Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. sukram

    Members
    8
    Punkte
    9.309
    Gesamte Inhalte
  2. 6
    Punkte
    12.803
    Gesamte Inhalte
  3. zochen

    Globaler Moderator
    6
    Punkte
    4.955
    Gesamte Inhalte
  4. Beatnik66

    Members
    5
    Punkte
    1.557
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.06.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ebay Kleinanzeigen ist ja großartig. Meine Automatikroller-Verkäufe haben mich ja mit harter Schule trainiert, aber es gibt immer neue Herausforderungen. Gerade verschenke ich einen 30 Jahre alten Wohnwagen, welcher Jahre fest auf dem Platz stand. Innenausbau raus, keine Beleuchtung, Gasanlage , etc. . Zum weg werfen zu Schade, zum neu aufbauen für mich zu intensiv, also Geschenkt. Was da an Nachrichten reinkommt, macht mir den Erfolg der AFD bei der Wahl offensichtlich. Große Teile der Bevölkerung scheinen irgendwo mindestens die Hälfte ihres Hirns verloren zu haben. Kandidat Beamter wollte ein Zustandsprotokoll, welches er zur Erstellung eines Aufbau-Gutachtens braucht. Meine Aufforderung rum zu kommen, und sich sein Protokoll selber zu verfassen, stufte er als unhöflich ein... Kandidat bekiffter Youngster, ruft nach 22 Uhr an und fragt wie der Wohnwagen denn so ist... Kurz erklärt, ruft der Okulyt ne halbe Stunde später an, und fragt ob die Verleihboote im Hafen nebenan auch zu verschenken sind... Kandidat Osman, ist am Wagen, ruft an und fragt wie der Zustand der Reifen ist. Ich empfehle sich zu Bücken und die Reifen anzuschauen ! Er stuft die Reifen als älter ein, und meint da müßte man was am Preis machen. Am Preis ??? Der ist geschenkt !!!! Ja, aber neue Reifen würden ihn ja Geld kosten... Kandidat Dreamboy, nimmt den Wagen sofort, ungesehen, total super, ich bau mir ein Tiny-House, autark leben,blablabla. Wann ich den Liefern kann... Hat kein TüV, ist nicht angemeldet, hat keine Beleuchtung, wird nicht geliefert... Macht sich kundig, der Transport kostet wirklich Geld, also diese komischen Scheine, für welche man arbeiten geht. Die hat er nicht, und kann deswegen den Wagen nicht nehmen. Wünsche einen entspannten Sommer im autarken Leben unter der Brücke, versteht er nicht... Ich werde mir das zum Vorbild nehmen für das nächste Weihnachtsfest - ich lass mir doch nicht einfach was Schenken ! Ich werde das vorher kritisch hinterfragen, Gefahrengutachten der Geschenke erstellen lassen und jede Menge Anzeigen schreiben. Hätte vorher die Scheiben, Tür und ein paar Teile ausgebaut, welche man versilbern kann, und hätte den zum Schrotti geben können... Allein dieser Hang das alte Sachen besser als Chinakram sind, und mir unsere Wegwerfmentalität auf den Sack geht, haben mich daran gehindert. Ich gebe auf, und reihe mich in das Herr der Dummen ein... War schön mit euch, ihr findet mich demnächst im Royal Alloy Forum....
  2. 6 Punkte
  3. 5 Punkte
    Der Bundestag stellt einen Selenskyi Pappaufsteller auf um AfD und BSW dauerhaft fernzuhalten.
  4. und was steht dann da in dem Brief? War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der StVZO gibt. Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink. Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre. Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW. Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber".... Daumen hoch für die zielführenden Beiträge! (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
  5. Die Erklärung für das Verhalten der gesammelten Hirnprinzen ist "Ebay-Kleinanzeigen"! Ebay-Kleinanzeigen ist ein Euphemismus für "Geschlossene Psychatrie für bereits am Gehirn operierten und von dessen Gewicht erleichterten Zeitgenossen mit 15cm-Narbe unter dem linken Haaransatz". Wer kann halte sich fern von Ebay-Kleinanzeigen und klebt besser einen Zettel ans Schwatte Brett im örtlichen Supermarkt.
  6. Umbau meiner Rally 180 auf 12V inkl. LiFePo4. Ziel war die schnelle Austauschbarkeit der Regler-/Akkueinheit mit meiner GS160 bei größtmöglicher Unauffällichkeit. Eins... Zwei... Drei... Und vier! d.
  7. Solange ich noch einen Mittefinger hochkriege, können die sich gehackt legen mit ihren scheiß 16%! KNTHLZ
  8. Habe mir eine spanische T5 zugelegt in einem guten Zustand. Sie war komplett und nicht kaputt geschraubt Nächste Woche Mittwoch gibt's noch die Vollabnahme §21 und dann wird zugelassen. Die Saison 2024 kann kommen
  9. 99% - P&P bedeutet, es kann alles ohne Fräsarbeiten verbaut werden, komplett ohne jegliche Spezialwerkzeuge. Das Einzigse, das gemacht werden muss ist, die Finne der Zündung muss auf der Zylinderdichtfläche auf 2mm Höhe abgesägt werden, planen ist absolut unnötig, bei dem Sip Evo Motorblock sind es 100% - p&p Durch den einteiligen Auslass und dessen Überströmlayout in Verbindung mit relativ viel Hubraum, für eine SF, ist der Zylinder ein wahres Drehmomentbeast. Selbst mit einem originalen Getriebe (ohne kurz 4.) und 2.46 Primär ist das Durchbeschleunigen von 35 - 135+km/h ohne Leistungsloch kein Problem. Dies wurde in Verbindung mit der Superbanana Sport und Egig Unisex getestet. Warum Grauguss: Da dieses Zylinderkit auch für Schrauberanfänger geeignet sein soll , die des Öfteren vor allem mit dem Abstimmen Probleme haben, kann ein Grauguss Zylinder einen Klemmer besser wegstecken als ein Alu Zylinder, der zu 90% schrottreif ist. Jedoch wird nicht gewährleistet, dass der Zylinder nach einem Klemmer wieder einwandfrei läuft. - 170ccm - 51mm Hub - 115mm Pleuel - 65mm Bohrung - 6 Überströmer - Einteiliger Auslass mit 66% - Steuerzeiten 124°-185° - Grauguss - 2 Kolbenringe - Direktgesaugt - Motorblockgesaugt Membran oder Drehschieber - Keine Fräsarbeiten am Gehäuse notwendig - Stehbolzenabstand Ansaugstutzen 65mm - Stehbolzenabstand am Auslass 56mm - Leistungen von über 25PS und 24NM sind ohne Fräßarbeiten möglich Es wird empfohlen den Kolben bei 5000-6000km zu tauschen oder dessen Zustand zu kontrollieren, im Renneinsatz bei 30h Egig 170 Einbauanleitung .pdf 26ps bei 8300 24nm bei 7800 (Motor bei Betriebstemperatur von 100-110°) Kein mogeln mit Lüfter abmachen oder sonstigen Hokus Pokus, das wird so bei jedem +/- 1ps & 1nm mit Superbanane Sport herauskommen, es wurde kein Fräßer am originalen v50 Gehäuse und Egig170 Zylinder verwendet. einfach reinstecken... Setup vom Motor: Piaggio v50 Gehäuse, Junfräulich Egig170 65mm , 126°-185° , Qk 1,30 Egig170 Welle 51x115 (ca40%) Original 4 Gang 27-69 Egig one finger clutch Egig Kupplungskorb Egig Schaltklaue Vmc Zündung 24° Alu - Guss- Lüfter phbh30: HD154 (Polini) , ND48, X2 , AS266 8 Klappen Membrane Italkit Hier der Grund, warum nur 99% p&p , die Finne/Lippe des Polrades muss auf 2-3mm höhe abgesägt oder abgeschliffen werden, Bei Sip Evo Block sind wir bei 100% p&p Die im Membrankasten eingelassene spezielle 8 Klappen Membrane garantiert eine saubere Gasannahme und viel Drehmoment. Eine Tassi vforce3 cr80 hatte satte 1-1,5Ps wenigern, auf das fast kompette DZ Band Lochstich 52x56 Maße des Membrankasten innen 52x54mm PV Ansauger: PK Ansauger: https://youtu.be/zM91qMgUyOs
  10. Naja...also ich hab ne 16/69 mit 85DR und langem 50s Getriebe gerade verbaut. Das läuft super Mit 102ccm wärs aber glaub ich dann auch mit dem langen Getriebe zu kurz. Für die Fabbri gibts bestimmt auch passende Zahnräder, oder die üblichen passen eh?
  11. 1 Punkt
  12. Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen achne, meine gilt ja nicht als Vorbild...
  13. ab 16/100 laufspiel bauen die merklich ab. ganz ganz ganz oft sind die kolbenringe festgebacken führt dann langfristig zu üblen schäden. ein originalmotor der top läuft bring knappe 90 gps kmh (am ss tacho 105 und mehr auch wurden oft sehr zweifelhafte aftermarket-kolben verbaut bei denen die seitlichen überströmfenster noch schlechter passen als beim original - da ist anpassen angesagt. essenziel für ein saubere ausdrehen bei originalzündungen ist der Unterbrecherabstand! - da hilft nur rumprobieren. bei flytech würde ich nicht über 23° grad gehen. sip road 2.0 ist einer der besten anlagen für ss/gs. kompression kann man mit hausmitteln (abschleifen des zylinderkopfes auf glasplatte) getrost erhöhen der kann da einiges ab. der SS dellorto ist auch sehr sensibel ist wohl einer der wenigen motoren der schon auf eine düsengrösse merklich reagiert. fetpaket im limaseitigen lager hält sehr lange, alle 10.000 sollte man das aber spätestens erneuern. so massiv der motor auch gebaut ist so dankbar reagiert aber auch auf kleine einstellungsdetails. lg
  14. und vorallem fehlt immer der gleiche.
  15. ey Lenni ... net "nachtreten" ich hab ihn doch schon umgeleitet.... auch der T4 verwendet jetzt einen modifizierten Text nach meiner Empfehlung... Rita
  16. wahrscheinlich ist ein Fehler in der Lima, daß die CDI keinen Impuls bekommt.... wie der scooterlenni schon schreibt...biste hier aufm falschen Dampfer (darfst mich aber per PN anschreiben) Briefumschlagsymbol!! ansonsten gilt: komm rüber nach "vespaforum.de" Rita
  17. 75er mit shb 16/10 und (wie zuerst angenommen) Falschluftproblem... war dann doch Spritmangel
  18. Zum anfixen, gestern hier eingetroffen. Die nächsten Tage wird Er verbaut.
  19. Hab ich glaube schon mal hochgeladen, aber hier nochmal....
  20. Tja, dafür werde ich dich aber auf einer einsamen Lichtung verbuddeln müssen... Blinkrelais motogadget "mo.flash" via SIP, Wassell-Vollwellenregler via SC d.
  21. Wenn da jetzt wenigsten ein Diagramm dabei wäre, wo man sagen könnte "Wow, das zieht den M210 in ganz neue Dimensionen, her mit dem Ding und raus mit der Kohle" Aber so stehen da nur ganz viele Euros neben einem hässlichen ESD
  22. Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.
  23. Ein Kleinkind lässt aus dem Kinderwagen aus versehen ein Schmartphon von nicht unbeträchtlichem Wert fallen? Ich hatte hier in Deutschland letztes oder gar vorletztes Jahr eine sehr ähnliche Situation beobachtet. Der kleine Unterschied bestand nur in der Art der Züchtigung. Hier wurde das Kind nicht ordentlich geschlagen, sondern massiv verbal angegangen. Auf meine Frage ob sich die erwachsene Person nicht ihrer Verantwortung bewusst sei. Es könne doch schließlich nicht angehen das eine erwachsene Person einem 3 Jahre alten Kind die Verantwortung für ein 1000€ Smartphone überträgt, welches sich dieser Verantwortung nicht bewusst sein kann und wahrscheinlich auch noch motorisch mit dem Kasten überfordert ist. Darauf wurde mir auch nur mit „ich solle mich um meinen eigenen Scheiß kümmern“geantwortet. Kinder machen und Verantwortung übernehmen sind wahrscheinlich bei manchen Menschen zwei ganz verschiedene Dinge.
  24. Mein nächster Bericht wird besser die tägliche Stimmungslage wiedergeben ! Ihr werdet quasi embedded ! die ungefähre Reiseroute habe ich diesmal per Standort screenshots wiedergegeben - weil das letztes Mal Euer Wunsch war. Will sagen : so greifbare Wunsche kann man ansatzweise erfüllen bzw. es motiviert auch. ich werde natürlich nie ein profibloggeryoutubeRampensauTyp. Aber wenn nachher Einer seine 1-Tages Tour zur 2-tages Tour macht, weil er sich traut : cool ! Und ich fokussier mich besser...
  25. seit langem mal wieder ne Candy lackiert, ich liebe den Effekt wenn der Klarlack zum Schluss die volle Pracht der Farbe zeigt. Custom Candy Forest green auf schwarzen Basislack mit Glimmer von Petzold, danach 4 Schichten mipa MS Klarlack. Pistole Airgunsa 1,3 hier kamen nochmal 2 Schichten MS Klarlack drauf
  26. Na - Mein Chef hatte Oton gesagt : komm einfach wieder wenn Du erholt bist. Das war circa seit einer Woche der Fall. Und dafür lebt mein Chef mit ein paar Sachen, die sonst auch nicht gehen würden.... Und der Ami hat samt seiner Frau auch seinen Urlaub unterbrochen, weil das eh in München war und heute kiloweise Infos bzw Zusagen rausgehaun. Hatten uns nie persönlich getroffen.... In meiner Branche triffst Du nicht so oft Leute, die dich verstehen....und die auch noch verbindliche Aussagen treffen. ich bereue daher wirklich nichts. Übrigens ist 6-8-10 Stunden auf dem Roller Kilometer machen garnicht so schwierig, wie man meinen könnte ! solange Deine Musik läuft, ist es auch Dein Tag !
  27. … find ich einen absolut fairen Kurs… vor allem wenn ein Zylinder schon angepasst und bearbeitet ist und das alles so passt, lass ich den lieber neu beschichten, als einen neuen wieder um zu arbeiten und anzupassen, auch wenn ein neuer Zylinder günstiger ist/wäre als ein neuer Kolben plus die Beschichtung … die Zeit die dann ins bearbeiten fließt, nutze ich lieber für was Sinnvolleres oder andere Projekte . Zeit ist eh immer Mangelware… zumindest bei mir.
  28. Blasenprobleme/ Prostataprobleme? Dann Sitzkissen
  29. Sowas hab ich mir auch mal schnell gebaut würs Handy. Das ist nur ein günstiges China Teil was bei mir im Hot Spot hängt. Die Kameras mögen die Erschütterungen nicht so.
  30. Schnell gemachtes Pizzaviererlei mit Freunden. Y&v!
  31. Ach, das war dem Herrn nicht regelkonform? Die Lampe meines Frontscheinwerfers ist unterschiedlich hell, je nach anliegender Drehzahl. Das ist bei ungeregelten Lichtmaschinen und im AC-Betrieb völlig normal und nicht zu ändern. Gleiches gilt für meine verbauten Blinker und deren Frequenz. Übrigens ist es bei meiner Faust auch so. Je nach anliegender Drehzahl schnellt diese mal schneller und mal langsamer hervor.
  32. Ich pack mal meinen Way-to-go beim Düsen durchmessen hier rein, weil ich denke, dass das generell mal interessant ist. Ich war auch auf der Suche nach einer Düsenlehre. Problem ist hier allerdings der von @alfonso schon erwähnte Haken, dass wir einen Kegel haben, der die Messungen gerne mal um ein paar Nummern verschiebt. Hab dann mal ganz doof Alfonso gefragt, wie er das macht. Und das ist bis jetzt die coolste und genauste Methode, die ich probiert habe. Ich hatte mir so was schon vorgestellt, aber nicht damit gerechnet, dass das so einfach sein kann! Lobpreisungen in Form von @alfonso schwebt wie C3PO durch Luke in der Luft, und alle Ewoks verbeugen sich, gedanklich bitte vorstellen Ich rede von den Teilen hier. Das war in den letzten Jahren mit das Sinnvollste, was ich rollerteilemäßig gekauft habe. Und ein geiles Nachgemesse mit "Aha!" Erlebnissen! 0.50-1.00mm in 0.01mm Schritten: https://de.aliexpress.com/item/1005006265509310.html?spm=a2g0o.order_detail.order_detail_item.5.261e6368pNqG6s&gatewayAdapt=glo2deu 1.00 - 2.00mm in 0.01mm Schritten: https://de.aliexpress.com/item/1005006265509310.html?spm=a2g0o.order_detail.order_detail_item.3.261e6368pNqG6s&gatewayAdapt=glo2deu Das sind ca 50€ zusammen, die ich eigentlich jedem empfehle zu kaufen. Wenn man die einmal hat, verbaut man nur noch Düsen, die tatsächlich die Größe haben, die man verbauen will. Ich messe mittlerweile alles durch. Ich muss noch mal nach 2.00mm - 3.00mm schauen. Das dann für die Mischrohre. Die streuen nämlich auch. Edit sagt, dass das hier die von 2-3mm sind: https://de.aliexpress.com/item/4000930394692.html?spm=a2g0o.detail.pcDetailBottomMoreOtherSeller.19.7ad1rSY7rSY7vF&gps-id=pcDetailBottomMoreOtherSeller&scm=1007.40050.354490.0&scm_id=1007.40050.354490.0&scm-url=1007.40050.354490.0&pvid=f7c099d7-8c60-48a3-847a-ddcc778b72c4&_t=gps-id:pcDetailBottomMoreOtherSeller,scm-url:1007.40050.354490.0,pvid:f7c099d7-8c60-48a3-847a-ddcc778b72c4,tpp_buckets:668%232846%238109%231935&pdp_npi=4%40dis!EUR!47.58!47.58!!!50.08!50.08!%402103835c17180093437458262eb583!10000011273485474!rec!DE!4755857205!&utparam-url=scene%3ApcDetailBottomMoreOtherSeller|query_from%3A
  33. Generell kann ich nur jedem nahe legen bei einem Düsenhersteller konsequent zu bleiben.
  34. @Gaeskits Lars, tue Dir aber auf jeden Fall selbst einen Gefallen und kaufe Dir masshaltige Düsen, wenn noch nicht geschehen. Hab ich jetzt, nach mehrmaligem Haare raufen und nicht verstehen, wieso meine Düsen nicht passen, gemacht. Die Polini sind ziemlich genau eine Nummer zu klein, was gut ist, weil konsistent. Die BGM sind auch alle gut, teilweise genau, wenn ein Ausreißer, dann maximal eine Düsengröße. Dellorto...ohje...krassestes Beispiel war ne 135er Düse, die gemessen ne 149er ist. KMT hatte ich mir gekauft, weil nur Gutes gehört. Die KMT streuen etwas weniger wie Dellorto, aber im Schnitt trotzdem 4-5-6 Nummern nach oben. Wenn Du ein Set hast, passen die im Set von größer und kleiner schon, aber ne 100er Düse ist halt ne 106er, wenn Du Pech hast. Und für mich überraschend -> Auf einem Level mit den BGM und Polini waren diese M5 Düsen von Amazon. Da hat jede Düse genauso gepasst. Teilweise waren da Punktlandungen dabei! https://www.amazon.de/dp/B0B4RD1T21?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 Bei dem ganzen Abstimmen auch eine Regel beherzigen, wenn abdüsen und Du keine "Düsenmessstifte" hast, dann immer bei einem Anbieter bleiben. Bei Dellorto kann es aber Ausreißer nach unten geben. Das ist echt der letzte F**k!
  35. Dickes Danke für das Goodie-Bag ...und die Arbeit die dahinter steckt.
  36. Habe noch 2 letzte nagelneue Ciao Anlagen, die ohne Schalldämpfer bestückt sind. Special Preis nur hier im GSF: 300 inkl. MwSt zzgl. Versand. Bei Interesse schreibt mir eine PM.
  37. Das wäre für mich der definitive Grund, diesen Prüfer bzw. Prüfstelle garantiert nicht mehr aufzusuchen. Auch wenn der Prüfer nach der StVZO wohl recht hat.
  38. SST - Casadisc - Streamlineseat - Full DC - bissl technisches Klimbim
  39. Servus zusammen Ihr wollte wissen wer Musik macht ? Ich sag es euch 😜 Freitag Natalie und Tom Richter (Borderland) Samstag Nachmittag René und Markus Samstag Abend Hoffi Also da sind wir auch bereit 😃 Und ihr 😃
  40. Meine erste V50, hier im Forum gekauft als angefangenes Projekt. Eine Planung für den Motor gibt's auch schon 😃 nachdem ich bereits Roller mit Leistung und zum Touren habe (M200, P251) werde ich hier was mit Kurzhub und Drehzahl bauen, hierzu werde ich aber noch im passenden Topic berichten. Der gesamte Roller war mal in mehreren Schichten Rot lackiert, das grobe war bereits schon entfernt. Hab aber jetzt noch bestimmt 100std geschliffen, alleine der Lenkkopf hat Tage gedauert. Überall war noch Rot sichtbar. Erst mit 500er, dann mit 1000er und zum Schluss mit 2000er Schleifpapier. Am Ende einmal poliert. Aber seht selbst 😉 Es handelt sich hier um eine Erste Serie Augsburger, bj 64, Strichmakierung am Lenkkopf. Das Rücklicht habe ich hier im Forum bekommen, von einem User, nochmals danke 👍 Gruß Markus Update: Der neue Motor ist nun verbaut und alles mit TÜV 😁 Zylinder VMC Rva 100 Kurbelwelle DRT 46/90 Dellorto PHBL 25 VMC Zündung 3.00 Primär mit kurzen 4ten Egig Mamba
  41. 1982 Umlackiert, vorher Gelb. Seitdem Unangetastet, April 24 neuer Polini 210. Steht seit 20 Jahren in der Wohnung.
  42. GTR von 1975 im O-Lack.
  43. Doppelt, saß grad im Haus und der Empfang war
  44. Das sagen die Inschenöre bei uns auch immer 😁😁😁😁

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.