Zum Inhalt springen

kaskadenkupplung

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von kaskadenkupplung

  1. Du liest also Cioran und hörst Genesis.
  2. Es war Lebertran, was Dir gegeben wurde.
  3. Ordne mich ihnen ruhig zu, schliesslich kannst Du Dich auch Europäer nennen, ohne alle europäischen Sprachen und '"Mentalitäten", sprich: regionsbedingte Rassenunterschiede, in Dir vereinen zu können, was auch für Dich als Deutscher, selbst als Mitglied Deiner Stadt oder irgendeiner Deiner regional ungebundenen Gruppen gilt. Dennoch wird es nicht so sein, daß Deine Gegenüber, haben sie nicht persönlich was mit Dir zu tun, Dich eigenständig sehen werden. Wäre zuviel aufwand und würde zur körperlichen [für Dich: psychischen und seelischen [benennungen körperlicher Zustände durch Leute, die sich den menschlichen Körper nicht sehr häufig und auch nicht im Detail, Detail des Details, Detail des Detail des Details [und immer weiter] anschauen, sprich: Psychologen, die sich nur auf die Soziologie und Neurologie stützen können]] Überlastung führen, was ich an den simplen Benennungen und dem Hinzuziehen stigmatisierter [stigmatisiert ist die Vorstellung davon, also man selbst] Kontexte erkenne.
  4. in einer kurve nichtmal richtig gegenlenken können, aber sich strafbar machen wollen.
  5. Hätten eure Vorfahren nicht die Juden umgebracht oder stillschweigend weggeschaut, als diese von euren Leuten, die eure eigene Gruppe zur Weißglut brachte, dann gäbe es jetzt Personen, mit denen ich gemeinsam was anfangen könnte. Leider wurden die Kenntnisse und Gelder wie Wertsachen der Juden enteignet und sind auch heute noch in deutscher Hand [und natürlich nur die lästigen Dinge des Nationalsozialismus entfernt, nicht die den Judenmördern und Provokateure der benachteiligten Deutschen nützlichen - und immerhin fahrt ihr auf Hitlers Autobahnen, womit ihr bestätigt, daß es was Gutes ist. So schlecht findet ihr auch die Firmen und Institutionen [siehe Entdeckung der eigenen Geschichte der Kriminalpolizei - über 60 Jahre danach...] und bis heute steht eine ANGEMESSENE Entschädigung aus. Wie dem auch sei: mit der Problematisierung, zunächst der Türken und dann der Muslime [interessanter Wechsel von der Nationalität auf den der Religion - und somit ein Eindringen in den Privatbereich] zeigt es sich, daß es Deutsche gibt, die ihre Probleme lösen wollen, indem sie sie verschieben und von sich ablenken wollen. Und die anderen Deutschen schauen wieder zu und "konnten ja nichts davon wissen." Nuir diesmal haben sich die Deutschen nicht nur mit einer religiösen Gruppe angelegt, nicht nur mit den Muslimen, sondern mit Ausländern aller Herren Länder. Da ich kein Muslime, Christ oder Atheist ["Gott" durch "Zufall" zu ersetzen ist kein Zeichen von Differenzierungsvermögen] bin und auch keiner Nation bedarf, find ich's lustig, wie die Leute bei mir nach einem wunden Punkt suchen und beim reinstechen in sich selbst stechen müssten
  6. Vor dir und den anderen Ariern? Wieviel Gewicht Du doch auf mein Leben hast... Als Stasi oder Nazi vielleicht, ansonsten geht's nur über die Justiz, das ich was mit Dir zu tun habe. Wenn Du das nicht tust, dann greifst Du die Autorität des deutschen Rechtssystems und somit den Staat an, Du stellst ihn in Frage.
  7. wie er versucht, einem vorschriften zu machen. niedlich. versammle dich in einer gruppe und zwinge jemanden zur meinungsunfreiheit.
  8. Ich sag doch, daß ich euch steuern, in die Ecke drängen kann, in der ich euch haben will. Bei Leuten, die die Verantwortung gerne auf andere schieben und sich sehr schnell bedroht fühlen von kleinsten Dingen [so daß sie sich zu Gruppen zusammenschliessen müssen, um überhaupt Gewicht zu haben], da ist das leicht möglich.
  9. du machst es nicht sprachlich direkt. ich kann es an deinen ein-, zwei-, und mehrdeutigen benennungen ablesen. anhand der allgemeinen oder spezifischen benennungen und wie sich dieses verhalten ändert, nachdem du einen marker von mir bekommen hast. Hast Du einen von Dir unabhängigen Nachweis, daß es sich um "fiktive Anlagepunkte" handelt? Somit steht Aussage gegen Aussage - und solange Du keinen von Dir möglichst unabhängigen Nachweis bringen kannst [die Aussage, daß Du eine Verletzung hast und die Verletzung selbst, wenn sie von mir gesehen wird - sie sind unabhängig voneinander], bleibt meine Vermutung die Realität. So gehen die Deutschen mit Minderheiten jeglicher Art vor - wer sich nicht meldet, der hat keine Schmerzen und Bedürfnisse. Wer sich nicht "angemessen", sprich vorgeschrieben meldet, hat diese ebenfalls nicht, wie man es bei "den" Rechten sieht. Eine Person, die also bewußtlos ist oder vor Schmerzen schreit, hat also keine, da sie sich nicht "angemessen" [angemessen worauf? auf fiktive vorstellungen, die von den aufstellern dieser fiktion selbst nicht eingehalten werden können, wenn sie in die situation geraten] ausdrückt. Deine und meine Rasse gehören nicht zusammen, das wurde schon häufiger mittels des Verhaltens Deiner Rasse ausgedrückt [es wird von Deiner Rasse zu häufig nur auf das mündliche als Aussage gepocht und nicht auf die anderen Verhaltensweisen, die ebenfalls Aussagen sind].
  10. möchte mal wissen, wie ihr seid, wenn ihr im umfeld der personen landet, die ihr rechte/nazis nennt. mit geldern, dienstleistungen und wertgegenständen aus dubiosen quellen [absichtlich unnachvollziehbar, mit verzögerungsmethoden arbeitend, gehalten] stellt sich so mancher gerne als besserer mensch hin. was macht euch zu besseren menschen als die nazis, wenn ihr soviel mehr hilfestellung von aussen braucht und auch nur in der gruppe funktioniert und mißstände nach aussen hin verdecken müsst, damit euer image anders auf die umwelt wirkt, als es die realität ist. ihr tut dies, weil das image anderer menschen und gruppen ebenso beschaffen ist [also das problematische ausgeblendet und das unproblematische bis problemlösende überhöht dargestellt wird]. wie lächerlich euer bild von mir doch sein muß, daß ihr meine menschlichen schwächen nicht von euch hinzuaddieren könnt, sondern ihr sie erst sehen müsst, damit ihr daran glaubt. man muß euch also erst alles erzählen, damit ihr verständnis dafür habt. offensichtlich könnt ihr nicht aus eurem eigenen erfahrungssschatz schliessen, da ihr diesen nicht habt, denn ihr seid überbehütet und abgehoben.
  11. "Ich gehe hier weder in einer Gruppe noch alleine gegen irgendjemanden oder erwas vor." Das deutet von Deiner Umfeldvergessenheit. Leute wie Du würden einem Menschen in der Gruppe jeweils ein wenig Gewebe entnehmen und sich nicht darum kümmern, was ihre Gruppenmitglieder tun. Wenn das dann einige tausend sind, dann ist jeder nur für seinen Teil verantwortlich - und der so behandelte Mensch tot. Es ist relevant, wie sehr Du ausblendest, was Deine Mitmenschen tun. Schliesslich haben die Deutschen bei den Juden gezeigt, wie wenig sie wußten - und wie sehr sie sich dieses Wissen hätten aneignen können. Dasselbe passiert heute bei den oben genannten Gruppen, bei denen auf die Einzelpersonen gar nicht gezeigt werden kann. Wer sich selbst zu einer Gruppe zählt und von dieser aus gegen Einzelpersonen oder andere Gruppen vorgeht, der wird mitsamt seiner Gruppe ein Gegensignal bekommen. Rückkopplungen verlaufen immer so, ob nun der Motor "seltsamerweise" hochdreht oder Du einen Lautsprecher vor ein Mikrophon stellst.
  12. Einem Betrunkenen wie Dir [Du bist es ja, der darauf kommt] schwankt immer die Welt - und nicht er selbst.
  13. Du kommst auf das rauskopieren, da Du es immer tust. Vielleicht solltest Du Deine Vorstellung Deiner selbst und Deiner Menschen wie nichtmenschlichen Umwelt als hobbyhaft akzeptieren lernen, als unvollständig, undetailliert und zusammenhangslos - wie zeitlich und räumlich an vielen Stellen zusammengefasst, die voneinander getrennt sind.
  14. Freibier "Gesabbel" und "Dünnschiß" sind doch sehr allgemein gefasste Benennungen. Kannst Du sagen, wo genau Du das verortest, was Du nicht verstehst und damit mit Deinen Benennungen verbinden mußt, die davon zeugen, daß Deine sprachlichen Fähigkeiten arg begrenzt sind, da Du doch sehr viele Dinge mit diesen beiden Benennungen versehen mußt und diese Vieldeutigkeit gleichwertig ist mit: Bedeutungslosigkeit. Das wiederum deutet darauf hin, daß Du sehr schnell gewalttätig wirst - wenn du es könntest [und in der Gruppe auftreten würdest, denn nur "gemeinsam mit anderen bist Du stark"].
  15. Der Unterschied ist, daß ich alleine vorgehe, ohne Gruppen, Du dagegen nur in der Gruppe Du instrumentalisierst Behinderte, Homosexuelle, andere deutsche und ausländische Minderheiten und verplemperst Zeit damit, weil es Dir zu anstrengend ist, Dich vor ein Physikbuch zu setzen und die Physik auf egal welchen Gegenstand anzuwenden, damit "die" Physik ein Feedback kommt und deren Sprache [Mathematik und Fachjargon] stärker vereinheitlich werden kann. Kurz: Wer eine möglichst vielen verständliche und einfache Sprache auf egal welchen Gegenstand anwendet, der wird diese Sprache noch weiter vereinfachen und für noch mehr Leute zugänglich machen können und einen tieferen Einblick in den Gegenstand bekommen und nicht von der Sprache [sei es Mathe, oder sich weniger stark wiederholende Sprachen [viele Worte für dasselbe auf verschiedenen Maßstäben] abgelenkt werden. Wenn Du Dich für Behinderte, Homosexuelle, Ausländer einsetzen willst, dann fördere sie, indem Du Dich mit ihnen anfreundest und ihnen keine Horrorbilder anderer Menschen malst, vor denen Du sie beschützen mußt, um sie abhängig von Dir zu halten. Und: freunde Dich mit den sogenannten Rechten an, egal was die Leute Deiner Umgebung sagen, denn Du weißt, daß Du kein Rechter bist, also bist Du gefestigt genug, Dich mit ihnen anzufreunden und sie auf andere Themen zu bringen. Oder fürchtest Du Deine Stigmatisierung, da Du automatisch ein Rechter und zu Liquidierender bist, wenn Du Dich mit ihnen anfreundest? Es ist zu offensichtlich, wie die scheinbar guten der Deutschen überreagieren, während die anderen in den Betrieben die Drecksarbeit machen. Zu den gehypten Ausländern, die anderen aufzeigen, daß auch sie "es" schaffen können [was? sich instrumentalisieren zu lassen von einer Gruppe, die diese Personen nur gehypt, um sagen zu können, daß Deutsche und Ausländer, die "es" nicht schaffen, selbst Schuld daran sind, auch wenn ihr Umfeld anders ist als das der gehypten Person?]. Mit Deinem Antirassismus bist Du selbst schon Rassist, da Du Leute in Rassisten und Nichtrassisten einteilst und diese von dort aus in Deiner Vorstellung nicht mehr rauskommen, da Deine Gewöhnung daran angenehm ist und eine Umstellung belastend. Von welchen PErsonen redest Du genau, wenn Du sie Rassisten und sonstwie nennst, die durch Mehrheiten diskriminiert werden? Wie oft hast Du mit ihnen geredet und welche Ausschnitte ihres Lebens kennst Du? Mindestens genausoviele wie bei Behinderten, älteren Menschen [die in Deutschland auffallend diskriminiert werden und dementsprechend depressiv und ungeachtet erscheinen], Ausländern [nein, nicht die der bevorzugten Klassen, die ihre Position im Ausland [Leute wie Du pochen darauf, daß es im Ausland noch übler zugeht, was ich nur bejahen kann, da ich mich zu keinem Land zähle, lediglich verwaltungsmäßig] auf fragwürdige Weise erreichten] und Homosexuellen.
  16. Es ist nicht eure Sache, was "die" Rechten tun [die ihr weder persönlich kennt noch beim Namen nennen könnt], genausowenig, wie ihr euch selbsternannt für die "armen" Ausländer einsetzen müsst, denen ihr mit euren Handlungen einreden wollt, daß sie zu schwach sind, um sich selbst zu wehren und die ihr abhängig von euch machen wollt, damit ihr sie wirtschaftlich ausnutzen könnt. Die einzigen, gegen die sie sich wehren müssen sind derart fragwürdige Personen wie ihr, die ihnen den Weg zu den Wissenschafts-, Bildungs-, Konstruktionsinstitutionen schwer machen [wer gemeint ist, entscheide ich, da könnt ihr noch so rumheulen], wie den Deutschen der benachteiligten Klassen. Es ist schon klar, wie das abläuft: schon beim Eintritt in die Schule werden diese Personen für die selben Taten, wie Schüler der eigenen Rasse und Klasse, "sachlich" kritisiert, während man bei den bevorzugten beide Augen zudrückt [schliesslich sind diese ja Menschen...]. Schon gesehen, wie ein Deutscher, der nicht vor der Klasse lesen wollte, weil ihm diese suspekt war, als Legastheniker abgestempelt und von der Klasse und Parallelklasse [fachbezogener zusammengesetzter Unterricht] verlacht wurde, ohne das der Lehrer dabei eingriff, sondern diesen Jungen auch noch vor der Klasse verrügte. Schon gesehen, wie heute eine behinderte ältere deutsche Frau die Hilfe beim Fahrkartenverkauf am Bahnhof regelrecht verwehrt wurde, indem sie ignoriert wurde, obwohl sie recht wütend, auf Krücken gehend, auf sich aufmerksam machte. Schon gesehen, wie ich selbst in der Schule, in der Ausbildung und an der Hochschule behandelt wurde, indem meine Gegenüber unsachlich wurden und mich thematisierten. Ich unterscheide die Menschen nicht zwischen den Regionen dieser Erde, sondern nach ihrer Klassenzugehörigkeit, nach der Anzahl ihrer Bezüge zur Aussenwelt zu ihren Gunsten, nach der Problematisierung von Menschen und Gruppen, zu denen sie keinen Bezug haben und nur mittels ihrer Gruppe argumentieren können [sie also nicht selbst die Verantwortung übernehmen]. Ihr wollt Krawall gegen deutsche Minderheiten machen, instrumentalisiert die Ausländer [diesmal ist es euer Pech, daß diese Bezüge zum Ausland haben und nicht derart isoliert werden können, wie die Juden es schon lange vor dem Nationalsozialismus waren] - und werdet dieses Mal auch die Verantwortung dafür übernehmen. Die momentane Kolonialisierung, auch Globalisierung genannt deutet darauf hin, daß nicht im Detail expandiert wird [Forschung], sondern auf das Umfeld übergreifen muß. Eine Person, die sich jedoch mit zuvielen Dingen ihrer Aussenwelt beschäftigt, wird bald innerlich zerrissen sein, was auch für die Person Deutschland gilt. Dadurch wird sie eine Inson, besser bekannt als Insomnia. Überall wo die Reson, auch als Raison bekannt fehlt, wird es dazu kommen, weswegen es kein deutsches Problem ist, sondern die eines jeden Systems [und sei es auch der Motor eurer Vespa]. Wo die Kupplung nur noch schleift oder die Zahnkränze des Getriebes abgenutzt sind, das Schaltkreuz verschliffen ist, dort wird es ruppig. Euer Problem ist, daß ihr den Jargon der Physik nur auf wenige Bereiche der Umwelt anzuwenden versteht und die Gegenstände mit dem jeweiligen Jargon verwechselt.
  17. je mehr man diese menschen bekämpft, umso vielseitiger und anpassungsfähiger werden sie, um, wenn der [bevölkerungs]körper durch einen kleinen "schnupfen" geschwächt ist, erst richtig zu greifen. moralisch sehe ich es nicht, ich sehe es konsequent. gegen die rechten habt ihr nur eine chance, wenn ihr ihnen ein umfeld schafft und gegenstände gebt, die zu zerlegen, zu wiederholen und zu konstruieren was taugen. davon abbringen, sich gegen bestimmte personen und gruppen zu wenden, ohne einen ersatzgegenstand zu haben, funktioniert nicht [aber ihr braucht sie ja selbst, um eure langeweile übertünchen zu können]. wissenschaft in deutschland? konstruktion? recycling? nur in zu wenigen bereichen. das meiste wiederholung. hier müssen die leute ja schon zu hypochondern werden und nazis an ihrem körper suchen, die sie mittels der vielen arztbesuche und mittelchen und heilaktionen aufspüren [und mit der aufspürung erst generieren] und bekämpfen, damit ihnen nicht langweilig wird, sie sich dadurch langsam immer mehr anspannen, hochdrehen - und dann "auf einmal", wie eine vespa, die im leerlauf hochgejubelt wird, in den ersten gang gelegt werden..
  18. lieber mal die bildungs-, wissenschafts- und konstruktionsinstitutionen wie das freizeitangebot erweitern, denn ihr werdet vom ausland immer mit ihnen in einen topf geworfen, schliesslich bildet ihr ja das umfeld, das dafür sorgt, daß es zu menschen mit extremen ansichten kommt. rausreden könnt ihr euch nur untereinander. würd gerne mal den mut der einzelnen hier sehen, wenn sie einem der sogenannten rechten [könnt ihr auch alle namen dieser gruppe angeben...] gegenüberstehen. und: jungs: wir ausländer fallen längst nicht mehr auf euren heiligenschein rein. wie gesagt seid ihr es, die sowohl leute zu extremen machen wie auch die meinung der ausländer nur unterdrücken, die ihre sachliche meinung nur deswegen zurückhalten, damit sie keinen ärger bekommen und gemobbt werden. trifft auch auf benachteiligte deutsche zu. habt ihr ein gefühl von großartigkeit bei eurem anti-nazi-getue? fühlt ihr euch bei euren siegen gegen eine deutsche minderheit heil? die zivilcourage sehr schnell erstickt, wenn es zur sache geht - was noch nicht der fall ist. das problem war immer die wenig aufgeklärte sichtweise der bürger der gruppe staat wie der restlichen bürger [ist schon klar, wieso an deutschen schulen nur eine oberflächliche ausbildung in bezug auf die neuronale struktur des menschen gegeben wird - da ist es fast schon ein wunder, daß leute mit behinderungen, die nur gering sozial bedingt sind, von leuten wie euch nicht liquidiert werden. von den sozial bedingten körperlichen schäden nicht zu sprechen. die gibt es ja nicht.]. ihr trefft eure aussagen aus berechnung, eure distanzierung von diesen gruppen läuft aber nur in euren köpfen ab. letztendlich ändert ihr mit euren copy & paste jobs nichts. der entwickler der waschmaschine und der des transistors haben gesellschaftlich mehr geändert, als eure lebenslange tätigkeit multipliziert mit 1.000.000.000.000.
  19. Das nennt sich Vertrauen aufgrund von Konsequenz und keiner Übertreibung oder Untertreibung seitens des Kon-TROLL-Personals...
  20. Das mit der Cola erinnert ein wenig an das Dr. Sommer-Team, an dem ich mich als 3-jähriger belustigte. Ich empfehle Dir, vorher den Zylinder stark zu erwärmen und gleichzeitig den Kolben zu kühlen [mit genügend Eisspray]. Die mechanische Bewegung lockert die Verbindung. Ob das besser als Cola wirkt, weiß ich nicht, jedenfalls ist es teurer und Du kannst das, was übrig bleibt, nicht auftrinken: http://www.foerch.de/ProductDetails.aspx?b...mp;pid=62000600
  21. bei louis gibt's jetzt ne digicam für den helm: http://www.louis.de/_20a6d8f83dbbfbf3b2f22...7&anzeige=0 gibt's irgendwo eine bessere und günstigere, ich würd nämlich zu gerne mal filmen, wie die autofahrer sich gegenüber rollerfahrern benehmen...
  22. Ihr fahrt aber schon auch ab und an mal mit eurer Vespa?
  23. mich hat neulich die polizei angehalten, weil ich angeblich über rot gefahren bin... mu0ten dann aber klein beigeben und weg. mich hat neulich die polizei angehalten, weil ich das rechtsfahr"gebot" nicht einhielt, sondern die maximalgeschwindigkeit einhielt und sie mich nicht überholen wollten [war etwas seltsam, daß sie mich dann dafür anhielten, aber nichts kontrollierten, nichtmal die papiere, integralhelm mit abgedunkeltem visier schien sie auch nicht zu stören].
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information