Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen passiert: Hinterrad während der Fahrt komplett mit Verschraubung von der Trommel vom schönen, komplett neu aufgebauten Bulli abgerissen, Karrosserie hinten aufgerissen wie mit einem großen Dosenöffner. Hinterer Stoßfänger auch zerrissen. Gottseidank keine Personenschäden. Sah noch, wie das Hinterrad zwischen 2 Fahrzeugen aus dem Gegenverkehr hindurchflog. Glück im Unglück. Teuer wirds aber, das steht fest.

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil unsere 2 Neffen 3 Tage bei uns schlafen. 

Und dann das innerhalb von 3 Std passiert ist.

Einmal Haarriss in der Zehe und Kanditat 2 hat sich seine Wachstumsfuge beleidigt.

Als wäre das nicht genug geht es bei den beiden am Donnerstag in den Urlaub.

 

Und da soll man kein schlechtes Gewissen haben. :repuke:

Grüsse Didi

post-29434-0-57735300-1406582929_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Urlaub seit 4 1/2 Jahren. Der Golf von Thailand ist ca 200 m entfernt und ich kann nicht planschen gehen, da ich mir ne drecks Infektion an den Beinen zugezogen habe. Sieht aus, als wär da nen Streuselkuchen explodiert! :repuke: Noch nichts aufregendes veranstaltet aber die Reisekasse schon mit dezenten 130 Euro fürs krankenhaus belastet.

bTlWiIiakz_t.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............weil in Sichtnähe von meiner Kabache ein Bierwagen steht. :inlove::inlove::drool::drool:

 

ich aber nicht hingehen kann, da es sonst innerhalb von 2 Minuten in Handgreiflichkeitern meiner Person endet.

 

Pferdewichser ole ole. :repuke::repuke::repuke:

 

Jemand Interesse diese Leute zu belästigen und zu verprügeln....  :-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Und genau diese Wichser im Gleichschritt am Sonntag in militärischer Manier einen Weckruf tätigen.

 

Ich hoffe das ich nicht da bin oder strack schlafe, da sonst der Blutdruck in die Höhe schiesst und ich garnicht laut genug schreien kann. :repuke::repuke::repuke::repuke:

 

 

Um diese Art Veranstaltung handelt es sich: 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCtzenfest

 

fies fies....

 

Stopf dir Watte ins Ohr und ab gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber an die Nordsee. Da ist das Wasser gut. :-D:-D:-D

Hering und Krabbe schmecken auch viel besser.

 

KH muss auch nicht bezahlt werden und es gibt keine Transvestiten und wenn doch bekommt der Inselverbot. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, das könnte hier in der Tat nach hinten los gehen, wenn man am Strand zu laut sagt, man möchte auf der Banane reiten :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 4 Jahren liegt so ne scheiss schwere massive Aussenlampe im Keller. Weibsvolk hats gekauft.

Seit 4 Jahren drücke ich mich davor das Teil aufzuhängen.

Gestern ewig rumgebastelt... Siechtumsdübel etc.... Schlampe hängt... geht aber nicht... anscheinend Stromleitung angebohrt... HASS

 

Im EG und OG geht jetzt kein Stom.

 

 

Elektriker bestellt....

 

 

Frau angemault....

 

 

Bin ja mal gespannt was für ein Aufwand das wird, ob die Halterungen wieder raus müssen, ob ein Teil vom Putz weg muss...... :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Motorlagertotalschaden an der Supersportlerin. Bei der Ursachenforschung stellt sich raus: Die Motorhälften haben unterschiedliche Nummern, sind nicht unmittelbar füreinander gemacht, werden also immer Lager fressen. Irgendwo muss irgendwann mal ein neuer, zusammengehöriger, Block her, aber für solche Eventualitäten hat der kluge Mann ja vorgebaut: Kompletten Ersatzsupersportlermotor aus dem Regal geholt, vorher nochmal durchchecken- mache noch Witze, guck dann aber nach: AUCH wieder Mismatch! Um die Spaßvögel auszubremsen: Nein, es ist kein passendes Paar dabei! Immerhin scheinen beim Ersatzmotor die Toleranzen etwas besser zu passen... Manchmal hätte ich trotzdem gern ein normales Hobby, 'was mit Briefmarken oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Regen sauber aufs Maul geflogen....

Kicker abgeflogen, Backe rechts im Arsch, Koti platt, brille verbogen.....

Aber das schöne ist das der Dreck aus den Wunden Rauseitert yeah!

Ach ja und danach noch gute 100 km heimfahren in strömenden Regen mit Jethelm und kurzer Hose

@ Reusendrescher, hab noch ne Briefmarken und ne Münzsamlung, da kannst eine von

Haben, allebeide kriegst aber nicht, ich muss ja den Mädels noch was zeigen können :-)

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlosser: Danke, aber drei Münzen hab ich schon im Sonntagsanzug gefunden. Die eine hat super Patina (Muschelbefall?) und die beiden anderen sind scheinbar NOS, eine sogar mit französischer Prägung!

Aber dein Rundumschlag gestern war nicht von schlechten Eltern! Immerhin funktioniert dein Immunsystem noch... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information