Zum Inhalt springen

pommesgt

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pommesgt

  1. pommesgt

    pommesgt

  2. pommesgt

    nix

    Hi melde mal starkes Intresse an Kannst du Fotos uppen?? LG Pommesgt
  3. Wie geil ist das den die ist doch längst verrostet..... :-D
  4. Meiner Klappert auch schon seit ca 2500 km Hab mal was von den B und C Kolben gehört die man in die neuen Zylinder stecken soll......
  5. Einfach eine Dose Cola trinken, aufschneiden und das Blech zwischen Krümmer und Zylinder fummeln Ist erstmal eine günstige Variante bevor man etwas anderes versucht;-)
  6. Versuchmal: largeframesetup Edit sacht nur Müll
  7. ja aber wenn der dzm nich mehr tut garnicht mehr?????
  8. ja is ja wohl pflicht zu posten was gewesen ist hab hie rnoch eine analogen liegen den ich mir mal wieder fit machen wollte grüsse der pommesgt
  9. meines wissen ist es öfter das das die drehzahlmesser komplett ausfallen vieleicht hast du ja die vorstufe zu kaputt????? wo ich meine t5 bekommen habe ist der drehzahlmesser defekt gewesen und hab mir dann einen neuen besorgt und noch funktioniert er....... grüsse pommesgt
  10. macht schon an aber die geldbörse sagt leider nein wenn ich die kohle hätte......
  11. orginal warm gemacht und dann gebogen denke ich mal......
  12. Hab das eben gesehn und hab mir nur gedacht.......WAS FÜR VOLLBATZEN...... Wie kann man nur so einen zusammen basteln....man man man Ich würde auch gerne eine haben und auch mit radio.....aber das.......... Den besten fand ich den "chefschrauber" der diese Sperlocke unter seinem Cap hatte
  13. das ist schon klar das es nichts sagt es ging ja auch nur darum zu wissen was darstellen sollte!!! abgeblitzt wird die tage!!! ist halt nur die neugier wieviel es daneben steht oder ob es eventuell doch passt?? grüsse pommesgt
  14. hallo wollte nur mal kurz wissen was mir die makierung der zündplatte der t5 sagt ist es 16 vor ot??? thanks pommesgt
  15. mensch mensch soviel leute die keine bremse haben na mal schauen wie sich das so ergibt hier ob ich noch eine chance habe grüsse pommesgt
  16. und wie sieht das dann aus wenn ich den kopf auf einen anderen satz fahren möchte???
  17. Hallo wollte mal fragen wo man am besten seinen orginal T5-Zylinderkopf bearbeiten kann damit man den auf dem 172'er alltagstauglichfahren kann und ob man ihn dann auch noch auf dem Orginalsatz bzw den 152'er fahren kann(reines intresse) grüsse pommesgt
  18. also mein tacho läuft im vergleich zum digitacho daneben ca 5km/h zu schnell hab einen analogen drehzahlmesser in meiner 5 grüsse pommesgt
  19. nehme für 30 inkl einen komplett mit reifen;-)
  20. intresse an dem italo rahmen!!!!
  21. das ist was für gespanmfahrer :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information