Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Mein herzliches Beileid.

Klar, ich kenne Deinen Schwager nicht.

Stelle mir das aber vor, wenn das mein Schwager wäre. So, als ob einem das Herz rausgerissen wird. Und "Schwager", da ist ja dann richtig Familie involviert, also echt ein Thema innerhalb der gesamten Familie.

Scheiße!

Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr dass als Familie durchsteht und schafft.

Es geht nichts über Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier erst gestern Abend die Welt unter gegangen ist und heute morgen schon wieder, dann noch mit extra Hagel dabei. 

Die ganze Nacht war die Feuerwehr unterwegs, natürlich mit extrem lautem Presslufthorn. Ist schon geil, wenn die nachts um 2 dann mit voller Lautstärke direkt vorm Haus stehen.

Innerhalb weniger Minuten war es finster wie mitten in der Nacht und dann gings los... Im Garten sind Bäume einfach abgebrochen, Garage und Toilette im Garten stehen unter Wasser, im Betrieb steht das Büro unter Wasser, auf der Terrasse kam das Wasser schon ziemlich nah ans Haus... 

Jetzt erst mal draußen aufräumen und schauen was sonst noch alles kaputt ist. Schöner Start in die Woche!

 

post-46752-0-83993600-1402374714_thumb.j

post-46752-0-85139800-1402374927_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu teuer :-P

Als Leasingwagen ist mein A4 komischerweise günstiger als der Skoda. Wollte mir eigentlich auch den RS nehmen, jedoch wäre die Lieferzeit ähnlich lang gewesen. Habe mir dann mal einen A4 konfiguriert und war wirklich erstaunt, dass die Rate günstiger als beim Skoda war. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass der A4 kaum noch private Käufer findet und Audi die Leasingraten subventioniert, um in der Zulassungsstatistik nicht komplett abzuschmieren. Wir haben da aber auch gute Konditionen, da recht viele Audis durch uns geleast werden, so dass das bei mir nicht unbedingt repräsentativ sein muss. Ein Versuch kostet aber nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen A4 hab Ich auch mal online konfiguriert, und werd die tage mal den hausdealer kontaktieren

Aber online mässig stehen da schon fast 15k€ an unterschied an, also der vk, skoda vollausgestattet, audi so das "nötigste"

Also bei mir beträgt der Preisunterschied ca. 11k€ und die Rate ist trotzdem günstiger. Würde mich von den Leasingraten, die da online raus kommen nicht unbedingt abschrecken lassen.

Der Skoda wäre bei günstigerem Listenpreis besser ausgestattet gewesen und daher musste ich bei der Wahl der Sonderausstattung auch Kompromisse eingehen. Privat würde aufgrund der irren Preispolitik ein A4 oder ein anderes "Premiumprodukt" direkt aus der engeren Wahl fallen.

Viel Glück

Bearbeitet von boozy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm lieber ein richtiges auto.  :-D

Hey, weng Langsam :-)

Hatte den Passat B7, und jetzt den Superb, der Passat hat bei 45 tkm das Klappern angefangen, und

War allgemein Scheiße verarbeitet, der Superb hat jetzt 170 tkm drauf da scheppert nix, läuft wie sau

Sitz nicht durchgesessen und ist meiner Meinung nach sehr schön Verarbeitet. Ach ja und mehr platz

Is auch als im Passat, A4 usw.

Würd ich sofort wiedernehmen

Schlosser

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen A4 hab Ich auch mal online konfiguriert, und werd die tage mal den hausdealer kontaktieren

Aber online mässig stehen da schon fast 15k€ an unterschied an, also der vk, skoda vollausgestattet, audi so das "nötigste"

 

Wir haben in der Firma bis jetzt 4 Oktavia RS Kombi gekauft mit DSG und so gut wie allen Extras,

es spricht nichts gegen den Kauf eines Oktavia RS.

1 Stück vom Vorgängermodell und 2 von dem neuen Modell sind momentan on the Road

Wenn ich viel im Auto sitze dann ist es sehrwohl wichtig wie gut die Ausstattung ist,

das nötigste ist ein dehnbarer Begriff je nachdem was einer haben will oder muss.

Der Audi ist auf jeden Fall eine geile Kiste aber auch leider teuer,

der RS ist auch ein gutes Gerät und empfehlenswert Preis-Leistung ist sehr gut

 

11 Monate Lieferzeit ist schon heftig aber der geht wie es ausschaut weg wie die warmen Semmeln beim Bäcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, weng Langsam :-)

Hatte den Passat B7, und jetzt den Superb, der Passat hat bei 45 tkm das Klappern angefangen, und

War allgemein Scheiße verarbeitet, der Superb hat jetzt 170 tkm drauf da scheppert nix, läuft wie sau

Sitz nicht durchgesessen und ist meiner Meinung nach sehr schön Verarbeitet. Ach ja und mehr platz

Is auch als im Passat, A4 usw.

Würd ich sofort wiedernehmen

Schlosser

:-D das war ein scherz. skoda ist ansich klasse, gibts nichts zu meckern :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information