Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. 8
    Punkte
    5.739
    Gesamte Inhalte
  2. 7
    Punkte
    12.803
    Gesamte Inhalte
  3. heizer

    Members
    5
    Punkte
    30.870
    Gesamte Inhalte
  4. egig

    GSF Support
    4
    Punkte
    7.090
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. 6 Punkte
    @Kebra du bist mein Held: vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich meinen Unfall - heute bin ich zum ersten mal wieder die Karre gefahren, von der ich dachte, dass ich sie niemals wieder zusammenschrauben würde Bilder sagen mehr als 1.000 Worte... Letztes Jahr: Und heute nach den ersten 10 KM: Ich bin gerade ultimativ happy
  2. Was mir an den Grünen am meisten auf den Sack geht, ist deren Art der Kommunikation. Stets missionarisch-erzieherisch belehrende Forderungen, beflügelt durch die Überzeugung der Unfehlbarkeit aufgrund genereller moralischer Überlegenheit. Oder vereinfacht gesagt: "Wir sind die Guten und haben deshalb immer Recht. Ihr habt das bloß noch nicht kapiert, deshalb zwingen wir euch jetzt zu eurem Glück."
  3. um welchen youngtimer mit dsg gehts hier denn?
  4. 3 Punkte
    Du hast jetzt nicht ein Bild gepostet, wo man im Rückspiegel 2 Automaten sieht, hast Du nicht, ne ? Ok, ich dachte schon...
  5. 3 Punkte
    Oh schön, ein Ami Topic. Hier ist mein Kleinwagen : 65er Chrysler New Yorker, 413 mit A727
  6. war mit dem panda auf korsika. auf dem weg dahin einen abstecher nach Pandino (höhe mailand) gemacht- dort fand ein treffen statt. laut veranstalter 695 autos. 3300km ohne probleme, war ein wirklich schöner urlaub. gruß, stefan
  7. Ach watt. Haben wir alle schon geschafft. Einfach ruhig und überlegt arbeiten, nich hudeln, das grobe Werkzeug weit weg legen. Die Tachowelle etwas weiter von unten in die Gabel schieben, während Du oben die Abdeckung anhebst, dann ist da genug Luft. Schaltzüge: erst den Einen, dann den Anderen wechseln. Minimiert das Risiko, die beiden zu verwechseln und dann andersrum zu schalten Mach einfach, fahr das Ding, dann geht es kaputt, dann reparierst Du das und wieder von vorn. Gruß, Humma
  8. Zitat BBG: "ich gehe Schrauben, denn das ist Therapie für mich!"
  9. Bei Notruf (110/112/911) wird auf alle Netze zurück gegriffen, also D1, D2, E und O2. Ja, E und O gehören zusammen, haben aber noch getrennte Infrastruktur die teilweise überlappt. Ebenfalls wird auf allen Frequenzen gesucht. Deshalb kannst du Null Balken Netz haben und trotzdem Notrufen... eigentlich müsste dein Telefon, wenn du in den Einstellungen von "Automatische Netzwahl" auf "Manuelle Netzwahl" umstellst die anderen Netze sehen aber nicht auswählen können.
  10. 2 Punkte
    Sehr geil! Nur der User "bertram" wird damit nicht viel anfangen können, sollte er sich irgendwann hier nochmal blicken lassen nach knapp 9 Jahren Abstinenz.
  11. Scheint eilig zu sein! Wo bist du grade? Sollen wir vorbeikommen und laut tatütata rufen?
  12. Moin ! Sonntag ab 14 Uhr ist Reifenwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und so bei uns in Garbsen an der Garage angesagt. Wer Langeweile hat kommt rum
  13. Jetzt weiß man, wie der @FalkR auf den Ares gekommen ist
  14. Murphy sagt, was schief gehen kann, wird auch schief gehen. Humma sagt, mit etwas Feingefühl kann man auch gut auf eine Kupplung verzichten. (o. k., stop and go nervt hart) Also, raus ins Abenteuer! (und das nächste Mal einfach die doppelte Anzahl Züge kaufen, sowas kann man sich auch gut hin legen)
  15. M1R mit 34 VA am HA und 30 VA an den NA 1,1 QK Polini Zündung 55 Hub 110 Pleul Fabbri Quattrini Block 27-69 mit 4. kurz vhsb34(HD170 B44 DQ264 K57) Schwarz Quattrini RR und rot egig cobra evo Der Motor war vorher mit Original Überströmzeiten von ca. 132 °am Prüfstand mit dem RR Auspuff, der kam so schwer in Reso dass man Angst hatte am Gas zu bleibten so grausam hörte sich das an, dann ab 8000 ging die Lutzi ab. Resoloch war auch mit 125° Überströmer im Diagramm nicht weg zu bekommen. Die Auswahl viel dann auf den Alltagsffreundlicheren Cobra evo der im Allgemeinen mit sehr hohen VA zurecht kommt und tiefe Überströmzeiten den Resoeinstieg nach früh verschieben. Hab vor kurzen einen M1L60 auf 53 Hub ähnlich gebaut und der lief fast identisch trotz Piaggio Motorblock und kleinen Überströmern. D.h zahlt sich der kauf vom R Zylinder nicht wirklich aus. Achtung böser Blick am Ende
  16. Mit Franz gehen Zylinder mit Einteiligem Auslass am besten und kannst nen VA bis 32 fahren ohne großen Leistungseinbusen untenrum
  17. M1X (131 / 195) 60er Lippenwelle 110er Pleuel MRB Ansauger / VForce 4 Racing Resi keihin 35AS
  18. Weil, deine Karre so fett lief und ich nicht überholen konnte. Da fehlten mir 2-3Ponys
  19. Die m200Moffa auch der rektor auch
  20. Ich kann dir ein gekühltes Vitamalz ins Seitenfach legen. Dürfte aber bis zur Ankunft die Außentemperatur leicht übersteigen...
  21. Es gibt einige Ziele der Grünen, die ich als richtig erachte. Vor allem in den Bereichen Migrations- und Bildungspolitik gibt es vieles, was sich mit meinen eigenen Ansichten deckt. Dass ich sie trotzdem NIEMALS wählen würde, liegt zum einen an der besagten missionarisch-belehrenden Art, die mir auch schon häufig aufgefallen ist. Zum anderen gibt es da so einige Forderungen, die klingen, als seien sie einer Art ökopopulistischem Horrorkatalog entsprungen. Das mag nicht alles immer ganz aktuell sein, aber sorry, vergessen kann ich das trotzdem nicht. Bitte mal erinnern: 2010 hatten die Grünen ein Motorrollerverbot gefordert. Nicht für Neuzulassungen, sondern für Bestandsfahrzeuge! Wäre ganz schön scheiße für unsere Szene, wenn sie sich damit durchgesetzt hätten, hm? Klar, man kann sich natürlich damit beruhigen, dass die Hardliner in aller Regel eh nicht diejenigen sind, die den Ton angeben. Und die allerschlimmsten Forderungen sind meist sowieso nicht durchsetzbar. Aber mit der Einstellung könnte man nun wirklich jede Partei wählen. Jede!
  22. Wie es hier abgeht. Ihr habt echt Probleme...
  23. Das wird ja dann extrem schlimm für dich wenn bald Grün Rot Rot am Drücker sind. Bundeskanzler Habeck, Umweltminister und Verkehrsminister und Wirtschaftsminister Hofreiter
  24. Zumindest diejenigen, die zum Führungspersonal gehören bzw. Spitzenämter in Partei und Politik bekleiden, tun sich meinem Empfinden nach durch derartiges Gebaren hervor. Und aus irgendwelchen Gründen sind sie wohl zum Führungspersonal dieser Partei gewählt geworden, müssen also eine gewisse, mehrheitliche Zustimmung der Parteibasis besitzen. In einigen Dingen gehe ich sogar konform mit Zielen der Grünen, aber nicht mit deren Ansichten zu den einzig wahren Wegen zur Erreichung selbiger.
  25. Jaja, der Grüne an sich......
  26. War wie letztes Jahr eine Gelungene Ausfahrt und das Wetter hat auch mit gespielt. Danke noch mal an alle die dabei waren
  27. Mit gleichzeitigem Drücken von AltGr und o bzw O hast Du ø bzw. Ø "von Haus aus" auf der Tastatur. Für griechische Buchstaben hier mal stöbern: KLICK Test epsilon auf Linux mit Strg + ⇧ + U + 03B5 funzt einwandfrei: ε
  28. Du liegst nie richtig. Dafür fehlt´s dir wohl an den richtigen Stellen. Man muss dir ja sogar zeigen, was los ist in einem Topic, in dem versucht wurde zu helfen, du dir aber nicht mal die Mühe machst zu lesen , was Sache ist. Du bist der, der Ratgeber bezichtigt. Und um deine Superleistung noch zu tarnen gehst du in die nächste Runde. Troll.
  29. Bravo, hast dir ja Mühe gegeben das rauszufinden. Lag ich doch richtig.Hab nach den ersten 5 Seiten voller Bevormundung aufgehört zu lesen. Wär doch ein interessantes Topic gewesen. Ist/war doch sein Roller. Oder war das ein Schulprojekt? Vielleicht hab ichs auch überlesen. Kontext Baby
  30. Ist auch Blödsinn, hier mit Verschörungstheorien zu kommen, wo doch alles absolut super gelaufen ist. Auch das Mike hier wettert, statt zu vermitteln ist schon großes Kino. Schließlich war er auch Mitinitiator. (GSF- Plakette) Mir aber egal, da finanziell unbeteiligt. Wenn man sich nur kurz reinzieht, was der gute Ron alles schon gemacht hat, könnte man ins Grübeln kommen. Achtung! Aluhut, besser Bleihelm ist unbedingt erforderlich...
  31. 1 Punkt
    Sehr gut verheilt, nur ein paar Narben zum Vorzeigen unter Männern. Fantastische Rettung!
  32. 1 Punkt
    Super Tip - danke, tolles Forum. VG
  33. Kann schon sein, dass er zu anfangs relativ schnell und nüchtern etwas Gegenwind bekam. Aber der Rest war imho der typische Mob..
  34. Zitat TE: Hat jemand eine Bezugsquelle für die fehlenden Blechteile? Danke und Gruß Zitat Ende Zitat TE: Ansonsten wäre ich dankbar wenn mir jemand von euch helfen könnte, benötige folgende Informationen: Zitat Ende Zitat TE: Aber mal einfach ne Frage an euch: Wenn man den Rahmen und das Blech jetzt tutti perfeto hin bekommt ohne zu verzinnen und Spachtel, was natürlich eine sau Arbeit ist. Alles was innen liegt mit Bleimenninge lackiert, und alle außenliegenden Falze dann mit Messinglot füllt, anschließend das Blech in eine Richtung bürstet und nur mit Klarlack überzieht wäre das finde ich ziemlich cool. Hat sowas schon jemand hier gemacht? Zitat Ende Also ich weiß nicht. Du bläst dich da auf. Lern´ doch lieber lesen.
  35. Er wollte keine Ratschläge! Er hat nur sein Projekt vorgestellt! Aber die ganzen Soziallegastheniker hier, meinten ihren geistigen Dünnschiss loszuwerden da ihnen sonst eh keiner zuhört.
  36. Ich wusste gar nicht, dass der Rö! Musik macht
  37. 1 Punkt
    ne px lusso ist die königsklasse der vespafahrer …..bei den beulen geht's um eine my, soviel zeit muss sein, gelle
  38. Oder du frägst noch 10 mal das gleiche falls dir langweilig ist
  39. @Maxo willst eine PKs kaufen? War früher mal im harten Renneinsatz, hat deswegen hier und da paar Schrammen. Damit verblässt Du jeden Velocifero. Es steht nämlich PK80 drauf, ist aber ein 125er ;) underdog!
  40. Oh... ich meine welche aus den 80ern... das ist ja wohl an mir vorbeigegangen. Bilder mit Muddis am Fahrstuhl waren ja wohl ne Zeit sehr en vogue. Z. B auf dem Cover der Scootering. Aber meine hat Olaf L. Aus H. in D/NDS vermacht bekommen. Die guckt er gern an und zupft... HALLO OLAF
  41. Hi 166 vielen dank für die Antwort, werde mich bei Gelegenheit bei dir melden Gruß Daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.