Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

mein 60*58.....

die wellen sehen echt immer schick aus :wacko:

der falce ist bestimmt neh sonderanfertigung ,oooder ?

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und der uncel hasst ja das wellenverschweißen und hat sie trotzdem verschweißt :wacko:

gab es da vielleicht ein paar probleme?

Geschrieben

und der uncel hasst ja das wellenverschweißen und hat sie trotzdem verschweißt :wacko:

gab es da vielleicht ein paar probleme?

;-)

Geschrieben

und der uncel hasst ja das wellenverschweißen und hat sie trotzdem verschweißt :wacko:

gab es da vielleicht ein paar probleme?

so weit ich weiss hat er was gegen wiggen, lasern is ne andere Geschichte...

Geschrieben

Was ist denn das fürn Kolben?Normal wird der 60er doch immer mit Polinikolben ausgeliefert oder nicht?Oder 58er Vertex Kolben und 60Hub oder wie oder was?

Geschrieben

Was ist denn das fürn Kolben?Normal wird der 60er doch immer mit Polinikolben ausgeliefert oder nicht?Oder 58er Vertex Kolben und 60Hub oder wie oder was?

Kolben sieht nach Wössner aus!

Geschrieben

so weit ich weiss hat er was gegen wiggen, lasern is ne andere Geschichte...

kann mich da an zitate erinnern wo der gute hr. von "nur schlechte wellen werden verschweißt" gesprochen hat.

deswegen ja auch die frage ob es da probleme gab ;-)

ob geschweißt oder nicht, schick sind die wellen vom uncel allemal :wacko:

Geschrieben

"nur schlechte wellen werden verschweißt"

Ciao, ich denke bei 58 mm! Hub ist es einfach mit dem begrenzten Wangendurchmesser sehr delikat eine ausreichende Pressung herzustellen. Deswegen wird er wohl zum Schweißgerät gegriffen haben. Vielleicht kann sich Tom aber selbst dazu äußern. 58 Hub ist jedenfalls sehr ordentlich in einer SF.

Grüße

Hannes

Geschrieben

Ciao, ich denke bei 58 mm! Hub ist es einfach mit dem begrenzten Wangendurchmesser sehr delikat eine ausreichende Pressung herzustellen. Deswegen wird er wohl zum Schweißgerät gegriffen haben. Vielleicht kann sich Tom aber selbst dazu äußern. 58 Hub ist jedenfalls sehr ordentlich in einer SF.

Grüße

Hannes

das siehst du falsch, die wangen sind propotional vergrössert, die laserschweissung ist der tribut an die zu erwartende leistung!

:wacko:

Geschrieben

das siehst du falsch, die wangen sind propotional vergrössert, die laserschweissung ist der tribut an die zu erwartende leistung!

:wacko:

oder das auftretende drehmoment!

wie gesagt find ich die wellen vom tom echt schick, wollte aber mal gerne ein bischen sticheln ;-)

hab selbst nichts gegen das verschweißen solange es nicht mit wig durchgeschweißt wird.

wig pulsen oder lasern sehe ich als sicherheitsfaktor für einen leistungs-/drehmomenten starken motor!

wie lang ist bei der welle das Pleul?

Geschrieben

Is der polini AF1 Kolben ausm 60er brauchbar, oder gibs da was besseres empfehlenswertes ?

lg

besseres gibts immer, der AF1 kolben läuft im falc besser als sein allgemeiner Ruf!

oder das auftretende drehmoment!

wie gesagt find ich die wellen vom tom echt schick, wollte aber mal gerne ein bischen sticheln :wacko:

hab selbst nichts gegen das verschweißen solange es nicht mit wig durchgeschweißt wird.

wig pulsen oder lasern sehe ich als sicherheitsfaktor für einen leistungs-/drehmomenten starken motor!

wie lang ist bei der welle das Pleul?

110er falc pleuel

Geschrieben

die laserschweissung ist der tribut an die zu erwartende leistung!

was ja dann impliziert, dass du das für eine haltbarkeitsfördernde maßnahme hältst.

Geschrieben

was ja dann impliziert, dass du das für eine haltbarkeitsfördernde maßnahme hältst.

ich mag das lasern, ist leider nicht ganz preiswert!

ist wie eine Versicherung!

Geschrieben

Kolben sieht nach Wössner aus!

tipp ich auch drauf... jedoch finde ich aktuell den 60mm parma-scauri vertex mit 1 ring

sehr sexy..

luk

Geschrieben

ist wie eine Versicherung!

Bei Falc Motoren mit 25-28 Ps braucht man die aber auch nicht :wacko:

Geschrieben

Bei Falc Motoren mit 25-28 Ps braucht man die aber auch nicht :wacko:

bei motoren die nur am prüfstand laufen auch nicht ;-)

Bearbeitet von passarati

Geschrieben

bei motoren die nur am prüfstand laufen auch nicht ;-)

Neid? :wacko:

Ander verkaufen halt Falc Motoren die 33+ Ps haben wo sich anschließend eine Leistungen von 25-28Ps herausstellt

Motto vom Verkauf: dieser Motor ist zum haben um 100€/ ps :-)

Wenn die Wellen vernünftig gemacht sind braucht man es auch nicht

Bearbeitet von Patricks

Geschrieben

Wenn die Wellen vernünftig gemacht sind braucht man es auch nicht

vernünfig impliziert werkstoffe, die unter die exportkontrolle fallen sog. dual-use-güter.

spätestens da wird's albern mit die mofa tuning :wacko:

Geschrieben

Neid? :wacko:

Ander verkaufen halt Falc Motoren die 33+ Ps haben wo sich anschließend eine Leistungen von 25-28Ps herausstellt

Motto vom Verkauf: dieser Motor ist zum haben um 100€/ ps ;-)

Wenn die Wellen vernünftig gemacht sind braucht man es auch nicht

@ Patrik !!!!!!!

Wie sich heraus gestellt hat war das CDI im Arsch.

Am Mittwoch werden wir den nochmals testen. OK?

Ich will hier ja nicht Benzin in das Feuer schütten... aber

der obere Schrieb von Dir ist ein NoGo !!!! OK!

Lg.Mario

Geschrieben

:wacko:

Spannend hier.

Der Franz Falke gefällt übrigens, sowas hätte ich gerne.

Geschrieben

weitermachen :wacko:

Kauft euch mal ne Penispumpe! :-)

hilft sowas?

finde meine 20cm etwas klein ;-)

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

hach ist das wieder schön hier ;-)

jetzt gehen sich die alpenländer schon gegenseitig an :wacko:

ich hab schon einen favoriten :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.