Zum Inhalt springen

Frigo110

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frigo110

  • Geburtstag 01.05.1985

Contact Methods

  • AIM
    ReneCenta1
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Alsdorf / Aachen
  • Interessen
    Vespa<br />Laufen<br />MTB

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe

Leistungen von Frigo110

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Frigo110

    Frigo110

  2. Der rahmen ist nirgends durch, das schwarze am Unterboden ist Unterbodenschutz.. Ich habe nur das Zündschloss samt Schlüssel..kein Lenkschloss!
  3. Hallo zusammen, will hier meine PX 125 E BJ. 1983 loswerden.. Das Datum der Erstzulassung ist der 14. März 1985.. Der Kotflügel ist wohl nichtmehr zu retten..die Backen sind auch verbeult und der Scheinwerfer hat nen Sprung. Ein Zündschloss samt Schlüssel habe ich noch, für den Rest gibts leider keine Schlüssel mehr. Sitzbank wie auch Handschuhfach sind aber auf. In den Papieren ist sie durch den Auspuff auf 80km/h gedrosselt Das Blech ist in einem recht gutem Zustand ohne großen Rostbefall.. Der Roller steht in 52477 Alsdorf bei Aachen und gehört mir.. Für VB 250? wechselt er den Besitzer..
  4. Sorry, hatte im halb besoffenen Kopf das mit der Glühbirne nicht verstanden...Lochkarten klingt ganz gut..
  5. Glaub ich nicht..die hat keine Vollwertige Qwertz Tastatur
  6. Mit welchem Programm wurde das erste Computerprogramm geschrieben??
  7. Ist ne rote, wie es auch oben steht. und es ist der O-Lack.. Wenn du Bilder willst schick mir deine Email Adresse.. Gruß René
  8. Mahlzeit, würde gerne meine Rote P125X EZ. März 1985 abgeben. Die PX ist noch als 80er eingetragen, gedrosselt über den Auspuff. TÜV ist abgelaufen. Der Lack ist nichtmehr der Schönste und einige Aufkleber sind auch drauf. Durchgegammelt ist nichts. Es fehlt "nur" der Motor. Der Rest ist komplett, neues Schloss, Papiere sowie neue Batterie. Bilder schicke ich gerne ab Dienstag an Interessierte. Der Roller steht in 52477 Alsdorf Kosten soll das gute Stück VB 300?
  9. Zu Verkaufen! Windows XP Professional Edition PC! Miditower mit 350 Watt Netzteil und Front USB - Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ - Arbeitsspeicher: 2X DDR Infineon 512 MB 400Mhz = 1024MB - Mainboard: ASUS K8V-X (Sound, GLAN, Raid, S-ATA) - Festplatte: Maxtor S-ATA 160GB 7200rpm - Grafikkarte: ATI HIS Rd 9600XT 256MB TV & DVI - Laufwerke: Diskette mit 7in1 Card Reader DVD Brenner LG Supermulti DVD Laufwerk LG Das alles für zusammen 300? Festplatte wird vor dem Verkauf formatiert und Windows XP als Original DVD beigelegt. Mit dem Versand müssen wir dann mal gucken..sollte ja kein Problem sein..
  10. ich hoffe nicht für ein einzelnes Moped
  11. Nicht nur das der total falsch ist, er schreibt auch nicht für welchen Roller.. Offensichtlich auch nur Plaste im Hirn..
  12. So, nochmal hoch damit... Vielleicht findet sich ja noch jemand..
  13. Sonntag den 1. Juli um 15:00h beim Klaskubus und danach um 20:00h im Sowieso.
  14. Mahlzeit zusammen, für dieses Wochenende ist ein Treffen in AC geplant. Ob nur getrunken oder auch gefahren wird hängt vom Wetter ab. Der Tag steht noch nicht fest. Ich versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten. Nähe Infos auch im Studivz in der Gruppe Vespa Aachen. Gruß René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information