Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Dem GSF entgeht aber auch wirlich gar nix. :-D

Wenn die 12 Zoll Felgen gemacht werden werden wir sie testen und auch vertreiben wenn sie sicher sind.

Der Luca hat gemeint dass er aber erst einen Prototyp fertig hat und noch etwas Zeit braucht.

Es soll die auch für Vespa geben, wobei ich immer noch gespannt bin ob das ganze überhaupt in Block und Gabel passt.

Zum probieren find ich es aber schon mal ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die können ja gar nicht grösser sein...ich hab beim seligen 4:00er schon den bumpstop am Kurbelgehäuse wegflexen müssen...

und nur eine grössere Felge - bringt das was? Vielleicht haben die da unten keine Reifenvielfalt und wollen sich an den allerorts verfügbaren Automatendimensionen vergreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Reifen ist unter anderem das Verhältnis zwischen Flankenhöhe und Reifenbreite für seine Eigenschaften von entscheidender Bedeutung. Wie das idealerweise bei den Gegebenheiten einer Lambretta jetzt ist, weiss ich auch nicht. Aber vielleicht ja der Macher der neuen Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht ganz was ihr alle so geil seid auf schlauchlose Reifen?? Habe in 17 Jahren Rollerfahren wenns hoch hergeht 5 Reifenpannen gehabt. Kann man also ruhig vertreten. Immer gute neue Reifen. IMMER neuen Schlauch verwenden, saubere Montage. Dann sollte das auch passen.

Bearbeitet von mtv96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich einfach noch nicht sagen.

Leistungsentfaltung hat mal grundsätzlich nichts mit der Anzahl der Pferde zu tun, ich wollte damit nur ausdrücken dass er sehr gleichmäßig läuft. Im Gegensatz z.Bsp. zu einem Auspuff der erst mal ein Loch hat und dann extrem kickt oder dem Taffy Road der super loslegt, dann aber ab gegen eine Wand läuft.

Gibt es neues vom Fat Mamba?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neue 225er Monza Zylinder hat 2 Boost Ports und der Ansaugstuzen wird nur mehr mit 3 Schrauben befestigt.

Der Kolben entspricht dem, den Hr Powes hier abgelichteten hat es wurden 2 Löcher reingebohrt

und das Hemd einlasseitig ca 4mm gekürzt.

Kopf ist passend für den Kolben ausgedreht.

Mein Dank gilt dem Hr. K. der mir die Teile aus Italien mitgenommen hat.

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem anderen Forum wurde gemeint die Kuppel ist wie die vom Husqvarna Kolben der mit den Monzas verkauft wurde - quasi wird da ein umstricken des Kopfes entfallen...

tino meinte der kolben wäre eine kopie des husky kolbens und und lässt ihn bei meteor fertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solid design and taller, allows 5 plates (or 4 with more room)!----> $24.00

Hab ich gerade mal bei den ScootRS-News gefunden.

Bei dem Preis macht mir das testen irgendwie nichts aus. Die Gefahr mal ein funktionierendes ScootRS-Teil zu kaufen besteht ja!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das ewige kopieren der scootrs schlitzaugen geht ja wohl mal gar nicht :-D

da wäre mir testen auch bei so nem preis zuwider - ich fahre das original, da muss ich nichts testen - höherer preis, bessere qualität & funktioniert.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Würde sowas auch nicht probieren. Habe schon gar keine Zeit, 2x den Block aufzureissen - das Schrottteil da rein und wieder raus zu fummeln. Vor allem weiß man ja nicht, was so ein Probeteil dann noch alles mitnimmt. Stelle mir das unschön vor, dicke Leistung in die Kiste zu bauen und dann auf ne ScootRS Kulu zu setzen. Aber mich betrifft das ja nicht so mit der Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu dem neuen 225er Monza: sind die boost ports so arg ausser Mitte? oder die ÜS so unterschiedlich? Da wo der eine Ringpin markiert ist müsste doch schon längst ein ÜS sein... Guxt ihr Foto von Pferschy:

post-3845-1227599873.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu dem neuen 225er Monza: sind die boost ports so arg ausser Mitte?

Mein Augemass sagt ja. Man kann ja denn Nebenüberströmer auf der "linken Seite" (also im Bild unten) erahnen. Und zwar genau im selben Abstand zum Ringpin wie auf der anderen Seite. Spricht für mich für arg denzentrale Boostports. Wofür das wieder gut sein soll, weiss ich nicht so genau. Ist doch eigentlich selbst bei der "schiefen" Stehbolzen und Ansaugergeometrie eigentlich kein Problem die zentral anzuordnen.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information