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tiMo-ac

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Über tiMo-ac

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  1. tiMo-ac

    tiMo-ac

  2. wegen der bedüsung von euch trotzdem noch keinen tipp?!
  3. jupp genau 20er si! die 90% lesen und antworten nicht weil sie sich ihren rest denken .... ich schau mir den link mal an, DANKE!! wie schauts aus mit getrenntschmierung? ganz scheisse oder geht auch?!
  4. juten tag zusammen, wahrscheinlich denken sich jetzt 90% von euch: NUTZ DIE SUCHE AR******CH! aber dafür gibt es meiner meinung nach ein forum, damit auf individuelle probleme eingegangen werden kann .... folgendes set up fahre ich / bzw werde ich fahren: * 135ccm³ DR * Sportauspuff (RZ-MARK-ONE / BS AU 193 A 1990 T2 / VESPA PX 125) * Kurzhubgasgriff und jetzt möchte ich von euch wissen, was für eine bedüsung ihr mir empfehlt! ausserdem brauch ich sehr wahrscheinlich einen neuen krümmer, welchen könnt ihr mir empfehlen? lg und schönen dank!!!
  5. Hallo zusammen, habe noch einen funktionsfähigen originalen PX 80 Zylinder bei interesse bitte mit Preisvorstellung melden! ---- EDIT : Da ich ne mail erhalten habe und nen preis angeben muss, da sonst geschlossen wird, schreibe ich hier einfach mal 50€ hin, ist aber definitiv kein festpreis, da ich nicht weiss wo die preislich liegen, und ob das ein fairer preis ist ... ---- - schaut auch mal hier rein: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/anbauteile_PX_t195420.html - -- schaut auch mal hier rein: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Verkaufe_Chromteile_t195419.html -- --- die sachen liegen in aachen/eilendorf! falls sie sich jemand angucken kommen möchte sollte kein problem sein - bitte nachricht schicken! ---
  6. hallo zusammen, habe hier auch noch einige anbauteile für die PX zum verkauf! liebe grüße, Timo ---- EDIT : Da ich ne mail erhalten habe und nen preis angeben muss, da sonst geschlossen wird, schreibe ich hier einfach mal 10-25€ hin, ist aber definitiv kein festpreis ---- - schaut auch mal hier rein: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Zylinder_PX_80_Original_t195421.html - -- schaut auch mal hier vorbei: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Verkaufe_Chromteile_t195419.html -- --- die sachen liegen in aachen/eilendorf! falls sie sich jemand angucken kommen möchte sollte kein problem sein - bitte nachricht schicken! ---
  7. gutan tag zusammen, der somemr kommt, und neue reifen müssen her, jetzt würde ich aber gerne so breite reifen wie möglich haben, OHNE extra ein breitreifenkit zu kaufen, weil mir das erstens zu teuer ist, und zweitens eh nicht eingetragen wird.... oder gibt es da trixxx? welche reifen größe würde denn da so funktionieren? und habt ihr tipps wo man die billig herbekommt?! vom desing her wollt ich dann später mal gucken welchen reifen ich nehme.. oder ist das relevant für die aussage!? ich weiss das man entweder endgeschwindigkeit oder anzug verliert, aber ist das soooo viel !? lieben gruss und danke schonmal!
  8. moin moin, muss nächste woche meinen motor spalten, weil der irgendwo falschluft zieht - es ist total zum kotzen aaarghs! - naja auf jedenfall hatte ich mir dann mit falk vorgenommen auch ein wenig die leistung zu steigern durch fräsen im motorblock etc.! da ich aber nicht so di epeile habe was möglich ist, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir einige tipps geben könntet was das ganze angeht und wieviel man dabei ps mässig rausholen könnte. fahre folgendes set up: px80lusso 135ccm³ dr si20 dell orto - bedüsung original bis auf HD 105 - wird aber nachher wieder angepasst rz mark one - auspuff sonst habe ich noch nichts am motor selbst verändert... könnt ihr mir vielleicht auch noch tipps geben was man sonst noch ändern könnte ausser 177er polini, dafür habe ich zur zeit leider eine kohle, und ich möchte mich diesen winter eine t5 leisten, da hab ich dann erstmal genug ;)
  9. ja ich hoffe die hilfe von marc reich aus für sonntag ;) dann bin ich auch dabei solang es nicht regnet ;) (studivz.net -> VESPA AACHEN gruppe joinen und coole veranstaltungen mit planen und fragen und antworten etc......) schönen gruss! der tiMo
  10. und zwar hatte ich eigentlich vor mir einen neuen kotflügel zu kaufen, den T5er aber alle leute denen ich das bis jetzt erzählt haben meinten ich sollte meinen doch lieber cutten, weil er eigentlich noch super aussieht. naja jetzt bin ich überredet, und habe eigentlich auch geld gespart im endeffekt ;) nur jetzt würde ich mal gerne wissen ob es irgendwo vorgefertigte schablonen gibt zum cutten, also von classic px auf t5 wäre cool wenn mir da wer helfen könnte .... schönen dank! der tiMo
  11. Hallo, habe am wochenende endlich meinen 135er DR eingebaut, läuft alles super, nur ich habe noch immer folgendes problem, und zwar ist irgendwas mit meinem vergaser nicht richtig, ich habe jetzt schon alle leute die ich kenne gefragt und alle haben nur mit der stirn gerunzelt ..... das problem ist, das ich die vespa ohne probleme ankicken kann, aber sobald ich gasgebe geht sie wieder aus. wenn ich den choke gezogen habe, kann ich gasgeben, aber wenn ich kein gas mehr gebe geht sie aus .... was ist da bitte das problem? hab den vergaser schon gesäubert, die düsen sauber gemacht alles, die dichtungen beide neu (unter der wanne und unter dem vergaser die) zur info, ich habe einen 20SI dellorto vergaser achja was muss ich mit dem neuen zylinder beachten? brauche ich neue düsen? soll ich lieber den 24si reinbauen? wie bekomme ich noch auf legalem wege mehr power ohne viel geld zu investieren? schönen gruss aus aachen der tiMo
  12. Habe ein t5 vespe und hab mir jetzt einen JL Pipe RZ-MARK-ONE für eine 125 gekauft. Meine Frage an euch Profis lautet nun: Wo bekomme ich einen passenden Krümmer her??? Paßt auch der Krümmer von den neuen JL anlagen??? Vielen Dank im voraus!! Gruß Pützi
  13. und zwar hatte ich ja schon tausendmal hier rein geschrieben, habe im endeffekt alle dichtungen neu besorgt für den vergaser(20SI)und dann lief er immer noch nicht, nur wenn ich über das loch (wo der gasschieber?! drin ist)den daumen fast komplett drüber halte läuft sie. wenn ich den daumen wegnehme geht die einfach aus, jetzt habe ich einfach eine art dichtung dadrüber gemacht, kann mir aber nicht vorstellen das das richtig ist. deswegen die frage an euch hab ich da irgendwie was im luftfilter verloren, das mir da was fehlt, oder weiss nicht fehlt mir eine dichtung, oder woran kann das problem liegen?! schönen dank......... bin schon so am verzweifeln das ich die karre verkaufen will :(
  14. danke danke für die vielen tipps, ich werd mir das mal ausdrucken und dann mal gucken was sich machen lässt.... zum gaszug kann ich nur sagen das der eigentlich in ordnung sein müsste, dann zum teil was der gaszug zieht, das zieht er auch nicht so endlos weit raus, bzw das deckt glaube ich ganz ab, oder so wie es halt soll, auf jedenflal ist da auch nichts dran ..... naja ich werd alles mal versuchen was ihr mir vorgeschalgen hat ....... *ausdruck* ;) also das ergebnis werdet ihr am WE hören/lesen ;)
  15. mehrere leute meinten jetzt zu mir ich solle vorsichtig sein mit dem neuen zylinder, den habe ich noch nicht eingebaut, kann das falschluft problem dann trotzdem sein? wenn ja wo könnte er denn alles falschluft ziehen?
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