Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.01.2015 in Beiträge anzeigen

  1. Vergleich kleiner vs. Großer Bruder im P&P Duell wie es Quattrini empfiehlt M200 gesteckt mit 26er Gaser und m200 auspuff, vespatronik M1l60 GTR gesteckt bis auf Auslass am Falc Flansch angepasst, vhsb38 , pinasco zùndung und falc auspuff, fairnesshalber auch den m3xc den quattrini empfiehlt dazu verglichen das man in der anderen kurve sieht... Einige glauben blòder verglich aber mir ging es um das Stecktuning zu vergleichen für die etwas uneissenderen unter uns... NM hab ich ausgeblendet da sonst gegebenfalls Verwirrung herrscht Diagramm 2. M200 vs. M1l60 Diagramm 1. Falc auspuff vs. M3xc (m1l60)
    3 Punkte
  2. Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau meiner SX...
    3 Punkte
  3. nach wie vor meine No.1. FO**ENBUCH :shit: :repuke:
    2 Punkte
  4. So ein Blödsinn... Der hat schon einige schöne Teile stehen und selbst er als Italiener mit guten Kontakten musste etliche Jahre warten bis sich die Gelegenheit zum Kauf "Seines" Traumrollers ergab. Dafür mussten auch 3 andere gehen. Das seine eben originale Papiere und Kennzeichen ( was in I schon einiges Wert ist ) hat den Roller sicher auch nicht billiger gemacht. Ist aber sowieso alles nebensächlich: Jeder von uns wird wohl ein Modell haben das er schon immer haben wollte. Für die deren Traum eine Sprint oder PX ist, ist ja eh alles in Ordnung. Für alle anderen heisst es eben sparen oder vergessen
    2 Punkte
  5. fürn wohnanhänger wie ihn die goldwing typen aus holland haben?
    2 Punkte
  6. Jepp Amazombie so sehe ich das auch. Und wenn es dann nicht der Megasuperspezialbestoftheworldp200auspuff geworden ist ,werde ich tapfer sein und nicht heulen. Ich kann mir aber sicher sein das es mir Spass gemacht ,ich ne Menge dazugelernt habe und mich mit vielen gleichgesinnten beraten habe. Ist das nicht geil?!
    2 Punkte
  7. Du brauchst Negativfederweg, d.h. wenn einer drauf sitzt, geht' die Karre ja noch mal runter. Und noch mal mehr wenn du um die Kurve fährt. Ich würd' da schon die Vorteile eher in der Optik suchen.
    1 Punkt
  8. Hinten ist ein YSS mit PK Distanz auf Cosa block. http://www.scooter-center.com/de/product/YSE2801/Stossdaempfer+hinten+YSS+E+280mm+Yamaha+Aerox+Neos+BW+NG+Bump+Zest+MBK+Nitro+Ovetto+Booster+NG+Track+Peugeot+Vivacity+Trekker+Buxy+Zenith+Speedake+Rapido+Metropolis+Aprilia+Amico+Gulliver+Beta+Quadra+Honda+Vision+SA+50+SFX+SGX?meta=YSE2801*scd_ALL_de*s18906974042272*yss%20hinten*4*4*1*16 hier.... hab versucht sie möglichst gerade hinzustellen.
    1 Punkt
  9. Putzen? Was bringt das? Außer beim Nadellager/Pleuel/Hubzapfen hätte ich Null Ängste. Ich meine, entweder fahren oder Kurbelwelle ersetzen.
    1 Punkt
  10. ich konnt die füße nicht stillhalten. absägen, glattfeilen, planschleifen, anfasen, anrauhen, verzinnen tankloch ausgeschliffen (wasn pfuschmaterial O_o), vorverzinnt, stutzen aufgepappt und rundherum mit ner halben rolle elektroniklot angelötet. bam. unterbelichtete schönheit und dieser nicht apokalypse-sichere plastikschrott gehört der vergangenheit an!
    1 Punkt
  11. Bin leider noch nicht dazugekommen sie aus meinem Sprinter auszuladen. Wenn ich morgen mal dazukomme mach ich gerne Fotos
    1 Punkt
  12. Scheiss Bausparer.
    1 Punkt
  13. Habe mich auch schon gewundert ! Aber ich finde solchen sinnvollen Content-Kreatoren, muss auch mehr in den Arsch gekrochen werden !!!!! Gab ja auch mal so einen Spinner, der eine Wahl für die größten Vollhupen durch geführt hat, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Außer Beleidigungen und ein paar Smilies brachte das nicht viel. Du bekommst ja wenigstens Freiteile bis zum Lebensende, und hast eine Verzehrgutschein für die Pommesbude in Glessen....... Wenn man dann diese Blitzbirnen im "Test-Topic" sieht, kann man nur den Kopf schütteln - suhlen sich hier wie die Schweine im Dreck , und tragen nix Sinnvolles bei. Immer vorwärts - Niemals zurück !!!!!!!!!! Hau rein M210
    1 Punkt
  14. Ja, das könnte so gewesen sein. Ich kann mich jedoch nicht mehr genau daran erinnern, weil es jährlich oder alle 2 Jahre auf die Strafzahlungen aufaddiert wurde, die ich für verschlampte, ausgeliehene Schulbücher bezahlen musste. Beziehungsweise mussten das meine armen Eltern bezahlen.Man bekam bei uns so einen Ausleihstempel in jedes von der Schule verliehene Schulbuch. Da musste man seinen Namen eintragen und das Jahr. Und meist waren dort schon die Namen der Schüler eingetragen, die das Schulbuch vor einem in Besitz hatten. Nicht selten hatte ich entweder bei Rückgabe des Schulbuchs das Buch verloren oder der Zustand des Buches war nicht mehr anderen Schülern zuzumuten. Leider hatte ich Drecksau manchmal Monsieur und Madame LeRoque aus dem Französischbuch Geschlechtsteile angemalt oder auch im Biologie-Buch kunstvoll Fische, Bären und Vögel in außerirdische Wesen mit surrealem Aussehen verwandelt. Meine Güte. Das waren die Klassen 5-8 und keine Freude für meine Erziehungsberechtigten und meine Lehrer.
    1 Punkt
  15. *klugscheiss* Nein, die Werbung ist klasse, sie tut was sie soll.. die Hörer reden darüber und sie bleibt durch die vielen Namens-Wiederholungen (als Werbe-Stilmittel heißt es Repetition) im Kopf.. Seitenbacher vergisst du nie mehr im Leben! Allerdings wird das Wort Seitenbacher etwas zu oft verwendet, somit entsteht bei vielen (wie auch mir) ein Nicht-Kaufreiz ein. Das der "Chef" die Werbung selbst spricht, macht sie sogar noch etwas besser. Beruflich gesehen finde ich die Werbung genial.. Privat bekomme ich jedes Mal das kotzen
    1 Punkt
  16. Ich habe an diesem Wochenende leider keine Zeit... Ansonsten wäre ich bereits dort !
    1 Punkt
  17. Hier sinds eher Rentner oder Alkoholiker.
    1 Punkt
  18. so siehts meist aus, wenn man das malossigehäuse geliefert bekommt - frech, aber zumindest bekommt man noch 200 ´er gehäuse - muss man halt nacharbeiten, besser als gar keins bei rot sollte man nacharbeiten. die tiefe der federnut messe ich auch immer nach und fräse die meist 2 mm tiefer. wie schon geschrieben, jede andere px- limahälfte die man ev. liegen hat und von piaggio ist reicht als vergleich aus, da sieht man sofort was zu tun ist und wie es nach der bearbeitung aussehen sollte - mit entsprechenden fräsern innerhalb von 10 minunten erledigt
    1 Punkt
  19. der käptn bezahlt mich mitlerweile mit messingschrott zur aufklärung: 1. richtig: es ist eine alte schiffs-steckdose von dem eisbrecher auf dem ich arbeite. sie ist aus messing und ziemlich wasserfest 2. auch richtig: ich werde sie zersägen und den stutzen (ca 64mm) für den benzintank verwenden. so bin ich die tief versenkte, beschissene automaten-plastik-renntankverschlussattrappe los und gewinne sogar noch ca nen halben liter volumen grüße :)
    1 Punkt
  20. für dich such ichs gerne raus jörg: http://www.germanscooterforum.de/topic/93900-umbau-der-lichtmaschine-mit-7-ausg%C3%A4ngen-zu-5-ausg%C3%A4ngen/ leute bitte lesen! das blose zusammenhängen der beiden ausgänge macht es zwar "5kabeltauglich" aber bringt sehr schwaches licht mit sich. dafür ist es in wenigen minuten erledigt aber meiner meinung nach pfusch das umlöten der spulen um aus einer 7kabel eine echte 5kabel zu machen ist von der leistungsausbeute spitze und hält aber ein aufwand für lange langweilige winternächte...und selbst die würde ich mittlerweile lieber anders verbringen...
    1 Punkt
  21. Ruf ihn an, der Mann ist schwer in Ordnung, schaut aber nur unregelmässig hier in sein Postfach. Ich war erst gestern wieder bei Ihm vor Ort um was an einer Harley lasern zu lassen. Tel. (08232) 99 500 60 http://www.schweisstechnik-karl.de/
    1 Punkt
  22. Nur die etwas größeren Regenmengen die hier zusätzlich runter kommen nerven :-/
    1 Punkt
  23. so ne Alkinachbarin bei Verwandten sind die beim kotzen in die kacke im Klo gefallen. Hat dann ganz frech erzählt, das sie die mit Coregatabs wieder sauber bekommen hätte. ... hat sich garnix dabei gedacht.
    1 Punkt
  24. Ich beliebte nicht zu scherzen :) nicht bei sowas... Gab auch mal eine Fernsehdoku zu der Firma wo man ihn live sehen kann im Interview.. hat ein gesundes Selbstbewusstsein der Mann.
    1 Punkt
  25. ...also ich wollt dann nochmal "Danke" an die 13 sagen.
    1 Punkt
  26. Woher soll ich das denn wissen? ich find meine seit Neujahr nicht mehr.
    1 Punkt
  27. PSP1000 hat einen ähnlichen Leistungsverlauf wie ein MK4, der PSP1000 tendiert aber eher zu einem Resoloch und hat gesamtgesehen weniger Leistung. Hat untenraus im Vergleich zu moderneren Anlagen (SIP Performance) auch eher wenig Leistung. Das würde in deinem Falle ja der Polini ausbügeln. Als oldschool Auspuff klasse, aus technischer imho ein"befriedigend-ausreichend".
    1 Punkt
  28. war ich gerade. 5Pfund ohne Knochen. ... ne, Bilder gibs nich
    1 Punkt
  29. Du sollst den Kahn restaurieren, nicht ausschlachten 8-).
    1 Punkt
  30. @Marc-Werner: Du hattest doch quasi gefragt, wie sich die MSD-Atrappe auf nem RP anhört? Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang, ist auch mit dem Supersport-ESD noch absolut kontrollentauglich. Im Leerlauf hört man lediglich den etwas brummeligeren ESD, der sich so langsam aber sicher endlich freibrennt. Man muß den Motor bzw. den Auspuff schon richtich auffer Bahn warm gefahren haben, dann wird er lauter, aber noch im Rahmen. Am besten klingt er im Schiebebetrieb so um und bei 2.500-3.500 1-min und wenn man voll durchlatscht im oberen Drehzahlbereich. Ich würde sone Atrappe jederzeit wieder kaufen und montieren. Edith secht um kurz vor eins am Mittag: meine Drosselklappe ist gerade aufm Weg nach Berlin... Bin gespannt...
    1 Punkt
  31. Alden Vadder, dat Dingen is so dermaßen hässlich, dass es schon wieder schön ist. Auf jeden Fall was Besonderes!!! Finde ich insofern besser als 0815 und "was alle machen". Also definitiv echt hässlich, aber halt ein Hingucker. (Fahr damit zu nem Run, wo Du niemanden kennst. Anschließend kennen Dich alle, und Dich haben soviele darauf angequatscht, dass Du alle kennst ... also wenn man mal von dem grundsätzlichen Erinnerungsproblem absieht. ) Zurück zum Topic: Seit wann haben Hutzen und Löcher denn nen tatsächlich Sinn bei nem Roller??? Das ist ne reine Geschmacksfrage, die nur die Stylepolizei beantworten kann. Mitte der 90er musste sowas, um zu zeigen, dass man glaubt schnell zu sein, und auch so aussehen will. "Boah, der hat da sogar Lüftungsschlitze. Der ist bestimmt krass frisiert* und schnell!" ..nur der Lappen in der Kaskade nutzt dann nix mehr. * Übersetzung für die spät geborenen: Damals hieß es noch frisieren. Heute würde man von Tuning sprechen.
    1 Punkt
  32. Da hättest Du halt früher anfangen müssen die Dinger zu sammeln. Ich denke GS1 war so 60er-70er Jahre schwer günstig. Wenn Du jetzt später geboren wurdest, hast du wohl Pech gehabt. Allerdings hast Du jetzt die Möglichkeit halbwegs günstig Cosas zu sammeln - oder bald Scomadis. Da beneidet Dich dann so um 2065 der Nachwuchs
    1 Punkt
  33. einigen wir uns doch einfach darauf, dass du dir einen anderen auspuffbauer suchst. es soll sich was ändern, aber das scheinst du ja auch nicht wirklich begreifen zu wollen. schade das du so denkst, wie du denkst. wäre aber schön, wenn du deine hetzerei hier lassen würdest. jeder kennt jetzt deine meinung und damit solltest du es dann auch belassen
    1 Punkt
  34. Und ein Video, das mit den Worten beginnt: Ich bin Frank, das ist eine Garage und das ist der neue Umbausatz für einen old school custom Roller von Sip. ...
    1 Punkt
  35. Du siehst 2004 viel lässiger aus als 1982
    1 Punkt
  36. nächster sporti murl am tisch - rally 200 motorblock der letzten serie - malossi sport 2013 mit lhw - kolbenüberstand 1,3mm mit originaler fudi 0,25mm langhub steuerzeiten: auslass 176 überström 120 vorauslass 28 http://www.freakmoped.at/1/vespa/steuerzeiten/fmp_150106_malossiS_221_timings.jpg ideale werte! = runner 180 steuerzeiten = das was ich seit 10j in allen motoren schnitze 120/174-176 (mist!! ) sonstiges - auslass: ende beschichtung zu tatsächlichem kanal = 1,0mm differenz - üs li/re sind 0,4mm unterschiedlich ala oldschool polini - kanäle sehr rau und voller lunker...
    1 Punkt
  37. Wer E-Zigaretten raucht fährt heimlich Plastikroller. Und man muss aufpassen das man sie nicht weg schnippst oder austritt..
    1 Punkt
  38. Moin und frohes neues... hier meine Gabel PX Lusso Gabel 50mm gekürzt,YSS Zip Dämpfer 185mm und die schmalsten Gummis die ich gefunden habe(9mm)
    1 Punkt
  39. nun malossi221S auch mit siproad gefahren YEEEEEEES! so muss das. diagramme halten das was sie versprechen das ist die geliebte performance von polossi/polini kits mit feintuning nur weesentlich einfach erreichbar. der bessere polossi aus alu knallerkit! polossi, polini gg sind official oldschool und vergangenheit dutzende gebaut, wird keine weiteren mehr geben. dafür aktuell 3 weitere malossiS 221 motoren am zettel aaaand one4me ps bgm box, das ding geht gaaar nicht. das ist definiv kein tourenauspuff und passt NICHT zum malossi sport. es kastriert den neuen malossi unten auf das schwächelnde niveau des alten malossis. hoffentlich wird der shoptext geändert....
    1 Punkt
  40. GG-Conversion, Mikeck Auspuff, Jetspeed Injector
    1 Punkt
  41. Und besser als Flesch-Mopp oder Schitt-Schdorm
    1 Punkt
  42. Hab den Link von nem Kumpel bekommen. Sehr schöne Seite für Fotos Klick mich
    1 Punkt
  43. gestern hier und da noch ein wenig rumgeschraubt... die mülltonnen muss man sich wegdenken!
    1 Punkt
  44. 1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information