Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.03.2019 in Beiträge anzeigen

  1. es ist ja immer wieder spannend zu sehen. ich versuche GSF unterhaltungen immer auf das wahre leben umzumünzen. wenn mir sowas wie im forum da laufend passieren würde wäre ich vermutlich schon wegen verschiedener gewalt delikte im knast! beispiel: ich komme in einen getränkehandel mit extremer vielfalt. mit einem erklärten ziel: Bier kaufen! Jedoch bin ich noch nicht ganz im klaren welches Bier aufgrund der Vielfalt. Ich sehe mich also eine weile um und lese verschiedene angebote und überlege hin und her bis ich zwei jungs eine kiste Obergäriges und eine Kiste weizen auf den Wagen laden sehe. Ich denk, die saufen auch, die kennen sich aus! "Hey Jungs, ich wollt grad n Bier fürs Grillen heute kaufen, was ist denn hier gut?" Der erste antwortet "Sicher dass du wirklich bier kaufen willst?!" Der zweite "Näää davon kriegt man immer son schädel! Lass dat, kauf lieber Saft!" - Ja aber ich will echt Bier kaufen, ich kenn die Konsequenzen! Sie wieder "sicher? also ich meine ein bekannter hat mal bier gekauft und der war dann 4 Wochen nicht da. Keine ahnung ob es am Bier lag aber ich bin sicher, du musst eigentlich Saft kaufen!" - Ja ääähhh ok Saft gut und Schön, aber wenn ich doch jetzt echt Bier kaufen wollen würde, was würdet.... Auf einmal Platz der Marktleiter oder zumindest einer der sich dafür ausgibt rein "Ich habe zwar die diskussion nicht komplett gehört aber Bierzeltgarnituren führen wir nicht! Die gibt es drüben im Baumarkt!" - Leute ehrlich ich brauch nur eine Kiste... Die Jungs wieder: Also wir schneiden bei unseren Bierbänken immer 2 cm an der Seite ab damit man nicht umkippt wenn einer ganz links aufsteht! - Hrrrrrks Ich nehme mit jetzt das Bayreuther mit und dann muss ich auch los! Markleiter: Ja wie, nur eine Kiste? Das lohnt doch nicht, besser Sie kaufen eine Palette! Ich kenne die Frau an der Kasse da gibt es sicher rabatt! Die Jungs: Boa wie ne ganze Palette?!?! Das wird schlecht, ausser wir können auch zur Fete kommen und paar leute mitbringen! Denk dann aber dran auch Saft zu kaufen und Fleisch, sonst wird das nix!!!! - Äh... ja äähhhhh neeee lass ma. Ich überleg es mir nochmal... Kurz gesagt: TE Sucht jemanden der Breite backen macht. Antwort: X, Y und Z im DL Topic machen breite Backen Optional: Hier sind Fotos von breiten Backen. ich hoffe mein standpunkt ist irgendwie klar. wenn nicht, fahre ich jetzt bier kaufen!
  2. Einmal Outlaw immer Outlaw
  3. Alder, heul nicht rum, Du hast provoziert und L. lässt sich leicht provozieren. Die Folge ist, dass ich weder L.'s Antwort freigebe (seine Beiträge stehen auf moderieren) noch Deinen Beitrag stehenlasse. Wo bitte werden 4T-Roller vertickt, ausser vielleicht mal der ein oder andere Winterroller in 'Verkaufe Diverses'? Und wenn es hier so scheiße ist, weil die 60.000+ User halt nicht alle Hardcore-Scooterboys sind, dann mach Dein eigenes Forum auf: German Smallframeschüttelhippe Forum Alle anderen: sorry für OT
  4. Okay, da hätten wir jetzt schwarz auf der einen Seite und weiß auf der anderen Seite. Aber was wäre, wenn jemand sein geistiges Eigentum von jemand anderem produzieren lässt? Also wenn jemand genau weiß was am Auspuff geändert werden muss nachdem er die Leistungskurve gesehen hat, dann aber jemand anderen die weiteren Prototypen nach eigenen Vorgaben bauen lässt? Was, wenn derjenige, der das baut, das genauso gut könnte? Was, wenn beide zusammen überlegen welches die nächsten Schritte sein könnten? Was, wenn derjenige mit weniger Fachwissen danach die Auspuffe baut und der andere sie verkauft? Und andersrum? Findest du, alle Automobilfirmen sind Privatlabel Verkäufer? Welcher Anteil der Entwicklung und der Wertschöpfung muss dazu außer Haus gemacht werden?
  5. haste mal gefragt, ob er dort Fenster putzt ...?? oder nur die Toiletten ?? Rita
  6. 2 Punkte
    Fertan macht dir das Blech schwarz - muss man mögen....wenn nicht, Rost delete dann hast du blankes Blech... Rot weiß auf jeden Fall vor dem Elaskon...das Aero ist die Schutzschicht für alles zum Schluss
  7. der postmann hat geklingelt und den ooc kolben übergeben.
  8. ach sind wir doch mal ehrlich, viele der geschichten hier sind eher räuberpistolen. aber lesen sich lustig.
  9. 2 Punkte
    Trittleistenendstücke, von links nach rechts: Neu/Repro, 1 Geschirrspülerdurchlauf, 2 Geschirrspülerdurchläufe, Patina am Originalteil
  10. 1. Mit einem dünnen Draht erstmal messen wie weit man reinbohren darf und den Bohrer entsprechend markieren. 2. Einen 1,5er Bohrer oder dünnen geradem Draht ins Loch stecken, um zu sehen in welchem Winkel man bohren muss und anzeichnen am oberen Rand der Schwimmerkammer. 3. Bohren mit langem Bohrer auf biegsamer Welle oder Dremel. Die Standardbohrer sind erst ab dem 2,5er lang genug. Mit nem langen 2,0er vorzubohren wär besser. Bin beim ersten Versuch vor vielen Jahren ohne Anzeichnen durchgebrochen...
  11. Mann müsste sich den Spaß machen diese Frage, vom Start weg, nochmal für einen Mann durchkaspern. Würd mich nicht wundern, wenn wir bei Vorstandsgehältern angekommen wären ;) argumentativ gesehen jetzt.
  12. In Anbetracht der Exklusivität dieses einmaligen Einzelstückes, müsste schon ein Team des GSF dort aufschlagen: diggler als Teamchef, der mit seiner besonnenen Art eventuelle Meinungsverschiedenheiten zwischen Käufer und Verkäufer zur Zufriedenheit aller kleinkinder-TV-gerecht klären kann ein hardcore Lambrettist, der die Verhandlung mit einem 2 stündigen Monolog eröffnet, warum Vespa scheiße ist einer mit einem mobilen P4 Prüfstand, der die Karre sofort auf die Rolle stellt und erklärt, dass das Ergebnis total enttäuschend ist einer aus AT, der sich erinnern kann, dass solche Restaurationen in AT schon in den 80ern gemacht wurden, aber natürlich viel besser Motorhead, der ein halbstündiges Referat abliefert, wie man mit einem Dremel (natürlich nicht das Original, sondern irgendeinem Nachbau), einem Stück Draht aus der Altmetalltonne und 2,45 Euro für unbedingt notwendige Neuteile das Ganze auch machen hätte können Kebra, der sich mit einer Dose Nitroverdünnung sofort an die Arbeit macht, den O-Lack zu retten irgendein Dallmayr Vespisti mit Aviator Sonnenbrille, Vespa Halbschalen Helm und Vespa Lederjacke, der sich mittels google ins GSF verirrt hat, nimmt dann die Karre um 12.999,90 und freut sich über das Schnäppchen
  13. da die xl fahrer ja leider im pk s fred nicht mitspielen dürfen, dachte ich mir es wird zeit für die xl. hier bitte keine xl2 reinstellen! ich fang dann mal mit meinem ranzfass an.
  14. Natürlich war die Achse NICHT krumm vom rumstehen.
  15. 1 Punkt
    Links: Rosso corsa 806 ------ Rechts: Rosso 850
  16. Servus, hier mal mein Tipp um die breite Felgenhälfte vom Reifen zu bekommen. Zum Glück hat ein Bierkasten genau die richtige Größe
  17. 1 Punkt
    850 ist nen tick dunkler...ich bleib bei 802! Ich hatte dasselbe Problem mit ziemlich sicher genau dieser Farbe bei einer 1967er ciao, keine gelieferte Farbe kam dem nah was drauf war...5 Rottöne hatte ich damals bestellt habe dann in 20 Iterationen selber gemischt und fand es am Ende immernoch nicht perfekt. 6er Im Lotto kam dann cooler Weise in Form einer passenden Gabel auf ebay weiterhin viel Erfolg und Gruss nach Mannem
  18. Ich hatte vier Sätze bestellt und alle 8 Bremsbacken waren nicht richtig verklebt! Im nachfolgenden Bild sieht man die vier Schlimmsten! Wenn ich als Händler so eine Rekla bekäme, dann würde ich den Artikel zuerst einmal im Onlineshop sperren und die Problematik mit dem Hersteller klären. Ich fahr jetzt schon über 25 Jahre PX und hatte noch nie einen Bremsbelag, der nicht richtig verklebt war oder sich abgelöst hat.
  19. ich hab grad ein Hoodie an.... da steht das hinten drauf.... Rita
  20. Wer Boris kennt, dem gehts in Kroatien gut.. was macht Boris nochmal beruflich?
  21. Naja, hin oder her - ist ja hier eigentlich nicht das Thema... Noch drei nette Anekdoten von mir selbst, in dem Fall aus dem schönen Urlaubsland Kroatien, wo ich immer mal wieder bin und meine PK 50 dabei hab. Die Jungs sind für meine Begriffe die gechilltesten überhaupt - wenn man ihnen nicht blöd kommt: 1.: Stehe an der Ampel, auf dem Kopf nen Strohhut, Braincap baumelt hinten am Gaypäckträger. Fast 40 Grad heiß. 2-3 Jahre vorher war in Kroatien die Helmpflicht eingeführt worden... Auf einmal fährt ein Cop auf seiner fetten Dienstenduro neben mich und quatscht mich an: "Hey! Wir hier Pflicht für Helm!!! Du setzen auf Kopf!!!" Ich: "Ja, OK, ist aber so heiß heute!" Deute auf seinen Gaypäckträger, wo sein eigener Integralhelm baumelte, er hatte bloß ein Baseballcap auf - "Und du trägst deinen ja auch nicht!" Er schaut auf seinen eigenen Gaypäckträger - kurze Gedenksekunde - dann zu mir: "Na gut! aber wenn wieder kälter du tragen!!!" Gibt Gas und braust mit ca. 100 Sachen davon... 2.: Komme vom Markt durch die Fußgängerzone fahrend. Wieder mit meinem Strohhut, Fußgängerzone wurde dort erst ein Jahr vorher eingerichtet. Recht am Ende kommt die Kelle raus: "Hier Nix fahren ohne Lizenz - Fußgängerzone!!!" Ich: "Cousin von meiner Frau (Einheimischer dort) hat gesagt geht bis Markt" "Wenn Cousin von Frau sagen springen von Felsen du auch machen??? Wer ist Cousin?" "Ist Boris XXXX" "Ahsoooo. Wenn der sagen.... Aber doch besser nehmen Parkplatz mit deutsche Kennzeichen - sonst wir immer viel Arbeit..." Für den Helm hat er sich eh nicht interessiert... 3.: Nicht Vespa sondern Boot, aber auch geil: Mit dem Schlauchboot mit Motor zu ner kleinen Insel rübergefahren vom Campingplatz aus, wo es recht gemütlich ist.Inseln bei Einheimischen auch recht beliebt. Sonntag. Gegen Nachmittag kommen auf einmal die jüngeren Cousins meiner Frau da an - alle von dort - und bauen ne fette Party auf: Riesen Musikanlage, Grill, Riesen Kühlboxen mit Bier, Wein, Rum, Vodka - alles am Start. Wurde ne richtige Feier für 50 Mann später. Wir haben dann 1-2 Bier abgestaubt und saßen etwas Abseits - man will die Jungen ja feiern lassen... So irgendwann um 18.00Uhr biegt auf einmal das Polizeiboot um die Ecke und legt am Steg an - Party in vollem Gange. Drei grimmige Typen in voller Uniform steigen aus. Ich schieb schon so meine Bierdose irgendwo hinter mich - in Kroatien gilt an sich 0,0 Promille auf dem Wasser - und von der Insel kommst du ohne (privates) Boot nicht weg. Naja. Die Jungs marschieren zum Grill, und nehmen sich erst mal jeder ne Dose Bier aus der Kühlbox. Dazu noch ein paar Cevapcici und Prost. In Uniform und mit dem Dienstboot. Voll normal dort. Kam mir irgendwie voll verarscht vor mit meinem "deutschen Spießertum"... Jan
  22. Das geht wider Erwarten tatsächlich sehr schnell! Beim ersten Mal bin ich auch einfach unter der HD wieder rausgekommen und hatte ein Loch was ich dann mit UHU Endfest verstopft habe, das hält auch seit zwei Jahren ganz gut. Beim zweiten Mal hat es dann wunderbar funktioniert, da braucht man aber halt etwas Vorplanung mit dem kleineren Bohrer. Das ist schon nicht verkehrt sich das alles anzugucken von den Winkeln und der Tiefe. Dauert ja auch nur zwei Minuten länger! Man muss sich natürlich auch die Frage stellen was das Ganze aufbohren bringt. Eventuell muss man sich hier die Summe aus der Neben- und der Hauptdüse anschauen? Das heißt im Mittel eine 125er Düse und eine 55er Nebendüse was dann im Mittel auf etwa 180 herauskommen würde und einem Bohrer Durchmesser von mindestens 1,8mm entsprechen würde!?
  23. plan ist, mit der serie2 und simone 260 i.E. auf die kostümschau nach augschburg zu fahren. auf achse und nicht auf dem hänger
  24. Vor 15 Jahren schon mit Computer und Schnittstelle? Kann ich eigentlich nicht glauben, dass die damals schon so vorgegangen sind. Diese Diagnose-Schnittstellen am Moped sind auch erst seit Euro4 Pflicht, also 2016.
  25. Ja viel ist es nicht aber es sind mal paar Kurven drin dass man weis wo die Reise etwa hin geht. wenn ich die Wahl hätte würde ich den mit geteilten Auslass nehmen...
  26. Natürlich nicht. Also bei mir war es so, dass ich im falschen (zu steilen) Winkel gebohrt habe und dann eben nach unten außen durchgebrochen bin. Kann man aber mit UHU Endsieg fest noch mal reparieren. Muss aber trotzdem nicht sein.
  27. hui, die mag mit sicherheit bequem sein, aber is mir dan doch ordentlich zu mächtig, gerade überstand vorne und hinten müssen bei mir zum rahmen passen und flach muss sie sein
  28. gebe ich dir recht, wobei ein gewisses gefühl und der entsprechende blick dabei sein sollte...was mich am meisten noch vervt beim wig schweissen ist die tatsache das ich die koordination auge hand zusatzmaterial und fußpedal nicht auf die reihe bekomme (irgendwie neige ich bei pedalen zum durchbeschleunigen ), sondern nur mit dem handstück einigermaßen vernünftig arbeiten kann, aber da natürlich nicht die stromstärke rauf oder runterregeln kann ohne abzusetzen... aber übung macht den meister irgendwann....vielleicht
  29. 1 Punkt
    Nee, jetzt sag ma, nervt Dich das wirklich, dass die Jugend auf die Straße geht und uns Alten die Zerstörung des Planeten vorwirft?
  30. erwähnte ich, dass ich in einer woche e schmalfräm abhole
  31. Ist ja noch besser, wenn er zu dir kommt. Sparst dir Sprit & Zeit Das Amtsgericht macht Hausbesuche? Wie geil ist das denn? Vielleicht brummt er dir gleich noch Vorort ein Bußgeld auf , weil deine Alte (Sorry) zu scharf ist. Da wäre ich ja zugerne dabei, wenn er das Vorort klärt. MfG Michael
  32. Hier noch ein paar Tips für alle die nicht den ganzen Tag auf der Show bleiben wollen oder vorm Nighter noch gemütlich was Essen wollen. Ein Bus in die Innenstadt fährt ca 500 Meter vom Veranstalltungsort los. Fahrzeit ca. 5 Minuten bis zum HBF Tavern Tours Augsburg https://taverntours.de/ Stadtführung mit Biertasting in Augsburg Dauer 3 Std. Samstag von 18.00-21.00 Haifischbar https://www.facebook.com/HaifischbarAugsburg/ Beste Kneipe in Augsburg mit riesen Burgern Brauerei Führung bei Riegele https://www.riegele.de/…/fuehrungen-semin…/brauereifuehrung/ Frölichstraße 26 86150 Augsburg direkt beim Bahnhof http://www.restaurant-zur-kahnfahrt.de/ Ruderboot fahren mitten in der Stadt Hier mal einige Restaurants die sich in der Nähe des Veranstalltungsort befinden. Unser Imbissstand hat durchgehend auf. Die Fische fürn Steckerlfisch werden frisch bestellt und wenn aus dann aus. Reesegarden Restaurant im Kulturhaus Abraxas Sommestraße 30, 86156 Augsburg ca. 5 Minuten zu Fuß https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/augsburg/ Pearl-S.-Buck-Straße 12, 86156 Augsburg ca. 5 Minuten zu Fuß https://palladio-steakandfish.de/ Pearl-S.-Buck-Straße 14, 86156 Augsburg ca. 5 Minuten zu Fuß Gaststätte Wittelsbach Eberlestraße 33, 86157 ca. 10 Minuten zu Fuß https://www.restaurant-fischerstuben.de/speisekarte/ Holzbachstraße 12 1/2, 86152 Augsburg ca.15 Minuten zu Fuß Lanna Thai Thailändisches Restaurant 34 1/2, Langemarckstraße, 86156 Augsburg ca 15 Min zu Fuß Hotels in der Nähe Hotel Augsburg Langemarck Langemarckstraße 36, 86156 Augsburg ca.15 Minuten zu Fuß Ibis Holzbachstraße 2a, 86152 Augsburg ca.15Minuten zu Fuß
  33. Ich fahr den Camaro auf dem Quattrini, nur ne Kurve steht noch aus. SZ sind 128/192 (mit PWK 33 und VForce 3 auf dem MRP Membranstutzen) Kommt drauf an, was genau du suchst, Drehmoment hat er unten raus und zieht auch den 4ten Gang im Zweimann-Betrieb von 50 km/h in den Reso. Der Vergleich mit dem Mustang sowohl im Popometerbetrieb wie auf der Rolle steht aus, mach ich alles noch im Frühjahr. Der Camaro ist absolut streetable, aber 10000 dreht er bei mir nicht...
  34. Ich finde auch, dass mit Freundlichkeit einiges gewonnen ist. Ich wurde mal auf einer Bundestraße in einer allgemeinen Verkehrskotrolle mit der Kelle angehalten und die erste Frage war: "Guten Tag, von wo kommen Sie her und wohin fahren Sie?" Ich war ein wenig irritiert, da ich der Meinung war, dass das den nichts angeht. Kurz hatte ich im Kopf sowas wie "Ich komme gerade aus dem Puff und muss jetzt die Kinder aus dem Kindergarten abholen und zu meiner Frau bringen. Danach treffe ich mich mit meiner Geliebten. Wollen Sie mit?" Ich antwortete aber lieber höflich, ohne Unterton: "Ähm, ich glaube nicht, dass ich Ihnen diese Informationen mitteilen muss." Darauf kam in höflicher Antwort: "Nein müssen Sie nicht. Ich möchte einfach nur gerne ein paar Worte mit den Fahrern reden, um festzustellen, ob Alkohol getrunken wurde. Und da ist das Fahrtziel ein einfaches Thema. Aber ich erkenne schon, dass Sie nicht getrunken haben." Danach wurde nur kurz der Führerschein und die Papiere angeschaut und eine schöne Weiterfahrt gewünscht. Ich war positiv überrascht über die Reaktion und rechnete eher mit Verbandskasten zeigen etc.
  35. Ein Topic, das polarisiert. Es gar nicht so leicht ein Polizei zu sein...
  36. Der Zerstörer hat einen 58/51 gebaut, mit richtig Leistung! Selbst mit Franz sollten da um die 25 PS anstehen. Steuerzeiten weiß ich nicht. Aber wenn der dem SP09 EVO ähnlich ist hat der ca. 130 / 190. Die Überströmer kannst Du vielleicht noch etwas entschärfen, je nach dem wie sich das ausgeht. Der Franz sollte auch damit klar kommen, passt evt. nicht ganz optimal auf den Auslassflansch vom W-Force (großer Auslass bzw. Stehbolzenabstand). Ich mag die Details von Parmakit, O-Ring am Auslass, 8-fach Verschraubung am Kopf, Dichtring am Kopf. Da sollte Polini und Malossi mal nachlegen.
  37. Auch wenn es evtl ein alter Hut sein sollte, aber Markierungen am Bohrer gehen bestens mit Klebeband...
  38. Durch und durch deutscher Wesenszug: Mir geht es beschissen und ob es Anderen noch viel dreckiger geht interessiert mich nen feuchten Furz, ich will mein eigenes Elend ausleben. Deswegen sind wir auch nur an Nummer 17 der glücklichsten Länder. Uns gehts aber auch sowas von schlecht.....
  39. du lässt dir einen motor bauen? es ist nichtmal der 250er? ist heuer damentennisjahr, oder was?
  40. Pass auf dass Du mit dem Bohrer nicht an die Dichtfläche des Deckels stösst. Ich mach das immer mit der Flexiblen Welle oder eben mit einem extra langen Bohrer. Und ganz wichtig, markier dir die Tiefe des Lochs auf dem Bohrer. Du wärst nicht der erste der komplett durchbohrt und ein kleines Löchlein in den Boden des Gasers pflanzt
  41. „Ich hasse die Polizei…“ Ihr armen Menschen, das tut mir in der Seele weh. Wen hasst ihr denn noch so?
  42. Ich hasse die Polizei....ganz einfache Sache.
  43. 1 Punkt
    .....und hier der Rahmen mit dem Heckaufschlag vom SpecialHeizer: Also wenn ich bedenke wie ich mit dem 5 kg-Hammer draufgeprügelt habe, Ist da relativ wenig bis garkein Olack flöten gegangen. Hab mir nochmal andere/ältere Aktionen angeschaut......... Die Klappe im Vergleich sieht tatsächlich wie Ülack aus. So wie der Lack splittert... Im Vergleich zum Heck wo man fast nix sieht.
  44. 1 Punkt
    Naja, klar dass das Ding Zeit frisst – aber hier wird nicht der Schwanz eingezogen. Mein Vorteil ist vielleicht auch, dass ich keine Freunde habe
  45. Reise von Konstanz über St.Anton/ Meran/ Gardasee/ München. Kleine Gepäckrolle von L. im Durchstieg fixiert. Für die Beifahrerin Rimowa Handgepäck Koffer hinten auf dem Träger
  46. Köln. Oder auch Colonia Agrippina, was soviel bedeutet wie Kolonie Grippeerkrankter. Egal welche Art Vögelgrippe da herrscht, da haben alle erhöhte Temperatur. Kölle is e Jefööhl. Auf jeden Fall ein warmes.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.