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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.08.2018 in Beiträge anzeigen

  1. Auch bessere M6-Schrauben würden keine 20Nm aushalten. Die Angabe ist schlicht falsch. Ich hab das vor Monaten schon angemerkt (KLICK), aber SIP reagiert nicht.
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  2. wasn das für ein ödes topic.... ich hab mich schon gefreut, als ich was von samenraub gelesen hab und dann so eine enttäuschung
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  3. herrlich hier. bitte weitermachen.
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  4. da geht so um die 85% ohne durchbruch zu den stehbolzen. das mit "bringt halt nur keine leistung" ist genau son unfug wie einen zylinder an seinen steuerzeiten für "the best off" auszumachen. passt das spüllayout zu dem auslaß dann bringt das genau so viel wie bei den smallframes oder allen anderen motoren auch;-)
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  5. Ich hatte "laktosefrei" bestellt! Und "glutenfrei". Und meine Eier sind zu hart. Ist das sooo schwer!? Ne, oder!? mannmannmann...
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  6. des packt da Rheinländer goarned, wenn ma moi im Dialekt schreibt anstatt im Hochdeitsch.. mei, ko i etz a nix moacha.. Ess oder Iss.. wenn's na schee macht, is ma's wuarscht! aber für dich: Bitte esse doch etwas mehr, damit du auch ein wenig über die 70 Kilogramm kommst, lieber madmax! in diesem Sinne Pfiade
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  7. Wer ist dieser Ess? Was genau soll er malen? Bitte das Objekt zum Imperativ präzisieren! Danke, tolles Forum Ist ja wieder völlig abgefahrene Grammatik am Reifendonnerstag.
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  8. nonaned was ein geseier schon wieder :D
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  9. jung, du bist so geil, unfassbar
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  10. Es gibt sowohl Sport als auch MHR bereits zu kaufen. Die wichtigsten Unterschiede sind auch schon länger bekannt. Was sicher von Interesse ist: Abstand der Überströmer Oberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 46mm MHR 60: 48mm Sport: 47mm Abstand der Auslassoberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 33mm MHR 60: 35mm Sport: 34,5mm (alles ohne Gewähr) Der Zylinderkopf aller Ausführungen hat eine QK von 0,5mm. Wenn man jetzt eine QK von 1,5mm annimmt (der Kolben also in OT die Obekante des Zylinders um 1mm unterläuft), dann kommt man auf folgende Steuerzeiten: MHR: 123,5/181,5/29 MHR 60: 126/181/27,5 Sport: 118/175,5/29
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  11. Dein passiv-aggressives Posting lässt mich vermuten, du bist Kippler-Fahrer. Warum so wütend? Warum vermutest du immer nur das Schlimme in deinen Mitmenschen? Ich vermute bei Dir eine pathologisch misanthropische Grundeinstellung. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, den Hersteller zu wechseln. Uns Lambretta-Fahrer zeichnet vorallem eine allumfassende Ruhe aus, was unseren Umgang mit unseren Mitmenschen betrifft. Glaub mir, nicht alle sind böse oder habgierig oder verdorben oder fahren Roller, die an der roten Ampel nach rechts umzufallen drohen......
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  13. einfach von der alten trennen und du hast wieder ein leben.
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  14. Mist bin im Urlaub. Glaub muß heimfahren. Glaube aber dasmeine Frau da wenig Verständnis dafür hat.
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  15. Wird man für so eine Frage eigentlich immer noch exkommuniziert?
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  16. Ist das wie bei dem Pierother Glykolweinskandal, "ein guter hält's aus und ein schlechter geht ein"?
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  17. Haste mal Versicherungskennzeichen notiert und bei der Polizei gemeldet? Lieber ein Anruf zu viel als zu wenig....
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  18. Feldsalat hat ähnlich wie Spinat eine sehr "zarte", großporige und damit durchlässige Außenhaut. Osmotischer Druck "saugt" die saure Marinade nach innen. Die Säure zerstört die Zellstrukturen. Die Folge: Matsch. Funktioniert auch mit Hühnchen in Rotwein. Muss dann aber Württemberger sein.
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  19. Aber jetzt mal im Ernst! Was soll der Steg den eigentlich genau bringen bei den Lf Zylindern? Man is ja ohnehin sofort bei den Stehbolzen durch und der Steg is ja nicht grade strömungsgünstig. Um da wirklich mehr effektiven Durchsatz zu haben müsste man da ja ordentlich in die Breite gehen.
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  20. If Sex with thre People is called a Threesome and Sex with two People is called a Twosome, then i know why everyone calls you Handsome!!!
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  21. Da bemerkt man gleich den Profi.
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  23. Vielen Dank für deine Fürsorge, aber eigentlich bin nicht gerade dafür bekannt wenig zu essen.
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  24. Hält dich das jetzt wirklich vom Testen ab? Hau den doch mal mit der Standart Bestückung, einer 170HD und ner 55ND an
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  25. Servus Jockl, nimm die morgen auch mit, evtl. schnall ich die auch mal drunter!
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  26. Ich bleib' noch'n bisschen liegen: Habe Zivi gemacht.
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  27. Rundum max. 2500,- auch wegen fehlender Scheibenbremse bei angeblichen 23 PS. Das passt nicht zusammen. Dazu fehlende/falsche Schrauben und nur mittelmäßiger Lack. Naja.
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  28. Brennnesseln zwischen die Blumen pflanzen.
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  29. Kann ich Dir nur empfehlen!! Ich bin mit ähnlichem Setup auch von Franz auf doppelwandigen Ares umgestiegen: deutlich leiser und angenehmerer Sound. Deutlich dumpfer, und nicht wie die blecherne Kreissäge von Franz. Leistung ist ähnlich, Du verlierst nichts - ehere gewinnst Du. Puls: die Verarbeitung ist ein Träumchen
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  30. Den dickwandigen Ares(1.5mm Blech) mit FOX-Dämpfer könnte ich dir für dein Setup empfehlen, falls interessant
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  31. Kerne und Mantel sind nur 1 mal verwendbar und werden mit ein Negativ in den Sand mit Spezialkleber "gespritzt/gepresst/gestampft" Der Kern wird genauso hergestellt und nach dem Guss wird alles zerhauen. Die Abdrücke des Kerns und des Ausenmantels sind aus Kunsttstoff und sind X mal wiederverwentbar, sofern die Handwerklich gut gemacht sind und Vorsichtig damit umgegangen wird. Der Kern wiederum besteht meistens aus mehreren Teilen (Auslass, Überströmer usw) wo wiederum jedes seine eigene Gussform/Abdruckform hat und die man dann individuell abändern kann. Passiert bei uns ganz Oldscool - Händisch anhand der getesteten Vorlage/ Zylinder den ich mit Vinamold ähnlichen Gummi ausgieße und dann kopiere.
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  33. Da kein O-Lack und Motorrevision notwendig, gehe ich mal vorsichtig von 2,5k aus. Grundsätzlich eine schöne Fünf.
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  34. Übersetzung wäre dann aber noch auf 3,72 bis evtl 3,3 zu ändern. Mein Tipp: 102er Zylinder, 3.00 Übersetzung, 19er Gaser, Originalauspuff. Unauffällig und gut.
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  35. Der, dessen Name nicht getanzt werden darf.
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  36. Zughüllen in grau sind richtig, Aprilia-Scheinwerfer auch. Allerdings ist der Sattel von einem jüngeren Modell. Die Bajonettverschlüsse für die alten Seitendeckel sind wie gesagt dünner als die für spätere Modelle. Leider gibt es die alte Version nicht mehr regulär neu zu kaufen. Bei eBay.it steht allerdings ein Satz (glaube NOS) für sehr teures Geld drin.
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  37. 2000er Nass und viel Geduld bringts einfach
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  38. Das ist bekannt? Quelle: http://www.scooter-center.com/de/product/9901084
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  39. Auspuff passt manchmal nicht. Zylinderhaube wird auch knapp. Geringere Vorverdichtung. Conversion Lager benötigt. Für einen ruhigeren Motorlauf und einen geringeren Kolbenverschleiß ist ein längeres Pleuel aber immer besser.
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  40. LI150, Bj 1960 , komplett technisch überholt und mit nem GT186 auf 58/107 bestückt, rotzt er nun das restliche Gemisch vom 25er phbl durch ne V3 wieder raus. WING CHUN Woodaaaaah
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  41. Ich hab einen Test gemacht. PX125 Motor komplett original mit 24er Si mit Luftfilter und Schlauch - Quattrini M1X unbearbeitet - mit verschiedenen Auspuff der gleiche Motor - Motor bearbeitet (Einlass, Drehschieber, Kurbelwelle, Überströmer) - Quattrini M1X unbearbeitet - mit den gleichen Auspuff Alle Details stehen im Diagramm. Hier sind die Ergebnisse zum Runterladen 1. Motor unbearbeitet 2. Motor bearbeitet 3. Big Box Touring - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 4. LTH Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 5. Polini Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 6. RR Box Sport - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 8. Sip Road 2 - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet
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