Jump to content

Verletzungen....aus dem Alltag!


Recommended Posts

Hi!

Da ich selbst zur Zeit im Krankenstand bin und es zuhause unendlich öde ist, mach ich just for fun ein neues Topic auf

=> "Was habt Ihr so an Verletzungen zu bieten"?? *g*

Am coolsten natürlich mit Bildern :-D

1. Sommerlicher Bienenstich ......war echt ne flotte Biene *g*

2. Spiralbruch von Wadenbein und Schienbein

=> 5 Nägel und 1 Titanstab von ca. 30 cm bin ich schwerer geworden :-D

Passiert ist das ganze: Besoffen ausm Taxi und auf Glatteis ausgerutscht..........hätte mir am liebsten noch ne Halbe aufgemacht...ha ha....

MfG M

post-13235-1170773695_thumb.jpg

post-13235-1170773763_thumb.jpg

post-13235-1170773783_thumb.jpg

post-13235-1170773798_thumb.jpg

Edited by FOX Racing
Link to post
Share on other sites
  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Warum wurde dein Penis foliert???

Moin Männers,   Leider ist dies schon mein 2. Eintrag in diesem Gruseltopic.    Heute Mittag bin ich operiert worden da ich Trottel in meiner Wohnung auf dem Parkettboden ausgeruts

Gute Besserung! Das wird wieder, ich erinnere mich mit Grauen an Snowmax' halb abgerissene Hand, das wurde auch... 

Posted Images

Ich glaube, wenn Du die Suche mal anschmeisst, findest Du ein Topic mit Verletzungen...man munkelt, dass es bereits eins gäbe. :-D

Hier mein Suchergebnis...

Verletzungen

Ja, ich weiß, da geht es um Schrauberverletzungen, aber Du hättest Deine Gliedmaßen auch bei übel zugerichtete Teile posten können. :-D

Edited by elbochos
Link to post
Share on other sites

Ich kenne nur das Verletzungstopik welches oben schon steht. Aber da gehts ja um verletzungen beim Vespa schrauben. Gibt es sonst nocht ein Topik? Ich würde auch gerne meine Verletzungen Vorstellen welche aber nicht beim Schrauben passiert sind...

Link to post
Share on other sites
Ich kenne nur das Verletzungstopik welches oben schon steht. Aber da gehts ja um verletzungen beim Vespa schrauben. Gibt es sonst nocht ein Topik? Ich würde auch gerne meine Verletzungen Vorstellen welche aber nicht beim Schrauben passiert sind...

Na, dann rein damit!!!

MfG M

Link to post
Share on other sites

Ist aber nichts besonderes. Nur das ich 20Jahre Krankenhaus frei überlebt habe und dann hat alles angefangen. Das ganze ist innerhalb von 1,5jahren Passiert...

1. In der Disco beim Pogo unglücklich gestolpert und den Arm gebrochen. Beim Arzt war ich dann natürlich erst am nächsten Tag, weil das ganze ja bestimmt nur eine kleine Prellung ist. Naja, bis dahin hat sich die Hand dann noch etwas verschoben und das ganze musste mit einer Platte und 6 Schrauben verstärkt werden. Hier ein bild beim Ausbau der Platte und von der Narbe...

2. Beim Snowboardfahren die Nase etwas auf die Seite geschoben. Wurde dann nach einer Woche in einer etwas grösseren OP wieder zusammengebaut. Gleichzeitig hab ich mir noch Mandeln rausholen lassen (wenn man schonmal dabei ist....). Das ganze Gesicht war nach der OP blau angeschwollen...

3. Dann war ich noch ne Woche zur Beobachtung im Krankenhaus nachdem ich in der Disco (ja die gleiche wie oben) ca. 2-3m über ein Treppengeländer gestürzt bin (ja ok da waren 1,9Promille im Blut schuld...)

aktuell sitze ich im AOK Chopper nachdem ich vor 4Wochen aus dem Auto krabbeln musste.... Mein Becken hat 3Risse abbekommen. Ausserdem wurde mein Gesicht wieder ein bisschen zusammengenäht und die Nase war mal wieder gebrochen....

post-13961-1170844003_thumb.jpg

post-13961-1170844028_thumb.jpg

post-13961-1170844494_thumb.jpg

post-13961-1170844851_thumb.jpg

post-13961-1170845453_thumb.jpg

Edited by deflo
Link to post
Share on other sites
:-D manch einer hätte sich darüber wohl schon mal Gedanken gemacht.

Hey Hey Hey,

Alkohol war nur bei dem einen Fall mit der Gehirnerschütterung im Spiel.

Ja auch beim Armbruch hatte ich nur 2-3Bier getrunken.

Alder, hast du da auf dem Fahrersitz gesessen? So einen Unfall "nur" mit den Beckenrissen und Schnittwunden zu überleben grenzt für mich an ein Wunder... Da haben wir schon ganz andere rausgeschnitten

Da ich alleine im Auto war musste ich auf dem Beifahrersitz sitzen. Glück war schon einiges dabei.... hätte aber auch schlimmer kommen können, bin grad noch so an einem kleinen Graben vorbei gerutscht. Autos mögen micht wirklich so, hab schon einige Autounfälle mitgemacht (wo ich aber nicht schuld war).

Link to post
Share on other sites
Da ich alleine im Auto war musste ich auf dem Beifahrersitz sitzen.

Und was hast Du da gemacht? Bier getrunken?

Fahren stelle ich mir vom Beifahrersitz aus relativ schwierig vor...

Ich hab mir mal beim Pogo-Tanzen die Kniescheibe rausgehauen.

War aber besoffen und bekifft ? hat also garnicht weh getan. :-D

Mit Taxi nach Hause, in Bett und sofort eingepennt.

Aber heidewitzka, der nächste morgen war die Oberhölle! Hab mich

dann ins Krankenhaus fahren lassen, wo die mich erstmal bis

zur Hüfte eingegipst haben. Hatte ich echt ein bisschen länger was von.

Leider gibt's keine Fotos...

(Nüchterne) Grüße aus HH!

Philip

Link to post
Share on other sites

naja bei mir war bis jetzt nicht soooo viel...

1x mal gebrochener arm elle und speiche beim boarden 2 tage mit rumgelaufen dachte ist nur verstaucht

1x an nem edelstahlkrümmer von ner KTM 520 mit der haut klemmen geblieben ca 1minute

nachdem ich den kcikstarter wieder eingeklappt hab

kam einfach nichtmehr weg :-D

war am anfang 5DM stück groß jetzt 2? Stück groß :-D

3mal auf holz klopf das nicht mehr kommt... :-D

Link to post
Share on other sites
war am anfang 5DM stück groß jetzt 2? Stück groß

scheiß Inflation :-D

Ich bin mal leicht angedichtet inne Baugrube einer Tiefgarage gestürzt, nachdem ich da Baggerfahren wollte.

Resultat:

Gayhirnerschütterung mit 1A-Amnesie, etwaige Schürfwunden, die Sambas kaputt und richtig Musik mitter Ollen.

Link to post
Share on other sites

Sorry, das war sicher echt hart, aber ich musste gerade trotzdem Lachen. Wie schafft man das???

Ich: mit 15 im Suff umgeknickt, Wachstumsknorpel (oder so) im Fussgelenk aufgerissen, 3 Wochen Gips.

mit 16 beim Skaten hingefallen, Elle gebrochen.

Während dem Zivildienst im Winter einen meiner "Schützlinge" (hab in ner Schule für geistig Behinderte gearbeitet) verfolgt, um zu Verhindern das er auf die Straße läuft, Eisplatte unter den Füssen und dann richtig schon mit dem Hinterkopf den Sturz abgefangen :-D . Naja wenigstens hat der andere dann angehalten und ist nicht auf die Starße gelaufen, und ich hatte 5 Wochen frei wegen ner schweren Gehirnerschütterung.

Aber seitdem ist mir eigentlich nix schlimmes mehr passiert! :-D

Link to post
Share on other sites

Das ist eigentlich ganz leicht zu schaffen! Man geht nichtsahnend durch den Reitstall und bemerkt dabei nicht, dass die Luke zum Heuboden geöffnet ist. Schließlich guckt man beim gehen nicht ständig an die Decke. Und derjenige, der den Heuballen runter geworfen hat, hat vergesssen zu brüllen:"Achtuuuuung, hier kommt ein Heuballen!"

War aber kein Anschlag, sondern wirklich ein Versehen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.