Zum Inhalt springen

Braunschweiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Braunschweiger

  • Geburtstag 27.07.1975

Contact Methods

  • ICQ
    335516046

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BS

Letzte Besucher des Profils

1.953 Profilaufrufe

Leistungen von Braunschweiger

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Braunschweiger

    Braunschweiger

  2. hey ich bzw. nen kumpel hätte interesse an den backen. ich gehe mal davon aus, das es originale sind was würde denn der versand nach deutschland kosten?
  3. Braunschweiger

    Polinizei..

    das sind dann quasi die kollegen, die klingeln - zuschlagen und dann sagen was sie wollen....
  4. Braunschweiger

    Polinizei..

    oder diese hier - http://www.moskau-team.com/
  5. moinsen arbeitskollege hat sich ne pk 50 zugelegt und ist an mich herangetreten, weil der 4. gang immer rausspringt. in wie weit kann man da die fehlerquelle eingrenzen? bin ja nicht so der sf spezi...
  6. so späteren nachmittag - früher abend ist eher jemand anzutreffen. müssen ja auch noch nen bissle arbeiten... waren heute allerdings in meine unterwegs oder einfach mal anschreiben, bin von 8 - 17 uhr im gsf online.
  7. recht haste. easy going wäre ja auch mehr als langweilig.
  8. bedüsung weiss ich so aus dem kopf net, bin grad auf der arbeit. zzp steht auf 17 grad. dann werd ich freakmoped mal anhauen und um rat fragen, wobei ich nicht denke das es was mit dem zylinder zu tun hat, weil ja der malossi auch net besser lief.... alles net so einfach!
  9. zylinder und kolben original. den rest auf membran bzw. auf den zylinder angepasst.
  10. original 80er lusso. nen kumpel hat getriebe und übersetzungstechnisch das gleich setup und wenn ich im 4. bin denkt er noch lange nicht daran vom 3. in 4 . zu schalten.....
  11. da magste du so auch recht haben. hatte vorher auf dem motor den 166er drauf - ging auch nicht mehr....
  12. moin bin am überlegen, ob ich meinem motor ne längere übersetzung verpasse. fahre momentan auf auf meinem 177er polini 30er dello auf membran mit langhubwelle eine 23/64 und er zieht für mein gefühl die gänge recht kurz. komme im 3. über die 80 km/h einfach nicht raus. kann man das eventuell auch mit meiner jetzigen kombinieren - nur das zahnrad der kupplung tauschen, also eine 24/64 übersetzung? gibt es da erfahrungswerte bzw. meinungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information