Jump to content

RallyOli

Members
  • Posts

    382
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    D-Hessen

Recent Profile Visitors

2,054 profile views

RallyOli's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

55

Reputation

  1. Sicherheitshalber nachgefragt: Abdeckung Rahmentunnel ist drin?
  2. Super Aktion. Hier zwei Bilder von meiner. Ich benötige keinen Sitzbankbezug mehr. Vielleicht sind die Fotos trotzdem hilfreich.
  3. am besten mit Schlitzschraubendreher und Drück/Drehbewegung rauspopeln.
  4. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung
  5. Habe noch nie einen LML Motor gesehen. (Vielleicht den Thread ins PX Forum verschieben lassen). Wenn Du Vollgas gibst siehst Du normalerweise eine der Kurbelwellenwangen. Die kannst Du drehen (kicken). Diese Kante am Einlass bei Dir kenne ich nicht. Könnte ne Membran-Geschichte sein. Dazu müsste der Vegaser runter. Der "Sprayer" am Vergaser (Messingröhrchen) sieht etwas zerdrückt aus, kenne es nur so (leicht angeschrägt): Bei einem meiner Auspuffs war mal das Auslassrohr auch so zusammengequetscht. Da hat es geholfen dieses Stück abzusägen (war zugekokt):
  6. Ist sie bei 60 km/h am drosseln? So 65-70 km/h im 3. Gang sollten schon drin sein, wenn Du sie voll ausdrehst und die volle Kraft da ist. Versuch ein paar verschiedene Hauptdüsen.
  7. Zu viel Getriebeöl - wie kommst Du da drauf? Riecht das nach Benzin? Knapp 70 ist en bissl zahm. Fahr mal im 3.Gang und dreh sie mal aus - bei wieviel km/h haust den vierten rein?
  8. Als Anhaltspunkt: Meine älteste aktuell verbaute Original-Felge mit Stempel ist von 1998 mit DOT Nr. 98-9, 10x2.10.
  9. Bin jetzt weder Sprint noch Pakistan Spezialist. Rechtekiges Logo und Baujahr 1974 passt das?
  10. Hau's mal bei Suche Vespa Teile rein. https://www.germanscooterforum.de/forum/11-suche-vespa-teile/ Den "Ansauggummi Rahmen für Vespa160 GS" gibts neu als Repro, der Rest wird schwierig werden.
  11. Deswegen wird hier "Fahrwerk" in Anführungszeichen geschrieben: https://www.germanscooterforum.de/topic/268147-fahrwerk-sprint-gtr/
  12. Ja, Druckknopf, meinen original Bezug hat es letztes Jahr zerbröselt und der war schwarz.
×
×
  • Create New...

Important Information