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madmaex08

Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2019 um 19:00 schrieb BABA'S:

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

 

Jaja, und noch nen Pinasco Doppelansauger drauf :blink:. Bitte mach das Bild weg, sonst gibt das noch bleibende Augenschäden, kann nicht so schnell scrollen :cool:

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Am 10.2.2019 um 10:00 schrieb clash1:

Gestern gesehen...

Von Casa.

 

DSCF3100.JPG

DSCF3099.JPG

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

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vor 12 Stunden schrieb athanasius:

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

 

Da bräuchte es auf jeden fall noch nen endschalldämpfer halter

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vor 10 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

 

Leistungskurve vom Sst mit diesem auspuff gibts ja schon. Lautstärketechnisch keinen plan, sicher nicht der leiseste

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vor 21 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

Du müsstest erkennen das der Pott nicht der selbe ist wie der in Kalkar fotografierte.

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Bald gibts wieder eine echte Ducati-Zündung.

Mit echtem Ducati-Polrad und echter Ducati-Zündgrundplatte.

Wird nicht billig werden aber dafür echt Ducati und keine Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

Bearbeitet von kebab
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Hmm, vielleicht ist es ja möglich, einen orig. Lüfterkranz und die Abdeckkappe mit dem Sicherungsdraht auf einen VAPE-Rotor zu tüdeln.  :???:

 

So ähnlich, wie's der inna halle mit dem Motoplat-Rotor gemacht hat. KLICK

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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