Zum Inhalt springen

fakeaccount

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von fakeaccount

  1. fakeaccount

    Oldtimer?

    nun, hab den 1.8er benziner samt zugehörigem getriebe und fahrwerk des GTE (bzw 5 Super) drin. scheint einerseits sehr kurz übersetzt und andererseits fehlen irgendwo ein paar ps. ist schon durchaus sportlich, aber die meines erachtens fehlende leistung muss ich mal suchen.
  2. fakeaccount

    Oldtimer?

    War der nicht mal vor ner Weile auf Kleinanzeigen?
  3. fakeaccount

    Oldtimer?

    oh, da kann ich mitmischen :) Rapid mit 1,8 Liter R5 GTE Motor, Getriebe und Fahrwerk. Schönes Groschengrab... aber 94 PS, laut und weniger schnell als man erwarten möchte
  4. hach, dazu noch ein unkonventionelles Motorkonzept, dann ist das perfekt :)
  5. APPA jipp jipp 🙂 wie geplant geht nun die samneltour los!
  6. Herrliche Zeit. Freiburg und Umgebung waren ein Träumchen. Die Reise ging bereits weiter nach Lörrach. Morgen Transporter holen, Karre einladen und Sammeltour via München und Frankfurt zurück nach Kiel. In aller Seelenruhe. Zwei Fragen: 1) hat jemand spontan Unterkunft irgendwo zwischen Allgäu und München? MORGEN! Donnerstag den 05.05. Abends. 2) hat jemand mittelspontan Unterkunft nord-östlich von Frankfurt (bis Fulda / Kassel)? Am Samstag den 07.05. Abends. Würde mich freuen. Hier noch ein paar Bilder 🙂 @Kebra wie er leibt und lebt 🥰 Schwarzwaldtouring: Hexental, Horben, Schönberg / Batzenberg: und natürlich 1. Mai Bierkühlbollerwagen mit selbstgebrautem Bier.. Soweit. Auf die gute Zeit. Abschlussbericht ist noch immer in der Mache.
  7. Gegend unsicher machen. Und Raps natürlich.
  8. Rapsfeld: dreisam Bier. angekommen. Mega gute Tour. Ausführliches schreibsel und Routen folgen
  9. Manchmal muss man neue Wege beschreiten. Und die Pedalo in ihre Heimat ausführen
  10. Fronkreisch Fronkreisch „le râps“ - französischer Raps: schmeckt anders, riecht anders, heißt anders..
  11. Obligatorisches Rapsbild: ein Raps im Weinfeld
  12. Danke 🙂 gleich gehts von Wiesbaden aus Richtung Pfalz und dann westlich vom Rhein am Fuß der Vogesen bis nach Freiburg
  13. Irgendwas zwischen Safrangelb und Zitronengelb, würde ich sagen…
  14. Tag 2 Rapsfeld Nr 4 irgendwo hinter Kassel. Nachher Kaffee in Amöneburg
  15. haste Recht. Ich hoffe auch sehr dass es nicht technisch wird! hier gehts weiter: Sobald ich zurück bin, wird das ein ausgewachsener Reisebericht
  16. Hallo Zusammen, die südlichste und die nördlichste Großstadt Deutschlands haben eine magische Anziehungskraft auf einander. Und besonders die Strecke dazwischen, quer durch die Republik, bietet eine enorme Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und schönen Straßen. Kann ich so behaupten - hab ich ja schon ein paar mal gemacht 😬 Das letzte mal ist aber zu lange her. Die Entscheidung kam sehr spontan, und weil die Ratte grad zerlegt ist, musste die Pedalo herhalten. Mit 133er Polini, 2.65 Alu Primär, 19er Gaser, Original Puff. Läuft lahm aber gut. Der 1. Tag: Kiel - Göttingen Raps, Raps, noch mehr Raps und der Harz! Genaue Route folgt.
  17. Göttingen gegen 19 Uhr erreicht. Der Harz war eine echte Herausforderung für den Motor. Immerhin hab ich’s bergab geschafft den originalen Prallblechpuff in den Reso zu prügeln 🥳 P.S. Ersatzzündung ist dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information