Zum Inhalt springen

pommesgt

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pommesgt

  • Geburtstag 23.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    G-Town
  • Interessen
    Apple, Vespa, Titten
  • Scooter Club
    VCB

Letzte Besucher des Profils

1.419 Profilaufrufe

Leistungen von pommesgt

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. pommesgt

    pommesgt

  2. pommesgt

    nix

    Hi melde mal starkes Intresse an Kannst du Fotos uppen?? LG Pommesgt
  3. Wie geil ist das den die ist doch längst verrostet..... :-D
  4. Meiner Klappert auch schon seit ca 2500 km Hab mal was von den B und C Kolben gehört die man in die neuen Zylinder stecken soll......
  5. Einfach eine Dose Cola trinken, aufschneiden und das Blech zwischen Krümmer und Zylinder fummeln Ist erstmal eine günstige Variante bevor man etwas anderes versucht;-)
  6. Versuchmal: largeframesetup Edit sacht nur Müll
  7. ja aber wenn der dzm nich mehr tut garnicht mehr?????
  8. ja is ja wohl pflicht zu posten was gewesen ist hab hie rnoch eine analogen liegen den ich mir mal wieder fit machen wollte grüsse der pommesgt
  9. meines wissen ist es öfter das das die drehzahlmesser komplett ausfallen vieleicht hast du ja die vorstufe zu kaputt????? wo ich meine t5 bekommen habe ist der drehzahlmesser defekt gewesen und hab mir dann einen neuen besorgt und noch funktioniert er....... grüsse pommesgt
  10. macht schon an aber die geldbörse sagt leider nein wenn ich die kohle hätte......
  11. orginal warm gemacht und dann gebogen denke ich mal......
  12. Hab das eben gesehn und hab mir nur gedacht.......WAS FÜR VOLLBATZEN...... Wie kann man nur so einen zusammen basteln....man man man Ich würde auch gerne eine haben und auch mit radio.....aber das.......... Den besten fand ich den "chefschrauber" der diese Sperlocke unter seinem Cap hatte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information