 1981 verbaut und die ist noch Original. Den Original setze ich auf den Motorständer. Aufheben. 200er fahren. Evtl. Zweiten Lenker Kufen umschreiben auf Scheibe? Weil Lacken wird neu gemacht, es hilft nichts. Elektrik für die Batterie auf 12 Volt. Original revidieren aufheben. So jetzt weißt du was ich vor hab. Aber in diesen Tagen ist das ein schönes Hobby. Es gibt hier halt auch noch echte Vespini. Danke dir.
  5. Vielen vielen lieben Dank. Hab ich doch gewusst dass ich mich verlassen kann. Jetzt noch die Farben und es geht los. Was war vorne für ein Schriftzug? Vespa Ich glaube? Hilfe?
  6. Vielen vielen lieben Dank. Hab ich doch gewusst dass ich mich verlassen kann. Jetzt noch die Farben und es geht los. Was war vorne für ein Schriftzug? Vespa Ich glaube? Hilfe?
  7. Guten Abend zusammen, Habe mir eine GTR 125 Bj.1977 gekauft. Frage an die Experten? Welches Logo war 1977 auf dem Beinschild verbaut? Hinten 125 g.t.r.? Original? 1977? Welcher Tacho ? Es ist ein Tacho in Farbe schwarz gerade verbaut. Original? 1977? Ich hoffe und denke das ich von ein paar Profis hier meine Fragen beantwortet bekomme. Ich wünsche allen eine gute Zeit bleibt gesund und eure Familien. Weil der Wiederaufbau sollte so Weit wie Möglich Original bleiben. Noch so mal ne Frage ob das stimmt? Danke schon mal und wer hatte letztens Jahr BMW verdrängt bei den Neuzulassungen? Also trotz der Krise? Wir sind alle hier auf dem richtigen Weg.
  8. Super da bin ich ja schon Mick Jagger. Aber manchmal ist es echt so. Man wird alt mit dem Blech und merkt es erst wen man die Roller und die Jahre zählt die man hinter sich hat. Bleibt gesund und munter. Immer lustig und vergnügt bis der arsch im Graben liegt. Grüße Alki
  9. Hallo zusammen, Entschuldigung für die Frage? Welche Farbpalette hatte die GTR 1978 bzw. Was war da Aktuell? Welchen Tacho hat Piaggio da verbaut? Es ist ein schwarzer drin . Vielen Dank für eure Hilfe. Habe gerade noch eine PX 125 aus der Schweiz. Was ist so was Wert? Muss aber gemacht werden. So viele Fragen, ihr habt die Antwort. Danke bleibt gesund. ALK
  10. 20210516_100922.thumb.jpg.4b3d4a6c2c33f2fec1c23c07077dced6.jpg

    1. Alkkaida

      Alkkaida

      Werkzeug liegt schon bereit.:-)

    2. Alkkaida
  11. Grüße an alle da draußen. 

    Bleibt gesund.

    Hab jetzt meine GTR geholt.

    Freue mich schon auf das Wetter wenn es besser wird.

    20210526_152549.jpg

  12. Alkkaida

    GTR 125 Preis

    Ja das wäre zu geil heute gewesen. Aber falls ich mal wieder geblitzt werde und laufen muss hab ich noch was gekauft heute. Volkswagen 2008 Bonanza haben nur 500 Stück gebaut. So der alte Sack hat gesprochen. Bleibt gesund und hört Ska bei dem scheiß Wetter. Alki
  13. Alkkaida

    GTR 125 Preis

    Naja Guten Abend zusammen Kind im Bett. 50er gekauft, juhuu O-Lack letzte Bauwerke.1983 Spezial. Der Rest war nicht so Belladonna und Heinkel da bin ich raus. Aber Kollege hat sich über die Kreuzer gefreut. Nächste Woche geht die Jagd weiter macht echt Spaß gerade jetzt wo alle eh daheim Sitzen ist am Land was los. Franken danke und Fränkische Schweiz ist echt eine Reise wert. In jeder Hinsicht.
  14. Alkkaida

    GTR 125 Preis

    Habe gerade noch 5 alte Roller angeboten bekommen. Mal sehen stehen in einer Scheune. Also auch alles zum Herrichten, das klingt gut und ich fahre morgen mal hin. Vielleicht ist da was besseres dabei als die GTR. Aber nochmals vielen Dank. Ich Schreibe euch mal welche Roller ich gekauft hab. Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
  15. Alkkaida

    GTR 125 Preis

    Habe gerade noch 5 alte Roller angeboten bekommen. Mal sehen stehen in einer Scheune. Also auch alles zum Herrichten, das klingt gut und ich fahre morgen mal hin. Vielleicht ist da was besseres dabei als die GTR. Aber nochmals vielen Dank. Ich Schreibe euch mal welche Roller ich gekauft hab. Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.