Zum Inhalt springen

speedaholic

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über speedaholic

  • Geburtstag 03.11.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    363055892

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

2.110 Profilaufrufe

Leistungen von speedaholic

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. speedaholic

    speedaholic

  2. Keine ahnung. Tut mir leid. Aber was zu sehen ist bekommt ihr.
  3. Verkaufe hier verschiedene Züge für vespa. Für PX. Ich weiß nicht ob alt oder lusso aber auf jeder tüte steht PX alt nicht lusso also gehen wir mal davon aus es sind für die alte PX. Standort Düsseldorf. Alles für ?20 VHB inkl. versand. Wer es für 20 nimmt kriegt auch eine neue flasche getriebeöl gratis dazu.
  4. Verkaufe ein Halo 3 Spiel für die XBOX 360. Ist fast neu. Hab ich vielleicht 5 mal gespielt. Kommt mit box und allem drum und dran.
  5. heute der letzer tag. Morgen gegen 16:00 landet es auf eBay!
  6. Verkaufe hier mein MacBook Pro Mid 2009. 13" bildschirm ; 2.26 ghz x2 CPU ; 160 gb festplatte. Wurde Dezember 2009 gekauft. Hab sofort AppleCare protection plan gekauft und registriert und das ist hier auch dabei. Keine Kratzer oder Macken. Funktioniert wie neu. Sonst alles dabei. Karton auch Preis: €980 VHB Standort: Düsseldorf Hab noch vergessen: Wer interesse hat soll gas geben. Wenn sich bis Montag kein käufer gefunden hat landet das ding in der bucht.
  7. um Düsseldorf herum. zeig aber mal bilder vom rundlenker.
  8. haste bilder vom unterboden? Hab starkes interesse.
  9. Suche Vespa mit 50ccm. Mit papiere. Sollte Fahrbereit sein. Bis ?1500. Alles anbieten.
  10. Alle handschuhe sind weg. Der Rest ist noch da. Preise sind auch runter... Holt es euch!
  11. Verkaufe hier meine Motorradsachen. Helm Nolan N61. Größe M. Kommt mit Getöntem und Klarem Visier und eine Helmtasche. Preis: ?25VERKAUFT Held Lederhandschuhe. Größe L. Sehr wenig benutzt. Preis: ?30VERKAUFT Probiker Handschuhe. Größe L. Preis ?10 VERKAUFT Effax Lederbalsam. Es fehlt ein bisschen. Preis: ?5. Kauft ihr ein paar Handschuhe kriegt ihr es für nur ?2. VERKAUFT Alpine Stars Cross Handschuhe. Größe L. ?20 VERKAUFT Vanucci Halskrause. Größe: S. Preis: ?5VERKAUFT TCM Speedlevel Jacke. Textil. Größe M. Mit Pads und innen Jacke. Preis: ?25VERKAUFT Probiker Hose. Mit Pads und innen-Hose. Größe: 48. Preis: ?15 Standort: Düsseldorf. Wer an irgenwas Interesse hat meldet sich dann können wir drüber reden.
  12. mir fällt immer noch mehr ein. also es sind supergrips verbaut mit vibrationsdämpfer. war früher eine getrenntschmierung die aber abgeschaltet wurde. halbkreis tacho. hat eine elektro und kickstarter die beide funktionieren. blinkerpieper funktionieren auch. so ich hoffe ich hab nichts vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information