Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

Featured Replies

• Antworten 8,2Tsd
  • views 754Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift. Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter pal

• tittndidi
    tittndidi

Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein o

• … das KFZ vor mir Verkehrsbedingt zurück gesetzt hat und mir trotz Rückfahrkamera in die Karre fährt.    Saison beendet :(   By the way: Suche ich dringend nach einem Kofferraum Decke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaub ja, meine Arbeitskollegen wollen mich voll verarschen:

sie schenken mir einen Adventskalender und da sind nur linke Socken drin ...

AK2025.jpg

Geschrieben

Heute ist (immer noch) kagge,

weil Raul Malo am Montag verstorben ist.

Für alle 'Unwissenden', er war Mitglied der 'The Mavericks'. Top Band, echt klasse Mucke und tolle Konzerte.

Da bleibt mir nur noch die Erinnerung an die Konzerte und meine CD's....(ja, auch da bin ich oldschool...).

DoktorF

Geschrieben
Am 9.12.2025 um 16:58 schrieb skrotum:

Ich glaub ja, meine Arbeitskollegen wollen mich voll verarschen:

sie schenken mir einen Adventskalender und da sind nur linke Socken drin ...

AK2025.jpg

Heute ist ja der 12.12. quasi Halbzeit für deinen Kalender... da sollten die linken Socken jetzt durch sein

und morgen gehts dann hoffentlich mit den rechten weiter -D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sebi1111:

Heute ist ja der 12.12. quasi Halbzeit für deinen Kalender... da sollten die linken Socken jetzt durch sein

und morgen gehts dann hoffentlich mit den rechten weiter -D

sly

Geschrieben

Weil irgend so eine Drecksau den Roller meiner Tochter vor dem Haus gestohlen hat.

Falls jemand eine rot blaue Scomadi Tl 50 in Bergisch Gladbach und Umgebung rumstehen oder rumfahren sieht, bitte kurz Pn

Danke

Bearbeitet von klugscheißer

Geschrieben

Bei uns wurde eingebrochen

Einmal mit Profis arbeiten

5 min

Auf der Einfahrt unter Laterne geparkt

Nur die Filetstücke rausgefiltert und den Tresor rausgetragen

Der Jammer war so stark dass sie das ganze Wohngebiet lahmgelegt haben

Ich habe meiner Frau immer gesagt die kommen durch die Tür und machen die Kammeras aus

Was mich ärgert, dass ein Jammer Alarm für 100 Euro zu basteln ist

Also falls ihr lange Weile nach Weihnachten habt, ist dass ein interessantes Projekt

Wünsche euch ruhige Feiertage

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb ChrissHH:

Der Jammer war so stark dass sie das ganze Wohngebiet lahmgelegt haben

Ich habe meiner Frau immer gesagt die kommen durch die Tür und machen die Kammeras aus

Mit dem Störsender/Jammer haben die nei euch W-Lan-Kameras gestört oder wie?

Die Kameras nützen ja auch nix, wenn die Sachen weg sind.

Geschrieben

Mit dem Störsender machen sie auch handynetz tot so dass du nicht mal Polizei anrufen kannst

Auch unser Festnetz hat Funktelefone

Die extreme schwere Tür ist der größte Schaden

Es sind mehrere Autos an ihren geparkten Auto vorbeigefahren

Jeder hat ein anderes gesehen

Die Frage ist halt ob sie abhauen wenn die Sirene losgeht wenn sie den Jammer anschalten

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb ChrissHH:

Die extreme schwere Tür ist der größte Schaden

Das (Schäden durch Einbruch) sollte aber über eine evtl. vorhandene Hausratversicherung abgedeckt sein.

Wenn die nach 5 Min. wieder weg waren, wäre die Polizei auch noch nicht da.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb AAAB507:

Wenn die nach 5 Min. wieder weg waren, wäre die Polizei auch noch nicht da.

Das hängt stark davon ab, wo der Einsatzort ist. Aufm plätten Land kann das gerne dauern, in der Stadt kann es sein, dass der nach fünf Minuten eintreffende FuStW schon keinen Parkplatz mehr bekommt...

Geschrieben

Irgendwie seit ihr ja nicht zufällig Opfer geworden, deshalb die Aufzeichnungen der eigenen Kameras der letzten Zeit ansehen. Viele Kameras sind zwar über WLAN nutz-/ steuer-/ und einstallbar, speichern aber auf ihre eigene Speicherkarte.

Jetzt mit Digitalkamera bis zur Hauptstraße draußen spazieren gehen und die Häuser optisch befummeln. Bei den Meisten ist die Kamera ja (insbesondere bei Türklingeln) wegen Strom am Haus angebracht und filmen Richtung Gehweg. Das Infrarotlicht sieht man auf dem Sucher einer Digitalkamera; vielleicht gibt es dort Aufzeichnungen. Oder nach einem örtlichen Tesla ausschau halten; oftmals filmen die ja auch beim Parken um das Auto herum; dann müßte die Polizei bei Tesla die Filme anfordern.

Nur so als Idee.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb CDI:

Das Infrarotlicht sieht man auf dem Sucher einer Digitalkamera;

Mwn. auch nur möglich mit ziemlich alten Modellen, also richtig alten Digitalkameras. Bei den neuen wird das IR rausgefiltert. War ja immer ein verlässlicher Check ob die Fernbedienung noch Saft hat...

Geschrieben

…Alles ist gut, solange es kein Krebs ist

Leider hat es jemanden, der mir sehr nahe steht unheilbar erwischt.

Ich hoffe es bleiben uns noch ein paar schöne Monate.

Genießen wir unser Leben und verschieben nichts auf „später“.

Vielleicht kommt später nie.

Krebs ist ein Arschloch!

Geschrieben

Hey… fick dich du Scheißjahr!

Jetzt liegt noch einer meiner längsten Freunde mit akutem Nierenversagen und Lugenentzündung im Krankenhaus.

was ein verdammter Scheisstag…..

Bearbeitet von Kon Kalle

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Weil ich heute einen Anruf von meiner Arztpraxis bekam und mir nahe gelegt wurde, dass mein Herz der Grund meiner gesundheitlichen Probleme ist.

Um so mehr werde ich genau das tun, was eben mein streben ist, so lange mir das noch möglich ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wladimir:

Weil ich heute einen Anruf von meiner Arztpraxis bekam und mir nahe gelegt wurde, dass mein Herz der Grund meiner gesundheitlichen Probleme ist.

Um so mehr werde ich genau das tun, was eben mein streben ist, so lange mir das noch möglich ist.

Pass auf dich auf!

Geschrieben

5 Tage später.

Montag=Kacktag.

Ein sehr guter Freund aus Studientagen gestorben.

Tot in der Wohnung gefunden worden, von einem Bekannten (der Arme! Das braucht auch keiner.).

Ende 50. Zu früh.

Geschrieben

Heute ist kacke, Weil mein Lieblingscomedian gestorben ist.

Ruhe in Frieden Gerd Knebel

IMG_5110.webp

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dr. Hawk:

Heute ist kacke, Weil mein Lieblingscomedian gestorben ist.

Ruhe in Frieden Gerd Knebel

IMG_5110.webp

"Gereizt! Nächste Haltestelle Mönchhofstraße. FRESSE DA VORN!"

unvergessen!

Geschrieben

Oh man, der Tot macht keinen Halt. Mein treuer Freund und Lackierer Kevin ist 6 Monate nach seinem Ruhestand gestorben. Er hat einige Karren aus dem GSF und Dunstkreis lackiert und zuletzt von zuhause alle glücklich gemacht. Ruhe in Frieden ich werde die Besprechungen mit Guinness in deinem Pub vermissen cheers

• 2 Monate später...
Geschrieben

…der Motorenbauer an meinem 16V Kopf nur die Hälfte gemacht hat.. das planen hat er scheinbar voll vergessen

…ich hab keine Lust mehr crybaby

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier geht es bitte weiter-D

Gute Besserung, hoffentlich nicht zu schlimm.

vor 23 Minuten schrieb Humma Kavula:

Es ist wie immer... Da willste nur mal eben ein Klettergerüst aufbauen und schon sitzte wegen einer wild gewordenen Säbelsäge inner Notaufnahme -D

Bearbeitet von tittndidi