Tja, das zeichnet ziemlich deutlich ab, wohin es mit dem Gsf geht.
Ein Topic wegen nem warscheinlich gelösten Schraubnippel...Hut ab!
Man hätte auch einfach mal hier und da dran ziehen können und sich die Frage innerhalb von Sekunden höchstwarscheinlich selbst beantworten können.
Aber gut, bevor was kaputtgeht.
Ach so, wie immer der Hinweis:
Es gibt ein Topic, das sich mit solchen Banalitäten beschäftigt, damit, ja genau, das Gsf nicht mit solchem Scheiß geflutet wird...nennt sich "Nur mal schnell ne Smallframe Technikfrage" und springt einen förmlich an, wenn man den Smallframebereich anklickt. Gibts auch für Elektrik...irre, oder?
Gruß auch an die Kompetenzrangler, die bei sowas regelmäßig auf den Plan treten und die Sache nicht besser machen.
Jaja, ich weiß...ihr wollt ja nur helfen.
Danke, tolles Forum.