Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespas aus Italien

Featured Replies

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb killer:

Wart ihr noch nie auf dem Aussenklo ? Das hab ich bei letzten Besuch eimlich vom Scheißhaus gerupft. .:inlove:20240712_130448.thumb.jpg.09565ded28a14aca796bca8cb9393ef2.jpg

Zum Glück nicht für die Rosettenreinigung missbraucht.

• Antworten 2,1Tsd
  • views 346,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Weil es hier und vor allem in der Scooteria immer wieder Missverständnisse gibt bezüglich der Kinder und Geschwister vom Enrico, hab ich hier mal die Familienverhältnisse von ihm aus den vielen Seiten

• Also meine letzten schnapper hab ich aus Vietnam und Thailand. Aber halt nur einen Kontaktmann, der die Landessprache spricht. Sonst zeigen die die Bauern ungerne die alten LU und SS50, die sie Hinter

• So liebe Leute, da immer wieder die Frage auftaucht ob es den Borletti wirklich gibt habe ich den letzten Besuch beim Borletti für euch dokumentiert. Ich hoffe ich kann damit endlich die Zweifel aus

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da hat er immer die kleinen genommen, er meinte , kann er eh nicht lesen und passt besser...

Hab ich gegen eine Rolle 4Lagig getauscht. Er war zu tränen gerührt.20240712_181640.thumb.jpg.75618de3a44c0f4103c5c8a69395fb0c.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Happy Birthday, Enrico :cheers: 

Lass es donnern, alte Rinde :wheeeha:

IMG_6651.jpeg

• 9 Monate später...
Geschrieben

Weil es hier und vor allem in der Scooteria immer wieder Missverständnisse gibt bezüglich der Kinder und Geschwister vom Enrico, hab ich hier mal die Familienverhältnisse von ihm aus den vielen Seiten dieses Topics zusammen geführt. 

Gerade die jüngere Generation seiner Kinder und Enkel taucht immer wieder im Netz auf und kann schlecht zugeordnet werden.

Fragt mich kürzlich unser Patrick nachm Bild von Francesca….und ist der Meinung, dass sie die Enkelin aus der Ehe von Enricos Schwester Tiziana mit Allesandro ist. 

nein !!!! Sie ist ne Enkelin aus der Ehe seiner Schwester Emilia (die mit den Airbags) mit Federici.

Drum hier jetzt mal die Recherchierte Herkunft der Nachkommen 

IMG_8147.jpeg

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben

...ich glaube aber, die hieß Violetta Simonini, wenn ich mich richtig erinnere...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb weissbierjojo:

Weil es hier und vor allem in der Scooteria immer wieder Missverständnisse gibt bezüglich der Kinder und Geschwister vom Enrico, hab ich hier mal die Familienverhältnisse von ihm aus den vielen Seiten dieses Topics zusammen geführt. 

Gerade die jüngere Generation seiner Kinder und Enkel taucht immer wieder im Netz auf und kann schlecht zugeordnet werden.

Fragt mich kürzlich unser Patrick nachm Bild von Francesca….und ist der Meinung, dass sie die Enkelin aus der Ehe von Enricos Schwester Tiziana mit Allesandro ist. 

nein !!!! Sie ist ne Enkelin aus der Ehe seiner Schwester Emilia (die mit den Airbags) mit Federici.

IMG_8147.jpeg

Und was ist mit Veglia Borletti?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Beo:

Denk nichtmal dran!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Beo:

Die reinste Inzucht.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Beo:

Die Veglia ist deshalb nicht drauf, weil sie aus einer Affäre des Alten mit der Nachbarin Constanza stammt, die er im Suff aus Versehen geschwängert hat. 
Meist nach den Besuchen der Tedesci ist er immer wieder betrunken bei den diversen Nachbarinnen aufgetaucht 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Die hat doch später den Jorge Bressel aus Madrid geheiratet.

Die haben sich in Deutschland auf einem VDO-Lehrgang kennengelernt.

Bearbeitet von Alex Midoamoasch

Geschrieben
Am 24.5.2025 um 17:21 schrieb weissbierjojo:

IMG_8147.jpeg

Woher hast du denn bitte ein Foto meiner Frau!?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2025 um 09:48 schrieb weissbierjojo:

Die Veglia ist deshalb nicht drauf, weil sie aus einer Affäre des Alten mit der Nachbarin Constanza stammt, die er im Suff aus Versehen geschwängert hat. 
Meist nach den Besuchen der Tedesci ist er immer wieder betrunken bei den diversen Nachbarinnen aufgetaucht 

Mit dieser Angelegenheit möchte ich mich detaillierter beschäftigen. 

Dass der Alte oder vielmehr die Nachbarin Constanza nach diesem sexuellen Abenteuer und der daraus enstandenen Frucht diese "Veglia" genannt haben, was auf deutsch "Wache" oder "Mahnwache" bedeutet, kann doch nur heißen, dass Constanza die Bewachung der ganzen Vespas des Borlettis übernommen hatte und dann, in einer lauen Sommernacht und vom Rotwein in entsprechende Stimmung versetzt, die zarten italienischen Schenkelchen geöffnet und auf Wache den Borletti in den Vollreso hat kommen lassen.

Ich finde, da sieht man mit ganz anderen Augen auf jeden Tacho, auf dem "Veglia Borletti" prangt.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Dirk Diggler:

"Veglia" genannt

Einspruch, euer Ehren!

Da war was fränkisches dabei drin involviert, das spricht man "Weggla" aus! Daher auch der Spruch "Drei im Weggla"! :rotwerd:

A Popo Schenkelchen geöffnet: Kennt man vielleicht auch aus Erwachsenen-Filmen wie "Drei im Weggla auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt"...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wird es evtl. nochmal Borletti T-Shirts geben?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dr177:

Wird es evtl. nochmal Borletti T-Shirts geben?

Klar, sind zu haben. Hier die Bestelladresse:

Geschrieben

Du weißt schon, dass es solche gegeben hat? Aber vllt. war das vor deiner Zeit.:-D

Bearbeitet von dr177

Geschrieben

Mit Erschrecken lese ich heute in einem renommierten Tageblatt, dass der Borletti arg unter der Automatisierung der Rollerszene zu kämpfen hatte, seine Hallen schloss und schlussendlich obdachlos wurde. Gesehen wurde er von einem Schmierenjournalist zuletzt in Siena. :wow:

IMG_0963.jpeg

Geschrieben

fake news.

totgesagte leben um wochen länger besagt eine studie der universität von kleinlügenwerda.

Geschrieben

Sind doch gerade eh etliche am Gardasee unterwegs…..vielleicht kann mal jemand da durch gucken……Verona ist ja um die Ecke. Soweit ich gehört habe, hat der durchaus noch Zeug da…..Kollege ist im Frühjahr durch gefahren, da standen zig Paulaner Bierkisten vor dem Wohnhaus 

Geschrieben

ich war letztes wochenende wieder mal shoppen bei ihm!

er hat mir eine lagerhalle gezeigt die ich noch gar nicht kannte, und für eine palette bier durfte ich ein paar mopeds mitnehmen :wheeeha:

IMG_2043.thumb.jpeg.7240801a0fe8e4c5cae2405486591fee.jpeg

Geschrieben

Könnte mir jemand die Adresse geben bzw eine Wegbeschreibung von Lazise aus. Und noch ein paar Tipps wie ich mich verhalten soll usw. Mein italiänisch ist leider nicht gut. Fahre Anfang Sept paar Tage in Urlaub runter. Eventuell mit Anhänger. Kann auch was mitbringen wenn wer was braucht 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb vespaluigi:

Mein italiänisch ist leider nicht gut.

Seins auch nicht mehr

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb vespaluigi:

Könnte mir jemand die Adresse geben bzw eine Wegbeschreibung von Lazise aus. Und noch ein paar Tipps wie ich mich verhalten soll usw. Mein italiänisch ist leider nicht gut. Fahre Anfang Sept paar Tage in Urlaub runter. Eventuell mit Anhänger. Kann auch was mitbringen wenn wer was braucht 

Die ist hier doch mehrfach vermerkt. Einfach mal genau lesen und vor Ort dann eben richtig gucken, da es ja mehrere Hallen sind, wo er residiert. 

Von wo kommst du in Deutschland? Ich könnte drei T5 Motoren gebrauchen, wenn du eh Platz im Anhänger hast. 
Mehr als 2 Kisten Bier pro Motor aber bitte nicht ausgeben vor Ort. Meld dich dann gerne. 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb vespaluigi:

Mein italiänisch ist leider nicht gut.

Wie steht es denn mit deinem Doitsch? Das versteht er inzwischen eh schon besser als Italiänisch. 

Die Straße wo seine Hallen sind soll angeblich umbenannt worden sein in „Via Tedeschi perduti“.

Bearbeitet von ptuser

Geschrieben

Stimmt nicht....Enrico wohnt immer noch in der Via Calzone 54 in Verona!

Geschrieben

ich habe letztens enrica bosatta getroffen ! auch schon alt geworden, aber hat sich gut gehalten 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat er noch die selbe Telefonnummer?

+39 45 32168

Da ging zuletzt eine Dame namens "Rossa" dran, ist das seine Enkelin?

:inlove: