amazombi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Was hat das mit der Position des Einlasses zu tun? Und hast du dir nicht schon einen K&E bestellt?Auspuff bei Falc: 55 oder Big Bertha. Zwar beide von mir, aber eigentlich auch objektiv für die Einsatzbeschreibung tauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 jo den hab ich bestellt , kommt aber erst in 3 monaten. "angeblich"ICh kauf mir in Zwischenzeit nen falc motor fuer meine pv da diese heuer noch fertig werden sollte. Ich hab da die auswal zwischen direktansauger und Gehaeuseangesaugt...U da ich jetzt nich weis welcher der beiden zylinder besser geeignet ist fuer meine zwecke moechte ich hier fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich würde, wie gesagt, nicht denken, dass die Position des Einlasses wesentlich für die Leistungscharakteristik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) also wenn ich vor der wahl stehen würde, würds ein 54hub direkter falc mit big bertha werden - grad wenn du früher mehr leistung haben magst.du sparst dir das aufmachen des einlasses und kannst direkt einen grossen vergaser dranhalten.undi hat da auch nen vergleich zwischen 55er und big bertha gepostet Bearbeitet 14. September 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) danke fuer di antwort ich bin halt wie gesagt nicht freund von Drehzahlen ich habs halt lieber wenn der motor weniger drehzahlen macht dafuer von unten raus abgeht Bearbeitet 14. September 2011 von LUCAITALIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also wenn ich vor der wahl stehen würde, würds ein 54hub direkter falc mit big bertha werden - grad wenn du früher mehr leistung haben magst.undi hat da auch nen vergleich zwischen 55er und big bertha gepostet Hast du da mal 'n Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also wenn ich vor der wahl stehen würde, würds ein 54hub direkter falc mit big bertha werden 60x54 oder 57x54?LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Hast du da mal 'n Link?hier, wobei ich mich geirrt habe - dacht der PROTO ist ein 55er Kleiner auspufftest von letzter Woche am 57x54er direkt falc 129/191° vom vce-franki:PehamFalc2011: ist eine eigenkomposition vom fränkyDicke Bertha: der auspuff vom amazombi für Parmakit SP09Stebiondo: itaker trötescherer Proto: ist ein scherer Proto(gerades rohr)Schön zu sehen sind die sehr unterschiedlichen Charakteristika60x54 oder 57x54?da ich eher drauf steh am gehäuse so wenig wie möglich fremdarbeit machen zu lassen um es im notfall schnell zu tauschen, würd ich mich mit dem 57er zufrieden geben. 60er is aber mit sicherheit was noch feineres Bearbeitet 14. September 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 60x54 oder 57x54?LGIch behaupte mal der 60er ist besser für das was du möchtest, aber ist halt auch mit Mehraufwand durch Fußspindeln behaftet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hier, wobei ich mich grad frag welcher der 55er ist - bild mir ein der PROTO?ansonsten hab ich mich aber wohl geirrt Der Proto war was komplett anderes.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bleibts beim Proto? sieht doch nicht schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab' da eigentlich diverses was nicht schlecht aussieht. Das Problem ist so ein wenig, dass sich die Ergebnisse nicht auf allen Motoren reproduzieren lassen. Iss ja irgendwie doof wenn man sagt: das läuft so und so und macht das und das, und dann ist das am Ende auf dem betreffenden Motor ganz anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 60x54 oder 60x56 Mono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 weiss jemand grad welcher Kolben im 58er falc drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab Vertex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 weiss jemand grad welcher Kolben im 58er falc drin ist?ICH!KTM 144 übermaß vertex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hast dazu auch eine nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hast dazu auch eine nummer?Steht am Kolben oben, aber es gibt eh nur einen KTM144 vertex kolben mit 57,95mm frag mal beim grand-sport nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Steht am Kolben oben, aber es gibt eh nur einen KTM144 vertex kolben mit 57,95mm frag mal beim grand-sport nach!ok, super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!Ich brauche dringend eine neuen 60x54x105er Falcen! Ist aber leider bei jedemScootershop wo ich angefragt habe nicht lieferbar Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen.Ich sag schon mal dankeGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 vielleicht hilft die pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn du wirklich dringend einen Zylinder brauchst und keinen 54er findest, könntest du auch einen 51er nehmen. Entsprechende Kodi besorgen und Auslass ein wenig hochfräsen. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nach einem schweren Falschluftproblem anmeinem 57/54 iger Mono Falcen konnte der Täter in Form der Vergaserdeckeldichtung beim 33iger PWK ausgeforscht werden. Gibt es ausser beim Installateur die Dichtung im O-Zustand zu erwerben?Habe jetzt einen dicken O-Ring in den Deckel gelegt und das Problem einstweilen auf Eis gelegt. Ist aber jetzt keine dauerhafte Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn du wirklich dringend einen Zylinder brauchst und keinen 54er findest, könntest du auch einen 51er nehmen. Entsprechende Kodi besorgen und Auslass ein wenig hochfräsen. Fertig.Hab heute gehört dass 57/54 und 58/54 bereits lieferbar sind, 60er in den nächsten Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) hier vielleicht, scheinen aber relativ träge zu sein da http://www.keihin.de/oder http://www.ebay.co.uk/itm/Keihin-Carb-Top-Gasket-Oring-O-Ring-PWK-Carburetor-/200473684400?pt=Motors_ATV_Parts_Accessories&hash=item2ead29a9b0#ht_500wt_922 Bearbeitet 15. September 2011 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Super nur der Preis ist etwas "strange". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) 40$inkl porto ist natürlich etwas heftig...dann vielleicht doch beim keihin hänlder. kannst ja auch mal bei nem suzuki händler ,oder wo die keihins verbaut wurde, nachfragen.bei keihin direkt: 018.016 W1593-051 GASKT 8,91e da gibt es halt 20e mindestbestellwert.edith meint, dass du vielleicht ja jemanden in Hamburg kennst der in Stade vorbeifährt und das Teil besorgt. Bearbeitet 15. September 2011 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke, hab gerade hier hin eine mail geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat hier einer die Möglichkeit eine Falc P4 Kurve mit Leistung am Rad und Leistung an der Welle mal einzustellen? Mich würde da sehr der Unterschied interessieren, da bei mir da sehr komische Sachen bei rauskamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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