Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil mein 450 g Filet Steak heute Nacht suf dem nach Hause Weg von dem nachfolgenden Bier und Schnaps des Platzes verwiesen worden ist und mir zwischen zwei Kuhdörfern aus dem Gesicht gefallen ist. Die Regierung ist früh raus und wsr etwas motzig, konnte mir zuerst nicht erklären wieso, habe noch rechtzeitig genug Bescheid gesagt, sodass sie an halten konnte. Die anderen Mädels im Auto waren aucb hackenvoll, also konnte ich mir keinen Reim drauf machen. Bis ich vorhin im Bad meine Schuhe und Klamotte gesehen habe. Um weitere Eskalationen vorzubeugen habe ich dann lieber mal die ganze Bude geputzt. Mal sehen obs was bringt. Immerhin habe ich keinen Kater umd kann heute produktiv sein, das müsste sie eigentlich recht positiv stimmen. Oder ha e ich doch noch anderen Mist gebaut, an den ich mich nicht erinnern kann? Ich werde berichten...

 

Ich bitte darum...

Geschrieben

Habe keinen Mist gebaut, verrückt aber wahr. Motzig war wohl auch niemand, ha dad wohl halb schlafend und halb voll fehl interpretiert. Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht auf den Pott traue.

Geschrieben

Fremdbild und Eigenbild liegen in solchen Situationen oft nicht übereinander - meine Erfahrung.

Ansonsten super Tipp! ;-)

Geschrieben

.....................weil ich zu der Beschissenheit der Dinge noch zusätzlich und mal wieder Mäuse im Haus habe. :blink::blink::blink:

 

Die dickste werde ich bestimmt wieder im Schlafzimmer fangen... :alien::alien::alien:

Bitte keine Fotos von deinen Weibergeschichten.... schon gar nicht von den übel zugerichteten... :rotwerd:

Geschrieben

.....................weil ich zu der Beschissenheit der Dinge noch zusätzlich und mal wieder Mäuse im Haus habe. :blink: :blink: :blink:

 

Die dickste werde ich bestimmt wieder im Schlafzimmer fangen... :alien: :alien: :alien:

 

Hole Dir doch noch ne Muschi dazu...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke euch.

Ich wusste immer, dass der Tag X schlimm würde,

aber in Wirklichkeit hatte ich keine Ahnung.

Als Bürohund hatte er viele Freunde und sogar eine Personalnummer.

Auch auf unserem Organigramm war er drauf.

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben (bearbeitet)

Auch mein Mitgefühl wollte ich Dir mitteilen - das ist echt schlimm - macht mich immer traurig wenn ich sowas mitbekomm.

Gruss Thomas :-(

Bearbeitet von VNB-Tommaso
Geschrieben (bearbeitet)

...weil mein Daily Driver ('65er SS180) am Mittwoch morgen komplett gefaltet worden ist. Rahmen, Gabel, Koti, Schwinge, Dämpfer, eine Backe, Lenker- alles nur noch Schrottwert! Motor wohl ok...

Standardsituation wie fast immer bei schweren Rollerunfällen: Eiskalt vom Bock geschossen worden. Ablauf folgendermaßen: Im gut fließenden morgendlichen Berufsverkehr locker mitgeschwommen, der Wagen vor mir biegt auf gerader, übersichtlichtlicher Strecke ab, mit seinem Abbremsen entsteht so danach eine Lücke vor mir von ca. 50 Meter. Alles noch übersichtlicher, ich fahre normal weiter und sehe, wie ein Kleinwagen im Gegenverkehr stehenbleibt, um auf einen Parkplatz auf meiner Straßenseite einzubiegen. Ok, freie Sicht zu mir, sie steht auf ihrer Spur. Ich halte also meine 45km/h und konzentriere mich auf die nächste Ampel um gegebenenfalls zu stoppen. Dann fährt die Tante mit der größtmöglichen Selbstverständlichkeit in dem Moment an, als ich überhaupt nichts mehr machen kann, weder ausweichen noch bremsen. Fährt mir einfach blitzschnell schräg direkt vor die Karre.

Letzte Gedankensplitter: "Tschüs, Roller" und "hab ich den C3 auf?" (Zum Glück ja!). Dann das volle Programm, Polizei, Feuerwehr, Notarzt. Hab's glimpflich überstanden, nur ambulante Behandlung (6 Stiche im rechten Knie (habe den Lenker mit den Knien abgerissen), so ziemlich alle Sehnen und Bandscheiben überdehnt und generell ziemlich grün und blau geprügelt). Aber diese SS180 ist wohl endgültig von der Straße und DAS tut richtig weh...

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

so ein ähnliches Szenario hatte ich auch mal, da war selbst das Typenschild an der Karre krum. gebrochen hatte ich nichts - aber die Prellungen... Das wird noch lustig für dich die nächsten Wochen. gute Besserung!

  • Like 1
Geschrieben

Gute Besserung, Scheiß auf die Karre ! Und Scheißehaufen zum Quadrat auf die blöde Kuh, und wenn es ein Typ gewesen wäre, auf den verfluchten Wixer !

 

Besorg dir ihre Adresse, und schick ihr regelmässig Postkarten, und berichte wie deine Genesungsfortschritte sind. Dann hat sie länger was von ihrer Dämlichkeit, und nicht nur du die Probleme. :cheers:

 

Macht solchen Deppen vlt. klar, das mit der Zahlung der Versicherung, die Sache nicht durch ist.

 

Als Postkartenmotive eignen sich besonders Narben, gezogene Fäden, etc.....

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal ne blöde Frage, gibt es für den original GS150 Kupplungsdeckel aktuell eigentlich eine neue Alternative von SIP oder SC die man verbauen kann? Inkl Kupplungshebel?
    • @500 Miles Kein Problem. 33er Gaser spielt dabei tatsächlich keine Rolle, ich hatte nur keinen kleineren. Check mal ob du tatsächlich unten 2mm drin hast, könnte sein das du mit den ÜS etwas zu hoch bist. Ohne Kopfdichtung und nur unten 1,5mm wärst du mit der QK bei unter 1mm. Da könnte dann schon der Verlust sein. Ansonsten an der Zündung drehen bzw die checken.  Grüße
    • Beschreibung:   verkaufe eine Vespa PX in der schönsten aller Farben. Top gepflegt und gewartet.  Es sind 135 ccm eingetragen. Ganz leichte Patina.  bei Fragen könnt ihr euch natürlich gern melden.   Preis: 3500€ Standort: Heidelberg   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen, für einen Städtetrip von 4-5 Tagen nach Köln bräuchte ich für ein paar Tage eine günstige und sichere Parkmöglichkeit für einen PKW (Anfahrt aus Süd-Ost). P&R Plätze wären klasse, aber das gilt anscheinend für max 24h. Gibts da andere Möglichkeiten, gerne mit ÖPNV Anbindung? Danke HG      
    • Hello,   I would like to update a bit the compression ratio on my Wforce 58x54.   At the moment I got 127/191 with a spacer on the top and only 10,5:1 compression ratio I would like to achieve at least 11 and to get ride of the spacer on the top, therefor I will draw a new one. To draw the new head properly, any suggestion for the squich band, dome shape and so on would be welcome as I am a bit novice in head updates.  I have the 125CR Wossner piston. I would like also to comfirm the dome height on this one, As it's still in the scooter. At the moment I measure 12,2cm3 of head volume (14,6cm3 - 2,46mm3 of M14x1,25 thread )  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung