Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.04.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein paar Fotos vom Anrollern VCH, hat Spaß gemacht, tolle Route durch Müsli
    4 Punkte
  2. “LTH Plus“5 Scheiben geht bis ~25PS. Gutes Öl und etwas härtere Federn. Kost um 60.- wenn lieferbar.
    2 Punkte
  3. Ich komme nicht drauf , was mich da so irritiert. ..
    2 Punkte
  4. Wenn er das nicht hergibt, würde ich nicht über eine preiswerte Zwischenlösung bei der Kupplung nachdenken, sondern über ein anderes Moped-Fabrikat.
    2 Punkte
  5. Das blaue Silikon macht sportlich schnell und vereinfacht extrem die Abstimmung des Vergasers.
    2 Punkte
  6. Nach der Fastenzeit darf man wieder eine Kleinigkeit machen am Rost, 2x 200g Kuh im Speckmantel gefüllt mit Zwiebel, Rocotos und 6 Monate gereiften Bergkäse aus Vorarlberg. Jetzt brauche ich keine Nachspeise mehr Vagöts God Jogl
    2 Punkte
  7. jetzt mal ehrlich.....der schlitz liegt fast auf der drehachse und wuchtgewichte für aussen am rad gibt es in 5 gramm stufung für 15-21 zoll motorradreifen die 270 sachen auf der bahn machen. da willst uns du erzählen, dass du einen unterschied merkst wo der schlitz ist?
    2 Punkte
  8. Da wir dieses Jahr ja Customshow & Anrollern zusammengelegt haben wird das Anrollern 2017 etwas anders ausfallen als die letzten Jahre. Wir haben die Einkehr in eine Gaststätte gestrichen (war zur Flyer-Drucksetzung noch nicht klar) damit man mehr Zeit für und auf der Customshow hat. In der Kradhalle und am Bombig wird selbstverständlich auch Kulinarisches geboten. Außerdem gibts rund um die Reesekaserne, in Laufweite, einige weitere Möglichkeiten sich vor dem Verhungern zu bewahren. (Kentucky, L'Osteria, Lidl, etc.) Wer möchte kann auch selbst im Bombig grillen, der Grill steht zur freien Verfügung. Wir sind letztes WE nochmal probegefahren ... das wird schon nett. ABFAHRT an der Kradhalle gegen 13 Uhr!
    2 Punkte
  9. Und die Zündkerze dann ins Kurbelgehäuse? Alles klar.
    2 Punkte
  10. ich schreibs mal in meine to do app. wobei mich der krampf mit den unterschiedlich hohen nebenwellen schon tierisch nervt bei der sf kacke. warum bastelt da jeder volldepp in italien eine andere höhen rein? Gesendet von meinem Nokia 6110
    2 Punkte
  11. Immer noch besser, als wenn deine Mutti mich nachts ansmst!!!
    2 Punkte
  12. So....mal wieder ein Winterprojekt fertig gestellt Vespa Rally200 1.Serie in Kplt.O-Lack Ziel war ein schneller u reisetauglicher Tourer im O-Lack aufzubauen,der problemlos in den absoluten Originalzustand rückrüstabr ist. Der Roller wurde kplt.zerlegt und neu aufgebaut. Natürlich sind Original 044er Schlitzrohr,Rücklicht u Scheinwerfer Siem,Original Schlüssel,Original Schriftzüge! etc verwendet Fahrwerk vollhydraulische Scheibenbremse,Sip Sattel GOLD,ABM Ausgleichsbehälter GOLD,Stahlflexleitung,Bremspumpe TPH Dämpfer VA: BGM und HA: YSS Der Original Motor wurde ersetzt (wurde schön eingelagert) durch eine ORIGINAL NEUES PX200er Gehäuse,Lusso Getriebe,Ultralange Malossi Primär 24/63 Zylinder Polini 221,Polinist Kurbelwelle 60mm,BGM CNC-kupplung,elestart Lüfterrad abgedreht,SI26 Vergaser und Polini Auspuff BOX
    2 Punkte
  13. Falls du support aus det CH brauchst, bitte p/n....
    1 Punkt
  14. Da gibt es bewährte Übersetzungshilfe: https://www.youtube.com/watch?v=ZoHhFcgM3SU
    1 Punkt
  15. fährst dann mit der mühle auch nach monza?
    1 Punkt
  16. reso ab 7000 ist ganz schön spät für einen franz. klar das der so nicht richtig läuft ist das der verfräste zylinder?
    1 Punkt
  17. Implizieren will das ja, das Frauen/ Blondinen/ blonde Frauen zu doof sind, eine Fahrradgangschaltung zu bedienen. Ich halte das für veraltet. Auch dieses hierdurch transportierte Bild von Kette und nicht zuletzt der Zahnräder, ständig rotierend ohne Unterlass und quasi in fester Verbindung, das ist nicht mehr zeitgemös. Ich wohne etwas ländlich und in letzter Zeit sieht man schon vermehrt Frauen mit eingebautem Freilauf. Oder genehmigten Auslauf? Keine Ahnung, denn eigentlich halte ich diese Strömung für zu früh. Oder überholt. Hier und da.
    1 Punkt
  18. Dr. auch PhD genannt...Pretty Huge Dick
    1 Punkt
  19. das ist ein recht agressiver bauer. hat aber, wie du, stoeckelbeine. blaettere eben durch spiegel online, schoenste staedte italiens, und glaube es garnicht, diese strasse kennen wir doch!
    1 Punkt
  20. jepp, das meinte ich auch so. ich tippe das siri-gummi ist bei dem foto, herstellerbedingt, nicht völlig vergossen, so dass man den metallteil mittig sieht.
    1 Punkt
  21. würde tippen das ist herstellerabhängig. cdi: meine 84´er lusso hatte außenliegenden siri. ich hatte mal von beidseitig ungekapselt auf komplett gekapseltes lager getauscht (war günstig zu haben). später dann wieder auf ungekapselt (war in dem fall dann auch günsiger zu haben)
    1 Punkt
  22. Wenns der Geldbeutel her gibt, würde ich gleich auf die Liedolsheim gehen. Die funktioniert einfach zu gut, um über einen Kompromiss nachzudenken.
    1 Punkt
  23. Verstärkte Federn und Surflex Beläge sollte reichen.
    1 Punkt
  24. du kannst ihn eh verwenden aber nicht raunzen wenn er weich wie ein gummibärchen in wasser wird.
    1 Punkt
  25. mit dieser methode berücksichtigst du aber nicht das volumen des kolbendaches, das in den brennraum eintaucht!
    1 Punkt
  26. Warum nicht? Schreib mir doch mal ne pm.
    1 Punkt
  27. Geht leicht von außen. Kannst den alten anspaxen und rausziehen - den neuen z.B. mit einer Karosseriescheibe sanft einklopfen. Schau' Dir vorher an, wie tief er rein muss. Falls die Scheibe vorher aufsitzt, Lege einfach den alten WeDi zw. den neuen und die Scheibe. WeDi-Sitz vorher saubermachen. Cheers! Edit: Ich habe den alten 30mm gegen einen neuen in 27mm getauscht wegen Trommelwechsels.
    1 Punkt
  28. Den Verdacht hatte ich schon öfter..
    1 Punkt
  29. Oder so, wichtig ist nur, dass man das aufgepilzte Ende nicht durch die Trommel jagt.
    1 Punkt
  30. M.E. überhaupt nicht. Im PWK 28 sind Nebendüsen 50 o. 55, Hauptdüsen ab 135 bis 145 und z.B. eine JLG-Nadel bei TS1-Lambretta mit Resonanzauspuff und über Schaumstroff-LuFi gesaugt nicht unüblich. Da fahr ich nicht.
    1 Punkt
  31. Soweit ich mich erinnere gar nicht, die Biester ziehen um.
    1 Punkt
  32. geschwindigkeit kommt auf deine enddrehzahl an. bei der kytronic ist doch die kurve 7 wie bei der vt.
    1 Punkt
  33. Ich bin den VHSH 30CS auf MHR 221 Membran gefahren. Bin letztendlich bei folgender Bedüsung gelandet: Hauptdüse: 152 Nebendüse: 50 Mischrohr: DP264 Nadel: K24 Clip: 2. von oben Am wichtigsten war der Umstieg auf die K24 Nadel. Mit der originalen (K98) war die Kiste nicht abstimmbar...
    1 Punkt
  34. Mir hat es mal bei einer frühen S2 wegen der zu schwach ausgelegten Abstützung die Bremse zerlegt. Ist 12 Jahre her und der Schrott lange entsorgt, daher kein Bildbeweis möglich. Hab jetzt hier noch ne späte S2, da ist Bremse wie S3 mit der Verstärkung.
    1 Punkt
  35. Wenn ich in Schräglage fahre ist die ja gerade die 1. deshalb hab ich das gemacht. Nur für die Fotografen. Ist ja klar soweit ne
    1 Punkt
  36. Das Drücken übernimmt im eingebauten Zustand das Bremspedal. Trittst du da drauf, löst der Schalter die Kontakte. Genau wie in deinem video schön zu sehen und wie in post #606 nach zu lesen... btw: unter "Öffner" erhält der Kunde angeblich schon den richtigen Artikel. Nur als Einzelteil (in der Hand, nicht eingebaut!) verhält sich das Teil genau anders rum. Das ist aber für die Praxis völlig ohne Belang bzw. muss so sein. bobcat
    1 Punkt
  37. ...hab doch an keiner meiner O-Lack Kisten Wasserschieber drauf...bei dem Ding wäre es auch etwas heftig und würde bei ordentlichem Kaschieren eher wie ne Stickerbomb Kiste ausschauen. Jetzt hab ich grad den Hauptteil der Kostüms für die Customshow nächste Woche fertig gemacht - da es bei mir ums Eck ist werde ich ein Doublefeature 1953 und 1954 ausstellen
    1 Punkt
  38. also der evo war die absolut richtige entscheidung! meiner ist sehr schwer und recht angenehm vom sound her, mit stinger sollte das dann schon passen!
    1 Punkt
  39. Ist ein Top Swing/Dual Pull Werfer. Im oberen Bild ist es für die Zugführung von oben richtig verlegt. Die Führung die du im unteren Bild benutzt brauchts nur wenn das Seil von unten kommt. Tu dir einen Gefallen und flute den Bereich um die zentrale Drehachse mit WD40 und blas den Dreck mit Druckluft weg, speziell da wo man durch den Rahmen nicht so gut hinkommt. Dort gammelts gern mal und der Werfer steckt danach fest.
    1 Punkt
  40. 1 Punkt
  41. Die Dreharbeiten von "Chuck Norris vs. Sybian" wurden abgebrochen. Der Sybian ist immer vor ihm gekommen.
    1 Punkt
  42. 1 Punkt
  43. obwohl ich mit der suche auf kriegsfuß stehe habe ich den beitrag tatsächlich gefunden. o.k.ist der hp zylinder und jede menge aufriss.auf jeden fall aber krass das er die leistung hinbekommen hat. wie lange sowas dann hält und ob sich das auf der strasse angenehm bewegen lässt ist dann die zweite frage. großer gaser macht ja gerne auf dem prüfstand mal mehr her als auf der straße. aber generell hab ich mich überzeugen lassen! für die ungläubigen nochmal das pdf. 19534520na.pdf
    1 Punkt
  44. hi ich hab eine 76er rally 200. ist ne deutsche u ich hab die aus 1.hd gekauft ...seltsam ist ,dass sie ien zündschloss u einen killschalter am rahmen hat...hab ich so noch nie gesehen,... zuerst dachte ich,der lenker wurde mal getauscht,war aber im gleichen o-lack. auch der kabelbaum war nicht selber umgebaut anbei ein bild nach der restauration,wieder in o-lack farbe gelb
    1 Punkt
  45. Danke für dein Angebot würde den 55er gerne mal testen. Ist der auch Gepäckfach tauglich? Leider muss ich nächste Woche nach Tschechien und kann selbst nicht weiter testen.... Warum ist deine Karre tot?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information