Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. pötpöt

    Members
    4
    Punkte
    7.241
    Gesamte Inhalte
  2. Marc Werner

    Members
    3
    Punkte
    11.683
    Gesamte Inhalte
  3. T5Pien

    GSF Support
    3
    Punkte
    12.905
    Gesamte Inhalte
  4. skoot

    Members
    3
    Punkte
    3.720
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.08.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. 4 Punkte
    VOLL-Pension?
  2. Die LI im aktuellen Zustand. Seit 8 Jahren in meiner Hand. Gekauft als LI 125 Italienimport in komplettem Originalzustand bei JPCorse. Bis auf die Karosse, Lenker, Gabel, Beinschild, Motorgehäuse wurde alles gegen Neuteile ausgetauscht. Motor / Getriebe: - Suzuki 185 ccm MB Conversion - LTH Ansauger (Kolben ohne Loch) - 28 PHBH Dellorto Vergaser - 58 mm MEC EUR Welle schwarz mit Anlaufscheiben - JL 3 Road Auspuff - 16,7 PS / 19 NM bei 6400 u/min - 3 x Scheiben Kupplungt Surflex verstärkt - Close Ratio Getriebe - Übersetzung 16 x 47 - Motorneuaufbau / Teilrestauration done by clash1 (Danke !) Zündung: - 12 v indisch mit CNC Halter am Rahmen - Spark Magnifier zusätzlich verbaut - BGM 80 W Grundplatte - Schweres Lüra Guss Lüra indisch Fahrwerk: - R1 Federbein hi. mit schwarzer Feder - BGM Zusatzdämpfer vo. - CNC Aluminium Felge SIP hinten - Sacchi Bremstrommel
  3. Willst Du den Roller, weil er Dir gefällt, dann kauf ihn. Wenn Du Geld anlegen willst, geh zur Bank.
  4. Hast du die Klassiker wie Tankentlüftung im Deckel und Benzinhahn Durchfluss schon geprüft? Uh grade noch mal gelesen, Tankentlüftung wurde bereits geprüft. Die Regenjacke unter der Sitzbank wäre aber auch klassisch.
  5. Ich share mal geschwind meinen Desktop. Ich liebe es, wenn das mein Gegenüber sagt.
  6. .... Unser Run fein über die Bühne gegangen ist. ..... Ich vorhin kurz in der Firma war und jetzt zwei Wochen Urlaub habe ..... Ich mir gerade Gedanken mache was mooooooooorsche in der früh am Griller kommt fürs Mittagessen. ..... Ich einen dezenten Cider schlürfe am Grillplatzl im Garten. Vagöts God Jogl
  7. Sind gerade zur Haustür rein. Scheee war's. Beste Heimwegstrecke ever Forststraßen, Schotterpisten, Bundesstraßen und Altstadtflair ...... Gruß BABA'S
  8. Ich merk es auch gerade!
  9. Die Strecke war aber schön... und das allein zählt doch. Der Weg ist das Ziel.
  10. Na dann: Wie ein lieber Wiener Freund (aka "lawnmower man") von mir aus Wien, der hier wahrscheinlich eh mitliest, gern sagt: Kaufen Kaufen Kaufen!!! Wenns das Alu-muggi-glump dann hast dann schickst mir Dein altes GG-Gwuergs, Stress sollte ja dann Gott sei Dank, dank "ALU GLUMP" keiner sein, ich schau mir dass GG-zeug an, "sofern möglich, bearbeite bzw repariere es, und nach Rücksendung könnt Ihr es auf den Dyno packen um bei ein paar Bier einen guten Lacher auf mich loszulassen. SPASS BEISEITE:Wenn Lust hast schickst mir, mit viel Geduld und Sitzfleisch geruestet, nach Erwerb des Muggi Deinen SR sowie dazugehoerigen Kolben (sowie vorzugsweise Ansaugstutzen) und ich schau was ich daraus machen kann. JB Weld hab ich eh und das notwendige Werkzeug (makita Geradwegschleifer etc) existiert hier im shop auch, oder kauf ich halt (so weit es notwendig und/oder finanzierbar ist), gell! rlg und net vergessen: nur die harten kommen durch Christian PS: Wenn es nichts wird auch kein Problem ich hab noch einen 2ten GG-häfen hier liegen den wollt ich eh vor dem Rapido "probebearbeiten"
  11. Wir sagen DANKE für den geilen RUN inkl. wunderbarer Ausfahrt, APE Race, Kistensau,......... !!! War auch eine feine Sache in der K8 Gruß HGG PS: Wir haben es getan
  12. Nick, gestern wieder Zündaussetzer nach ca. 150 lm mit neuer BGM Grundplatte! Ky abgeklemmt u läuft perfekt !! Hab echt keinen Bock mehr darauf u 2.5 raus geschmissen auf immer.... Gruß
  13. Uhu endfest + neu bohren funktioniert prima! Natürlich darf der Kleber den kanal nicht verstopfen. Also einfach etwas wie papier und den vergaser damit der kleber da bleibt wo er trocknen soll. Das papier kann man danach abreißen
  14. Oh, Besuch im Topic. Ich kenn keine Leute die Chinesen als Schlitzaugen bezeichnen. Kannst du das irgendwie editieren bitte
  15. 9. alle anderen Vergaser ausser SI passen nicht unter die rechte Backe, muss also geschnippelt werden. 10. als RAP am besten was möglichst dünnes, die BIG box macht die Kurvenlage nicht besser 11. der hinter Stossdämpfer passt vom Winkel nicht mehr in die originalen Chassilöcher, Anpassung nötig. 12. ich finds geil, weiter so. Fahre selbst auch so was.
  16. Kann es sein, dass da ein Riss ist über dem Stehbolzen? LG Werner
  17. Ein bisschen Bastelei mal wieder: aufgrund der madigen Lichtleistung (vor allem in Verbindung mit den Lenkerendenblinkern) bei meiner V50L hab ich von Vespatronic auf abgedrehte PK-Zündung mit Kytronik umgebaut. Hab mir dann mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht wo mal die Kytronik am besten verstauen könnte. Da ich eine PK-Motor verbaut hab ist mir dann die Vorbereitung für den E-Starter ins Auge gefallen Also ein bisschen rumgemessen und entschieden, dass das durchaus klappen könnte die Kytronik da reinzuverfrachten. Ein Kumpel mit Drehmaschine war dann mal wieder Gold wert - herausgekommen ist dieser Deckel mit O-Ring Nut: Noch ein Loch für die Kabel und ein bisschen Polsterung für das Kästchen und fertig: Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mehr einfach mal die Zündkurve ändern kann. Das könnte man mit einem Loch von der LüRa-Seite allerdings vermutlich recht einfach lösen, mich störts allerdings nicht
  18. So, hier das schmucke Ding, das ich im Tausch (hier im GSF) gegen meine Katana erhalten habe. Jetzt mit 125 PKS Motor ausgestattet läuft sie angenehm, jedoch darf sie offiziell hier in Zeeland (NL) nur op de fietspad bewegt werden. Letzte Woche habe ich sie aus Aachen über die Fahrradwege Hollands und Belgiens bis an den Brouwersdam bewegt. 6,5 Stunden und heftige Gesäßschmerzen haben mich zu der Überzeugung gebracht, daß ich das nicht nochmal brauche, obwohl die Tour von Maastricht bis Antwerpen am Albertkanal entlang eigentlich ganz nett war... Eine Kleinigkeit an dem Roller hatte mich überzeugt den Tausch einzugehen ... der Händleraufkleber des Händlers in unserem Ort, den ich bereits vor 27 Jahren besuchte, wenn ich für Ciao oder V50 Birnchen, Züge oder sonstwas brauchte. Das war schließlich das Vorinternetzeitalter und es gab nur den Rollershop und dort wurde erst bestellt, wenn man mit allen Kumpeln gemeinsam den Betrag der Versandkostenfreiheit erreicht hat. Ach ja, sie hat übrigens eine wahnsinnige Tuningeintragung... offiziell von 40 auf 48 kmh
  19. 1 Punkt
    Nein, das ist die Fiamma Caravanstore 410 Sackmarkise. Die F45 ist eine Kasettenmarkise. Wia man auf dem unteren Foto erkennt, habe ich eine 2. Kederleiste am Wowa montiert. Damit bleibt die Markise ständig montiert und ist fix mit der Leiste verschraubt. Jedoch könnte man jederzeit noch das robuste Vorzelt aufbauen. Schlafkabine weiss ich leider nicht. Grüsse Didi
  20. Also hier auch nochmal ganz offiziell: Holiday in Hungary VI findet statt!
  21. 1 Punkt
    wenn du es klassisch haben möchtest die, .........................oder halt die günstige Variante z.B. Yuasa B49-6 wie die originale allerdings ausgeschaut hat, kann ich dir nicht sagen, sollte aber der Omega am ähnlichsten sein..
  22. Weiter Spachtel abgekratzt. Hier das Werkzeug der Wahl. Weiß nicht was das ist, lag in der Halle rum, klappt aber gut. Das Teil in der Faust gehalten, den Handballen auf das Blech gelegt und mit gleichmäßigem Druck die Spachtelmasse abgekratzt. Zum Glück war unter der Spachtel noch Grundierung, so würde der Lack nicht beschädigt. Die Grundierung wurde dann mit Waschbenzin entfernt. Ich habe leider versäumt die Zwischenschritte zu fotografieren. Die Innenseite des Beinschilds ist schon geschliffen (bis 2500er), aber noch nicht poliert. Hier er sieht man ein bisschen von der Backe vor der Prozedur.
  23. GrasbahnCosa ist startklar Das wird wieder eine dicke Freude
  24. Ich hab mir mal aus "Weil ich kann!" und "Haben will" ein CB Funkgerät ins Auto gebaut und hör ab und an mal rein. Mein Polnisch ist jetzt nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber es wird kommuniziert. Gegen Abend relativ viel, tagsüber weniger. Ich denke da wird über "Kundenbesuche" diskutiert oder einfach nur als Ersatz fürs Testtopic. Im PSF ist vermutlich nicht ganz so viel los wie im GSF und die ganze Zeit nur Pornos langweilt auf Dauer ja auch.
  25. Ich werde mir keine neue Gerätschaften zulegen, nur um das aktuelle Tapatalk installieren zu können. Also läuft die Zeit ab, was vielleicht auch nicht das schlechteste ist – zurück zu den Ursprüngen.
  26. Es gibt wieder einen Zündfunken !!!!!! Es lag tatsächlich an einer kalten Lötstelle! Beide Kabel waren zwar optisch miteinander durch den Lötzinn verbunden, hatten aber beim Messen keinen Kontakt. Habe jetzt ca. 1kg Lötzinn drübergehauen und jetzt besteht Kontakt. Alles funktioniert wieder. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Es ist wirklich toll, wie einem hier so professionell und vor allem auch so schnell geholfen wird. Echt klasse! Kann zu!
  27. Nach erfolgreicher Zulassung mein ältestes Pferdchen im Stall:
  28. 1 Punkt
    Da liegt der Fehler! Druckmoleküle setzen sich ab. Vermutlich wird der Reifen auch nur unten platt, oder?
  29. echt jetzt, deine hirngespinnste nerven
  30. nein, ich glaube das auch ungesehen - aber ich vermute ( hatte ich auch geschrieben ) - ist sein erster lf-motor mit tuning, von daher die sache mit großen vergaser und einfach zu erreichender leistung. dass das mit 28´er möglich ist steht ausser frage
  31. Wie wärs mit warm machen?
  32. HD 65 wundert mich sehr und kommt mir zu mager vor. die ganzen 75er DR auf pk mit 16.15er gaser laufen alle mit ner HD zwischen 70 und 74... ich glaube, runterdüsen bedeutet den sicheren klemmertod
  33. Nächste Runde in der Achterbahn des Automatismus...... Anfrage: 900 Kein Guten Tag, keine Währungseinheit, keine Begründung..... nur eine stumpfe Zahl, und in der Anzeige steht recht deutlich, das man sich solche maisl knicken kann, also muss man da auch mal knackig antworten, um durch den Hinrdunst durchzudringen. Denkste ! Also Antwort; Guten Tag, mir stellt sich die Frage, ob eure Mütter alle von dem gleichen, grenzdebilen Idioten gefickt wurden, da ihr alle die selben Defekte darstellt. Falls auch sie eine massive Lese/Rechtschreibschwäche haben, lassen sie sich den Text der Anzeige von ihrem Drogenberater vorlesen und vor Allem erklären ! Sollten sie in Zukunft andere Anbieter belästigen, wovon ja leider auszugehen ist, benutzen sie Anredeformen wie Guten Tag,Hallo etc. - das erhöht ihre Chancen als Nicht-Halbaffe wahrgenommen zu werden ! Ganze Sätze mit Satzzeichen sind dabei ebenfalls hilfreich. Bitte antworten sie nicht - gehen sie einfach in sich, und ändern sie ihr beschissenes Leben ! Danke und MfG Wenn mir jemand sowas schreiben würde, wäre die Kirche geschlossen, aber !!!!! Antwort Interessent < ebaydepp Heute, 12:03 OK machen eine gut preis
  34. Mein Bruder und ich sind im Sommer von San Francisco nach LA gefahren, ca. 1000km, Highway 1, Redwoods, etc. Stellenweise kam die Lambretta auf knapp 150km/h.
  35. 1 Punkt
    @sukram: Ist die im Forum? Dürfte reichlich ausgenudelt sein, die Alte. "Handicap" spottet da wahrscheinlich jeder Beschreibung. @wuchsti: Was quatschst dann daher von Briten, dOI!tschen, der Mentalität etc.? Kochrezepte sind dabei nochmal 'ne andere Nummer. Ich sage nur: Petersilie statt Dill! Aber das ist vermutlich verlorene Liebesmüh - Du wirst ja ohnedies demnächst Deinen Rasen mit der Nagelschere pflegen und dann "amerikanisch" einlochen Lack*ICHMAGDENGOLF*nase

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.