Zum Inhalt springen

FeldiP80X

Members
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FeldiP80X

  1. FeldiP80X

    FeldiP80X

  2. ja dann bin ick mal gespannt so... einige bilder sind wohl bei studi drin, einfach mal gruppe schaltrollerfreunde grevenbroich kommen und nachlesen!!!
  3. ach ja...ein dickes dank nochmal an die person, die meine kutte wiedergefunden hat...ich frag mich leider nur noch immer...WIE ZUM HENKER IST DIE DAHIN GEKOMMEN????????
  4. ja,also wo fang ich mal an... danke an alle die dort waren und uns so schön unterstützt haben...klasse jungs!!!!!!!!!
  5. wir fangen ja auch schon einen tag früher an als du, lieber dirk....
  6. eigentlich nix....vllt. ne dose bier oder ein pinneken schnäpperken....*g* aber markus, dufte umschreibung von der "überraschung" find ich gut...bloß nich mehr verraten... kinder, langsam wird die zeit eng...also schnell entschlossen ins wunderbare rheinland fahren!!!!!!
  7. so und ab heute ist auch noch eine wunderbare überraschung eingetroffen!!!!!!!!! kinners, kommt...
  8. in vier tagen gehts los....dat is quasi ein countdown wert....
  9. so kinder....also morgen is also sck open day??? wer fährt wann hin??? wäre rein theoretisch nicht abgeneigt,...leider nur auf 4 rädern...könnte aber wenn gewollt leute mitnehmen, wenn man sich auf ne uhrzeit einigt....also schreibt schnell zurück oder einfach ne sms an 0163/4559052....denke nämlich nicht,dass ich bis morgen mittag/früh nochmal online bin!!!!!!!!!
  10. martin, wenn ich ehrlich bin, hab ichs auch noch nie mitbekommen...mag wohl noch am rausch des vortags liegen...bzw. der fahr nach uelzen....aber naja, auch ohne musi is gut schmusi, also, gas geben und ab 24uhr dürfen wir ja....
  11. jaja....gibt da noch die ein oder andere überraschung für die besucher des clubtages.... also, ihr seht, es lohnt sich immer mehr zu kommen!!!!!
  12. jau...wat freut dich achse sich...es wird wieder ein sehr sehr sportlicher run werden...wie in den jahren zuvor....
  13. wat heißt denn hier ganz vorsichtig??? ich sach nur krawall und remmi demmi....wie beim ersten clubtag....
  14. also, liebe kinder....teile der achse übernehmen wieder mal die versorgung mit dem kühlem hellen.....ick bin dabei wa...ach ja, fass anstich wie letztes jahr, einen tag vorher....*g* ach, dat edit hat noch gesagt, es gibt auch noch eine kleine überraschung der achse für einige von euch, die anrollern werden....also, es lohnt!!!!!!
  15. gibbet eigentlich schon irgendwie ne resonanz wer bzw, was allet kütt???
  16. moin! hab meinen an dem we wohl schon am freitag verloren, hätte aber gerne einen, weil der echt dufte war.... naja, falls jemand noch wat übrig hat, bidde pm an mich... danke im vorraus feldi
  17. @KingKerosin: Sry, wusst ich ned, als ich das letzte mal hier online war, war es noch nicht so, das war letzten sommer irgendwann...aber dann mal ein dankeschön, weiß für die zukunft bescheid.... feldi
  18. ja moinsen....ich freu mich schon kinder...^^ hab sogar extra nix vorgenommen....
  19. ja warum fragst du?! der tff ist noch unter meiner karre....der ipod liegt unter meinem kopfkissen in aachen und der 28er ist auch noch auf der karre samt ansauger....
  20. Moin! Hab ein paar Teile zu veräußern unter anderem: TFF für 80-177ccm edelstahl = 150? 28er Dello = 40? Ipod Nano 4gb in grün = 75? alle preise sind vhb, also schreibt ne pm falls ihr was haben wollt.... feldi
  21. Moin Kinder.... @ALL: Hab ab Samstag "sturmfrei" , das heißt ich plane ne kleine Vergrillung bei mir @ home....also bitte einfach mal alle sagen, wann sie wie zeit haben....wenns euch bei mir nich gefallen sollte, red ich mal mit der achse und der halle, ob wir vllt. da lecker grillen wiederholen.... naja, wer den gedanken gut findet, einfach mal posten und dann begeb ich mich mal an die planung.... ach ja @ all part2: ich kann leider nich alzuoft schreiben...ABISTRESS...... grüße Feldi
  22. sooo...hoffe die ausfahrt is lustig, bin quasi an zu hause gefässelt, weil verwandschaft kommt.... @marc: mensch, wie kommts?? auf jedenfall nen schönen "urlaub" und entspann mal en bisken.... naja, euch allen noch nen schönen,ruhigen,sonnigen,netten sonntag nachmittag grüße Feldi edith fragt mal nett in die runde , ob jemand schon mal erfahrungen mit nem hp4 gemacht hat...also abstimm mäßig, bitte dann mal bei mir melden, bekomm die karre mit dem hp nich ans laufen....
  23. @ dirk: ich tip mal auf Votzen Casper... @kitten: ne bin ich nicht, hab nur keinen bock drauf, dann muss man(n) sich immer benehemen...reicht schon, wenn die dieses jahr auf treffen mitkommt.... naja, vllt komm ich heut doch, denk aber eher nicht, da ich nich weiß wie ich von gv nach ddorf komm....weil trinken und vespa fahren is nicht.... grüße feldi
  24. Gott sei dank, der letzte schultag ist nun um....hab zulassung bekommen, alles wunderbar... naja, ab jez beginnt die pachty, bis sonntag.... kinder, dont drink & drive.... Feldi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information