Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Marc macht seiner 74 alle Ehre.....

Featured Replies

Geschrieben

Lieber Marc,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal, so dass wir anstossen können.

Feier schön!

Rolf

Geschrieben

Guten Morgen mittelalter Sack. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Geschrieben

Wie, was? Auch noch Geburtstag! Ja wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde? Na gut, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, weil Du es bist! :-D

Geschrieben

Hm. :-D Geburtstag also? Man wird nicht jünger. Dann leide mal schön. Was soll man dazu sagen? Die Weiba mögens ja mit leicht grau melliertem Haupthaar. Mir fällt da schon noch was ein. Gib mir Zeit. Und trink schon mal ein Bier.

Beste Wünsche, Altherr! :-D

Geschrieben

Marc du junger HüpfHERR, alles Gute zum Geburtstag

:-D

Geschrieben

Alles liebe und gute für Dich zum Geburtstag.

Hab einen schönen Tag und feier schön!!

Das Anstossen wird nachgeholt - hoffentlich :-D

Liebste Grüße

Samira

Geschrieben

Man, man, man, Marc! Alles Gute, Alder! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-)

Geschrieben

kollleeeeeeege ! machs gut altes haus und lass dich reich beschenken, an deinem ehrentag.

bei euch war ja heute morgen vor lauter telefon-andrang kein durchkommen!

bis dienstag

gruss

andreas

Geschrieben

Alles Gute Marc.

In Reilingen stoßen wir dann nachträglich an.

Geschrieben

Allet Jute Alder!! :-D Da biste ja doch genau 4 Monate älter, Du alter Sack! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, wegen :-D

Stefan

Geschrieben

Moinen Marc, mein Bester! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, dick Geschenke und nen Haufen Drinks. Ich hoffe, man sueht sich Ostern, oder?

:-D

Geschrieben

Alles Gute.........

:-D

Max

Geschrieben

Alles Gute mein kleiner Großer :-D

Lass dich richtig feiern!!!!

Bis ganz bald mal wieder!!!

LG aus BS!

ISA

Geschrieben

Hey Marc, mein en herzlichsten Glückwunsch!!! Und das DU uns auch noch lange erhalten bleibst!!!!

Rente erst mit 67zig :-D

viele Power Grüße

Frank!!!

Geschrieben

Alles Gute Marc! Freu mich aufs Anrollern mit Dir! Gruss an E. :-D

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten. Hoffe Euch Alle sobald als möglich live wiedersehen und ordentlich einentrinken zu können !

Viele Grüße !

Keep on !

Marc

Geschrieben
Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten. Hoffe Euch Alle sobald als möglich live wiedersehen und ordentlich einentrinken zu können !

Viele Grüße !

Keep on !

Marc

ok.,nehme dich beim wort, marc. morgen früh 07:15 nen frischgebrühten ?

gruss

a.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.