Zum Inhalt springen

kaskadenkupplung

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

3.346 Profilaufrufe

Leistungen von kaskadenkupplung

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Du liest also Cioran und hörst Genesis.
  2. Es war Lebertran, was Dir gegeben wurde.
  3. Ordne mich ihnen ruhig zu, schliesslich kannst Du Dich auch Europäer nennen, ohne alle europäischen Sprachen und '"Mentalitäten", sprich: regionsbedingte Rassenunterschiede, in Dir vereinen zu können, was auch für Dich als Deutscher, selbst als Mitglied Deiner Stadt oder irgendeiner Deiner regional ungebundenen Gruppen gilt. Dennoch wird es nicht so sein, daß Deine Gegenüber, haben sie nicht persönlich was mit Dir zu tun, Dich eigenständig sehen werden. Wäre zuviel aufwand und würde zur körperlichen [für Dich: psychischen und seelischen [benennungen körperlicher Zustände durch Leute, die sich den menschlichen Körper nicht sehr häufig und auch nicht im Detail, Detail des Details, Detail des Detail des Details [und immer weiter] anschauen, sprich: Psychologen, die sich nur auf die Soziologie und Neurologie stützen können]] Überlastung führen, was ich an den simplen Benennungen und dem Hinzuziehen stigmatisierter [stigmatisiert ist die Vorstellung davon, also man selbst] Kontexte erkenne.
  4. in einer kurve nichtmal richtig gegenlenken können, aber sich strafbar machen wollen.
  5. Hätten eure Vorfahren nicht die Juden umgebracht oder stillschweigend weggeschaut, als diese von euren Leuten, die eure eigene Gruppe zur Weißglut brachte, dann gäbe es jetzt Personen, mit denen ich gemeinsam was anfangen könnte. Leider wurden die Kenntnisse und Gelder wie Wertsachen der Juden enteignet und sind auch heute noch in deutscher Hand [und natürlich nur die lästigen Dinge des Nationalsozialismus entfernt, nicht die den Judenmördern und Provokateure der benachteiligten Deutschen nützlichen - und immerhin fahrt ihr auf Hitlers Autobahnen, womit ihr bestätigt, daß es was Gutes ist. So schlecht findet ihr auch die Firmen und Institutionen [siehe Entdeckung der eigenen Geschichte der Kriminalpolizei - über 60 Jahre danach...] und bis heute steht eine ANGEMESSENE Entschädigung aus. Wie dem auch sei: mit der Problematisierung, zunächst der Türken und dann der Muslime [interessanter Wechsel von der Nationalität auf den der Religion - und somit ein Eindringen in den Privatbereich] zeigt es sich, daß es Deutsche gibt, die ihre Probleme lösen wollen, indem sie sie verschieben und von sich ablenken wollen. Und die anderen Deutschen schauen wieder zu und "konnten ja nichts davon wissen." Nuir diesmal haben sich die Deutschen nicht nur mit einer religiösen Gruppe angelegt, nicht nur mit den Muslimen, sondern mit Ausländern aller Herren Länder. Da ich kein Muslime, Christ oder Atheist ["Gott" durch "Zufall" zu ersetzen ist kein Zeichen von Differenzierungsvermögen] bin und auch keiner Nation bedarf, find ich's lustig, wie die Leute bei mir nach einem wunden Punkt suchen und beim reinstechen in sich selbst stechen müssten
  6. Vor dir und den anderen Ariern? Wieviel Gewicht Du doch auf mein Leben hast... Als Stasi oder Nazi vielleicht, ansonsten geht's nur über die Justiz, das ich was mit Dir zu tun habe. Wenn Du das nicht tust, dann greifst Du die Autorität des deutschen Rechtssystems und somit den Staat an, Du stellst ihn in Frage.
  7. wie er versucht, einem vorschriften zu machen. niedlich. versammle dich in einer gruppe und zwinge jemanden zur meinungsunfreiheit.
  8. Ich sag doch, daß ich euch steuern, in die Ecke drängen kann, in der ich euch haben will. Bei Leuten, die die Verantwortung gerne auf andere schieben und sich sehr schnell bedroht fühlen von kleinsten Dingen [so daß sie sich zu Gruppen zusammenschliessen müssen, um überhaupt Gewicht zu haben], da ist das leicht möglich.
  9. du machst es nicht sprachlich direkt. ich kann es an deinen ein-, zwei-, und mehrdeutigen benennungen ablesen. anhand der allgemeinen oder spezifischen benennungen und wie sich dieses verhalten ändert, nachdem du einen marker von mir bekommen hast. Hast Du einen von Dir unabhängigen Nachweis, daß es sich um "fiktive Anlagepunkte" handelt? Somit steht Aussage gegen Aussage - und solange Du keinen von Dir möglichst unabhängigen Nachweis bringen kannst [die Aussage, daß Du eine Verletzung hast und die Verletzung selbst, wenn sie von mir gesehen wird - sie sind unabhängig voneinander], bleibt meine Vermutung die Realität. So gehen die Deutschen mit Minderheiten jeglicher Art vor - wer sich nicht meldet, der hat keine Schmerzen und Bedürfnisse. Wer sich nicht "angemessen", sprich vorgeschrieben meldet, hat diese ebenfalls nicht, wie man es bei "den" Rechten sieht. Eine Person, die also bewußtlos ist oder vor Schmerzen schreit, hat also keine, da sie sich nicht "angemessen" [angemessen worauf? auf fiktive vorstellungen, die von den aufstellern dieser fiktion selbst nicht eingehalten werden können, wenn sie in die situation geraten] ausdrückt. Deine und meine Rasse gehören nicht zusammen, das wurde schon häufiger mittels des Verhaltens Deiner Rasse ausgedrückt [es wird von Deiner Rasse zu häufig nur auf das mündliche als Aussage gepocht und nicht auf die anderen Verhaltensweisen, die ebenfalls Aussagen sind].
  10. möchte mal wissen, wie ihr seid, wenn ihr im umfeld der personen landet, die ihr rechte/nazis nennt. mit geldern, dienstleistungen und wertgegenständen aus dubiosen quellen [absichtlich unnachvollziehbar, mit verzögerungsmethoden arbeitend, gehalten] stellt sich so mancher gerne als besserer mensch hin. was macht euch zu besseren menschen als die nazis, wenn ihr soviel mehr hilfestellung von aussen braucht und auch nur in der gruppe funktioniert und mißstände nach aussen hin verdecken müsst, damit euer image anders auf die umwelt wirkt, als es die realität ist. ihr tut dies, weil das image anderer menschen und gruppen ebenso beschaffen ist [also das problematische ausgeblendet und das unproblematische bis problemlösende überhöht dargestellt wird]. wie lächerlich euer bild von mir doch sein muß, daß ihr meine menschlichen schwächen nicht von euch hinzuaddieren könnt, sondern ihr sie erst sehen müsst, damit ihr daran glaubt. man muß euch also erst alles erzählen, damit ihr verständnis dafür habt. offensichtlich könnt ihr nicht aus eurem eigenen erfahrungssschatz schliessen, da ihr diesen nicht habt, denn ihr seid überbehütet und abgehoben.
  11. "Ich gehe hier weder in einer Gruppe noch alleine gegen irgendjemanden oder erwas vor." Das deutet von Deiner Umfeldvergessenheit. Leute wie Du würden einem Menschen in der Gruppe jeweils ein wenig Gewebe entnehmen und sich nicht darum kümmern, was ihre Gruppenmitglieder tun. Wenn das dann einige tausend sind, dann ist jeder nur für seinen Teil verantwortlich - und der so behandelte Mensch tot. Es ist relevant, wie sehr Du ausblendest, was Deine Mitmenschen tun. Schliesslich haben die Deutschen bei den Juden gezeigt, wie wenig sie wußten - und wie sehr sie sich dieses Wissen hätten aneignen können. Dasselbe passiert heute bei den oben genannten Gruppen, bei denen auf die Einzelpersonen gar nicht gezeigt werden kann. Wer sich selbst zu einer Gruppe zählt und von dieser aus gegen Einzelpersonen oder andere Gruppen vorgeht, der wird mitsamt seiner Gruppe ein Gegensignal bekommen. Rückkopplungen verlaufen immer so, ob nun der Motor "seltsamerweise" hochdreht oder Du einen Lautsprecher vor ein Mikrophon stellst.
  12. Einem Betrunkenen wie Dir [Du bist es ja, der darauf kommt] schwankt immer die Welt - und nicht er selbst.
  13. Du kommst auf das rauskopieren, da Du es immer tust. Vielleicht solltest Du Deine Vorstellung Deiner selbst und Deiner Menschen wie nichtmenschlichen Umwelt als hobbyhaft akzeptieren lernen, als unvollständig, undetailliert und zusammenhangslos - wie zeitlich und räumlich an vielen Stellen zusammengefasst, die voneinander getrennt sind.
  14. Freibier "Gesabbel" und "Dünnschiß" sind doch sehr allgemein gefasste Benennungen. Kannst Du sagen, wo genau Du das verortest, was Du nicht verstehst und damit mit Deinen Benennungen verbinden mußt, die davon zeugen, daß Deine sprachlichen Fähigkeiten arg begrenzt sind, da Du doch sehr viele Dinge mit diesen beiden Benennungen versehen mußt und diese Vieldeutigkeit gleichwertig ist mit: Bedeutungslosigkeit. Das wiederum deutet darauf hin, daß Du sehr schnell gewalttätig wirst - wenn du es könntest [und in der Gruppe auftreten würdest, denn nur "gemeinsam mit anderen bist Du stark"].
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information