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RallyOli

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Letzte Besucher des Profils

857 Profilaufrufe
  1. RallyOli

    PX 200 Antriebswelle defekt?!

    Verzahnung von Bremstrommel und Antriebswelle checken.
  2. Genau die selben Symptome wie bei meiner. Kleiner als die ori 118er hab ich auch noch nicht probiert bzw. müsst ich erst bestellen. 115er kurzzeitig zum testen, ggf. dauerhaft mit geschlossenem Luffi - würd ich probieren.
  3. RallyOli

    Rally Spiegel

    Der Spiegel an sich passt bestimmt. Original wäre ein runder. Hast Du die original Halterung noch? Die sieht bei mir nämlich so aus:
  4. Kannst einfach beide Kabel (rot und gelb) mittig am neuen Kondensator anlöten. Schau Dir die Kontakte am Unterbrecher mal an. Bin meine GS4 40tkm völlig problemfrei mit den ersten gefahren.
  5. RallyOli

    Vergaserabstimmung

    Weil du schreibst absolut original - das Teil ist ja original da verbaut. Zum testen steck mal ne Tennissocke unter die Kaskade in den Rahmentunnel. Diese Plastik-Abdeckung verhindert das sich zuviel „Luftdruck“ im Ansaugbereich bildet. Gerade der SI reagiert beim Lastwechsel sehr empfindlich.
  6. RallyOli

    Vergaserabstimmung

    Rahmentunnelabdeckung untern Tank hasde drin?
  7. Wie voll/leer war der Tank?
  8. Normaler PX Spaco (indischer Lizenz-Nachbau). Alles gut. BE3 und 55.160 usw. kannste alles so belassen.
  9. Joah, wenn Du ihn schon vor dir liegen hast, mach mal die Bohrung zur HD rein und teste ob das Ruckeln verschwindet oder wie @Matze73 es nach wie vor ruckelt/drosselt.
  10. Hab vor kurzem den SIP Fast Flow 2.0 eingebaut, nur weil der alte Benzinhahn (trotz neuer Dichtung) nicht mehr dicht war (diese Kupferrohr war gerissen). Irgendwo hab ich gelesen, das die "echten" Rally Vergaser schon ein grössere Bohrung zur Hauptdüse haben. Habs aber auch nicht kontrolliert. @hacki @DreamEvil: Rally immer 6Volt, es muss aber auch ne PX (elektronische Zündung) ohne Batterie und Blinker ganz am Anfang mal mit 6Volt gegeben (wahrscheinlich nicht in D) haben... (stimmt kontaktzündung mit 12Volt gabs auch).
  11. Einen "echten" Rally Vergaser erkennst du am schnellsten an der geschlossen (nur geschlitzt) Nebendüse (orig. 50). Mach mal ein Bild ohne Luftfilter. Bei meiner funktioniert zur Zeit am besten (105km/h laut GPS) eine 120er HD, keine Löcher im Lufi, eine geschlossene 52er ND auf dem "echten" Rally Vergaser, original 8492.1 Schieber ohne Cutaway, SBox2, Kanal zur Hauptdüse habe ich auch noch nicht aufgebohrt, SIP Fast Flow 2.0. Kann den 3. bis 90km/h ausdrehen, aber im "langen" 4. fährt er auch "gegen die Wand" mit leichten Ruckeln/Drosseln voll aufgerissen (also ähnlich wie deine). Meine ist 78er (keine Femsa) 6Volt Ducati Zündung.
  12. RallyOli

    24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung
  13. RallyOli

    Wo kan bei Vespa PX200Lusso Öl auslaufen?

    Vom Tank den Vergaser, vom Vergaser ins Kurbelwellengehäuse über die/den Überströmer in den Auspuff. Vom Bembel ins Gerippte, vom Gerippte in den Herbert.
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