Zum Inhalt springen

deroet

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deroet

  1. Moinsen. Ich bin kurz vor der Fertigstellung meines M210er. Da meine Werkstatt nicht mal eben um die Ecke ist und ich nicht mal eben was messen kann, wollte ich mal fragen, was man so an Spacern bei ner 60er Welle fährt. Ich dachte so an 0,5 Papier am Fuß und 0,6 Alu am Kopf. Pott wird zum Testen ein PD RB Bullet verbaut, liegt noch hier. Hat den wer auch verbaut und kann berichten, wie er die SZ hat? Bin mir halt noch nicht im Klaren, ob evtl. doch ne Box drunter kommt und ich dann P&P fahre. Hat wer den 30er VHSH verbaut mit Toolbox und XL Tank? Passt der ohne Probleme? Besten Dank für eure Hilfe!
  2. Hätte noch eine Lusso abzugeben. PN bei Interesse
  3. deroet

    deroet

  4. Melde auch mal Bedarf für eine an!
  5. Moin Falk, ruf mal den Blaumann an. Dann kannst du meinen Kram haben zum testen. Bin leider selber net da
  6. Top! Wenn du möchtest, darfst du mein 125er VR gerne mal vermessen und ggf. anpassen. Alles weitere per PN
  7. deroet

    DBM News

    Es war ein riesiger Gangbang! Hast was verpasst Phil!
  8. deroet

    DBM News

    Nächstes Jahr wieder pv211 Danke noch mal!
  9. deroet

    Kölner Kurs 2019

    Dabei! Hat wer wieder ne Box gemietet, wo man sich einkaufen kann?
  10. deroet

    DBM News

    Dann bring mal ne Palette mit, für den Start!! Nummer 281 bezahlt, also ich!
  11. deroet

    DBM News

    Jetzt mal ohne Quatsch! Ob dicke Eier, dünne Eier, ob Micropenis oder Fleischpeitsche! Wir kommen doch alle, und das machen wir sehr gerne, um Spaß zu haben! Wenn der Zerstörer mit seinem F1 Bananenflügel, Unterboden-Ansaugmodul starten will, soll er das machen! Wenn er mir ein, zwei, zehn Bier ausgibt, ist das ok! Aber nicht wundern, wenn es irgendwann nur noch eine Wassergekühlte-Zerstörer K11 gibt! Kann wer pfandfreies Dosenbier mitbringen für K8? Bis Samstag!
  12. Matze! Deine Künste und Projekte in allen Ehren! Aber kannst du dir vorstellen warum die Teilnahme an der 1b so groß geworden ist? Ich möchte dir, persönlich, nicht zu nahe treten! Aber startest du mit dem Motor, melde ich mich von der DBM ab und du kannst weiter deine, liebevolle, kranke scheiße bauen!! Sorry mein Bester, das geht zu weit!!
  13. deroet

    DBM News

    Das beste zum Schluss, quasi!
  14. deroet

    DBM News

    Die Nennungen, dieses Jahr, lassen aber zu wünschen Übrig! Was denn da los mit euch?
  15. Moin. Hätte nen Monza Kolben mit passenden Kopf noch da! Dann kannst du 60/107 fahren.
  16. mal eben den zylinder ziehen ist bei ner px einfacher! aber um beim thema zu bleiben! hats einer schon probiert?
  17. beim M1X funktioniert der pilzauslass sehr gut bei ner sehne von 71% deshalb die frage zum rb! lässt sich halt schlechter schrauben wie bei ner px.
  18. hat den schon einer mit Pilzauslass gefahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information