Zum Inhalt springen

deroet

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über deroet

  • Geburtstag 02.01.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grevenbroich
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Letzte Besucher des Profils

5.705 Profilaufrufe

Leistungen von deroet

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Moinsen. Ich bin kurz vor der Fertigstellung meines M210er. Da meine Werkstatt nicht mal eben um die Ecke ist und ich nicht mal eben was messen kann, wollte ich mal fragen, was man so an Spacern bei ner 60er Welle fährt. Ich dachte so an 0,5 Papier am Fuß und 0,6 Alu am Kopf. Pott wird zum Testen ein PD RB Bullet verbaut, liegt noch hier. Hat den wer auch verbaut und kann berichten, wie er die SZ hat? Bin mir halt noch nicht im Klaren, ob evtl. doch ne Box drunter kommt und ich dann P&P fahre. Hat wer den 30er VHSH verbaut mit Toolbox und XL Tank? Passt der ohne Probleme? Besten Dank für eure Hilfe!
  2. Hätte noch eine Lusso abzugeben. PN bei Interesse
  3. deroet

    deroet

  4. Melde auch mal Bedarf für eine an!
  5. Moin Falk, ruf mal den Blaumann an. Dann kannst du meinen Kram haben zum testen. Bin leider selber net da
  6. Top! Wenn du möchtest, darfst du mein 125er VR gerne mal vermessen und ggf. anpassen. Alles weitere per PN
  7. deroet

    DBM News

    Es war ein riesiger Gangbang! Hast was verpasst Phil!
  8. deroet

    DBM News

    Nächstes Jahr wieder pv211 Danke noch mal!
  9. deroet

    Kölner Kurs 2019

    Dabei! Hat wer wieder ne Box gemietet, wo man sich einkaufen kann?
  10. deroet

    DBM News

    Dann bring mal ne Palette mit, für den Start!! Nummer 281 bezahlt, also ich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information