Zum Inhalt springen

Gs160Augs

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gs160Augs

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke welss du eventuell welchen Kabelbaum man nehmen kann? Das ist alles nicht so einfach möchte kein Schrott
  2. Hallo, bin neu hier im GSF es wurde mir empfohlen mich an euch zu wenden, ich habe eine tolle Gs4 Augsburg 1963 erstanden diese ich aktuell restauriere um die Vespa so original getreu wie nur möglich zu erhalten brauche ich Teile , hier eine kleine Liste : RÜCKLICHT BLINKER inklusive Aufnahme und Zierleisten Faltbalg am Vergaser KOTFLÜGEL VORNE AUCH die Zierleisten es wäre nett und cool wenn ihr mir helfen könnt an die Teile zu kommen. danke und Liebe Grüße chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information