Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

• Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

• Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Honda CR125

Aber nicht alle Baujahre. Bin mir leider nichtmehr sicher, welche.

Geschrieben

Hab jetzt geschaut das kann es nicht sein

Das Honda CR125 ist im direktgesaugtem Falc

Ich meine das Membran im Falc Membranansaugstutzen

Ich glaube es ist das gleiche wie im alten M1L

Geschrieben

Ich meine das Membran im Falc Gehäuse-Membranansaugstutzen

;-)

Geschrieben

Achso. Weil du im direktansauger Topic schreibst, haben wohl alle gedacht du meinst die direktsaugermembran.

Die Membran im alten M1L müsste Honda CR85 sein.

Geschrieben

Jep, gibt es auch,

39er PWK hat probleme gemacht und die Zündung.

31,3 Ps bei über 10.000 ist nicht berauschend :-)

Kurve stelle ich heute ode4r morgen noch ein !

servus, wäre noch neugierig auf die kurve, sofern du es einstellen magst.

thnx, lg

Geschrieben

Wo habt ihr den 60x54 Dreiteiler bestellt? In den großen Shops (SCK, SIP, S&S...) gibts den nur als Zweiteiler...

Geschrieben

Wo habt ihr den 60x54 Dreiteiler bestellt? In den großen Shops (SCK, SIP, S&S...) gibts den nur als Zweiteiler...

habe beim landsberger 3 buchstabenshop im sommer 3 stk 3teiler 60x54 gekauft

Geschrieben

Ich würde auf die Bilder in den Onlineshops nicht immer allzu viel geben. Eigentlich nichtmal auf die Texte.

Geschrieben

Nee ich hab angefragt!

Haben nur 2teiler und sie würden auch erst neue ordern wenn die abverkauft wären. :sneaky:

Geschrieben

unterscheiden sich die 2teiler nur im Auslass von den 3teilern? Wenn man's konsequent auf Leistung anlegt finde ich den 2teiler sogar besser (Stichwort: auslassseitige Stehbolzen)

Bearbeitet von AK200

Geschrieben

:cheers:

wie schaut peggys büchse aus?

Dreckig und schwarz

pr3hx433.jpg

Geschrieben

Also nach langen überlegen stell ich mal meine Kurve hier ein !

Grund dafür ist das ich mal Tipps von ERFAHRENEN Leuten such die mir sagen können wie ich das Band nach vorne bekomme !

post-35074-0-71353500-1351598530_thumb.p

Geschrieben

laienhafte idee: konntest du mal nen anderen auspuff montieren? also einfach seitlich raus, weils ja ein 180° gedrehter 180er ist...

Geschrieben

laienhafte idee: konntest du mal nen anderen auspuff montieren? also einfach seitlich raus, weils ja ein 180° gedrehter 180er ist...

Auspuff bekomme ich schon andere !

Kommen die nächsten Tage

Geschrieben

Habt ihr den Lauf abgebrochen? Sieht doch so aus als kommt da noch was....

Auspuff bekomme ich schon andere !

Kommen die nächsten Tage

Geschrieben

Hallo Leute

Hab da einen gefressenen Falcen, wie könnte ich am besten den Aluabrieb beseitigen?

post-16089-0-12170800-1352025638_thumb.jpost-16089-0-06846100-1352025668_thumb.j

Danke für eure Hilfe

Mfg

Buchi

Geschrieben

Schleifen mit Scotchbrite. Allerdings würd ich mir noch Gedanken wegen des fehlenden Stücks Beschichtung am Steg in der unteren Hälfte machen...

Geschrieben

Ok, hab da mal was von säure gelesen oder hab ich da ws missverstanden?

Leider sind die Fotos sehr schlecht, was ich durch genaueres betrachten gesehn hab, gibt es keine abplatzer!

Geschrieben

Jupp. Da kommste wohl ums neu-beschichten nicht rum wenn da was vom Steg weg ist.

Säure würd ich nicht benutzen.

Nen Cutter + im zweifelsfall mal neu honen lassen.

Bearbeitet von Tim Ey

Geschrieben

Finger weg von der Säure-Geschichte. Die Idee dabei ist Alu von der Laufbahn zu ätzen. Bei 'nem Graugußzylinder. Bei 'nem Aluzylinder ätzt man da halt nicht nur Alu von der Laufbahn sondern im Zweifelsall halt auch den Zylinder an sich weg. So 'ne Beschichtung ist unter Umständen durchaus mal porös.

Geschrieben

Säure ist da eh Unsinn. Auch bei Gragus würde Natronlauge nehmen. Weil die Alu löst und Stahl kaum angreift.

Geschrieben

Mein Fehler. Die Grundsätzliche Argumentation in Bezug auf Aluzylinder bleibt aber bestehen.