Lieber Miguel, MPQ, Schrottpresse, Rollermicha, oder wie auch sonst heißen magst (sagt meiner Meinung nach auch schon einiges aus, wenn man ständig seinen Usernamen wechselt/wechseln muss)! Wie du vielleicht bemerkt hast, haben einige Leute, und da sind echt kompetente dabei, echt Konstruktives zur Beantwortung meiner mit Sicherheit sehr speziellen Frage beigetragen. Du hast das Topic einfach nur zugemüllt, wie du es auffallend oft auch in anderen Topics machst. Deine Annahme, ich hätte etwas nicht verstanden, teile ich nicht. ...... Ich hab das Topic eröffnet, deshalb kann auch ich mir aussuchen, wenn es geschlossen wird! Und das was so ziemlich das Dümmste, das ich hier im Forum gelesen habe..... Ich hab dir schon einmal einen relativ langen Aufsatz geschrieben, hat aber anscheinend nichts gebracht, deshalb noch einmal: Lieber Miguel! Du gehst mir RICHTIG am Sack! Du pinkelst ständig an irgendwelche Hauswände und wunderst dich dann, wenn dir jemand in den Garten scheisst (das war eine Metapher). Wie auch schon mal erwähnt, mache ich das hier, weil es mir Spass macht und eigentlich will ich mich nicht bei meinem Hobby mit Leuten wie dir herumschlagen, das mach ich nämlich beruflich. Ja, ich bin Sozialarbeiter und arbeite in einem Wohnheim für psychisch kranke Männer. Das macht mir echt Spass und keiner unserer Herren, obwohl da echt einige dabei sind die eher schwierig zu Betreuen sind, bringt mich so auf die Palme wie du. Vielleicht geht es bei denen deshalb so gut, weil unsere Neurologin die echt gut medikamentös einstellt, die zusätzliche Therapie gut anschlägt, oder ich einfach ein echt geiler Betreuer bin. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das einfach einmal abklären lassen, irgendwie ist es schon auffällig, dass du ständig mit allen möglichen Leuten im Forum aneckst. Ich für meinen Teil bemühe mich, keine unnötigen Fragen zu stellen. Wenn die Sufu, der Sticky, meine Literatur und Google nichts hergeben, frage ich hier nach und freue mich über kompetente Antworten und überhaupt auch darüber, wenn jemand sein zum Teil durch viel Zeit und Geld erkauftes Wissen mit mir teilt. Nicht böse sein, mir wäre es lieber, wenn du auf meine Beiträge einfach nicht mehr antwortest. Ich hab dich schon mal auf Ignore gesetzt, leider fehlt einem dann manchmal der Zusammenhang in den Topics, deshalb hab ich es dann sein lassen.... Wenn in diesem Topic noch jemand etwas beitragen will, ich denke nämlich dass das eventuell nicht nur mich interessiert, freue ich mich natürlich.... @Brosi: tut mir leid wegen deinem Laptop Und schade um die Zusammenfassung.....