Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.01.2015 in Beiträge anzeigen

  1. 6 Punkte
    Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, das es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 18jährigen angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen...Genauso stark wie Axon der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft.
  2. 3 Punkte
    Ich denke, hier werden recht eindeutig Grenzen überschritten. Vor allem wie passend zum gestrigen Tag. Das Gold, dass jemand annahm, musste erstmal dorthin kommen, oder?Ich halte die Äußerungen jedenfalls für deutlich geschmacklos. Dass irgendjemand auf die Provokation reagieren würde, war ja sicher berechnet. Jetzt bin's halt ich. Und ja, es kommt auf die Lesart an - man kann es so oder anders verstehen (sollen), aber bitte, das muss nicht sein.
  3. Moin. Aufbautopic meiner SS90 Ratte. Fragen, Bilder, Anregungen und blabla... Der Zustand soll erhalten bleiben. Technik wird komplett gemacht. Kommt ein dezenter M1 60 mit Nitro 160 rein, der Motor ist schon feddich. Ich hoffe, dass die Karre zum Sommer hin wieder auf der Straße ist... Vielen Dank an Fo0gLy für die adäquate Restauration der SS-Sitzbank. Die Neuseeländische hat mir gar nicht gefallen. So sieht´s schon viel besser aus. Dazu direkt ein paar Fragen - der Zapfen vorne passt nicht in die Löcher. Gibt´s da spezielle Zapfen für die SS oder muss ich das Gewinde runterdrehen? Hinten ist die Bank mit nur einer Schraube befestigt. Ist das orignal? Die Bank sitzt irgendwie komisch, was passt da nicht? Ich werde die Karre jetzt erstmal komplett zerlegen und den Blechzustand begutchten und konservieren. Da bin ich auch für jede Hilfe dankbar... werd das aber sonst auch im O-Lack Topic mal ansprechen. Leider funktioniert der Tacho nicht und ist von innen feucht. Was kann man da machen? Im Lenker haben irgendweleche Viecher gehaust Das Gasrohr ist komplett festgerostet. Hab schon mit WD40 geflutet. Irgendwlche Tipps, wie ich das wieder rausbekomme? Das war´s für´s erste. Ich hoffe, dass es zeitnah weitergeht
  4. Ich geh' zu Karneval als Philipp oder Olli und frag dann mal den Ulf. Läuft!
  5. Denke auch dass mit dem langen Polini bei 62mm die ÜS nicht aus dem Lot geraten. Schöni bezieht sich wahrscheinlich auf seinen 210er Polini Motor aus dem Sck Blog, der hatte mit 62,5mm 130+ Grad ÜS.
  6. In Sachen Maut gibts eigentlich kaum Länder die so billig sind wie die Schweiz (In der Schweiz empfiehlt es sich natürlich einen Tempomat und keinen Zeitdruck zu haben ). Für 33€ ne Jahresflat geht doch klar. Da geht mir eher in Italien, Frankreich und Spanien das Messer in der Tasche auf. Gefühlt darfst da alle paar Kilometer durch ne Abzockstation rollen. Die 33€ bzw. bald 40€ hast Du da ganz fix zusammen. Wenn wir im Mai wieder nach Spanien zum 24h Rennen fahren kostet das in Summe 150-200€ Maut pro Fahrzeug, je nach genauer Strecke. Für ein einziges mal Tiefflug hin und zurück. Dass die Deutschen da wieder mal ne Wissenschaft draus machen müssen, anstatt einfach n Paar Aufkleber gegen Geld zu tauschen, ist ne andere Geschichte...
  7. ...weil meine GL auf eigenen Beinen steht und beim 2 Kick gleich angesprungen ist. Und das nach 4 Jahren Schrauberei...
  8. servus, hat das jemand noch auf nem server irgendwo liegen oder würde es mir per mail schicken? klappt leider nicht: http://www.nukes.de/Download/pxreparatur-pdf.zip Gruß Eric
  9. sich verjüngendes Beinschild GS Gerades Beinschild Sprint. Beides 04 Beides 150er
  10. 1 Punkt
    Neeneenee. Das bekommst du vonner Marucocceninfektion. Auch bekannt als woleicher Schanker.
  11. Deine Meinung zur Schweiz /Schweizer Staatswesen ist eine Sache. Swissis Meinung zum Roller ist die andere Sache. Beides sicher Diskussionsfähig. Das in einen derartigen Zusammenhang zu bringen nur weil Swissi auch Schweizer ist , ist einfach nur hirnrissig, wenn nicht sogar rassistisch. Da hier deine Generalmeinung (die du gerne haben kannst) auf ein Individuum runtergebrochen wird.
  12. 668: hat mein opa früher auch gehabt so Ne 50 mit 150 ccm und 35 ps. Fuhr 150 km/h Steht im Polizei Museum
  13. Ja meinte den normalen 210er vom blog. Hatte ganz vergessen das es ja ne 60er version auch gibt....
  14. So mal den verschlusshebel an der Motorbacke umgesetzt
  15. 1 Punkt
    Ich hab einen Ziegenverleih ! Schon vergessen ?
  16. 1 Punkt
    Große Brüste
  17. Ich hab mit 62er DS Welle 122 / 178 .. mit nem GG Polossi .. dat funzt hervorragend !
  18. Wenn du mal mit der Zündung spielen möchtest, melde dich.
  19. Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom!
  20. ne, der ist immer noch im falschen Körper.
  21. Ein heilig's Blechle isch doch 's Auto - 'tschuldigung, 's Autole...
  22. wenn es natürlich für nichts anderes reicht, dann wählt man gerne solche und andere Brot-und Buttergefärhrte aus, um irgendwie dabei zu sein. Ob nun hier oder in der Schweiz, Beispiele der Verfehlungen gibt's ja genug.
  23. 1 Punkt
    Ich hatte auch den ovalen an meiner 53er und auch wieder dran....
  24. übernehme ich: detailfoto: ps: altes setup hier, aber sinko wird sicher ein update liefern! keihin hat er wohl dem mikuni nun vorgezogen
  25. 1 Punkt
    Meines Wissens wurde original der dreieckige verbaut... Im Austausch bei Defekt gab es dann häufig den ovalen. Den gab's auch auch anderen Zweirädern: NSU Lambretta, ... Deshalb hatten ihn die Werkstätten wahrscheinlich eher auf Lager.
  26. 1 Punkt
    Ohjaaaa. "...nur einmal am Tag Sex, das ist ja wie bei alten Leuten" hat sie sich beschwert. Die konnte nicht mal einen dunkeln Hauseingang links liegen lassen. Das war echt Kacke irgendwann. Nicht geil. Egal, was einige denken mögen. Nie wieder. Aber am Anfang und so mit 24 war das schon ne zeitlang geil .
  27. Nettes Bild zum Thema Vespa + Rennrad :) http://scotapowarumble.blogspot.de/2015/01/eroica.html?spref=fb (und Titten gibts auf der Seite auch)
  28. egal. Hauptsache 1,1 bar und ne (200 Pfunds)Frau.
  29. frag doch einfach nochmal, z.B. bei VO;) ernsthaft, du hast die selbe frage vor ein paar Tagen schonmal in nem anderen topic gestellt und da gab's gute Tips.
  30. Ich mag mich noch erinnern, als die neu bei ihm im Laden standen. Ein Farbton ist mir leider nicht bekannt, würde mich aber nicht wundern, wenn das einfach Ral Töne waren. Farbreste in der Lackiererei wären auch denkbar. Will sagen das waren übelste Verkaufslackierungen. Farbton war da sicher nicht bekannt.
  31. 1 Punkt
    Bau dem pkhd mal so Scharniere an den Motor. Dann geht der weicher auf und zu.der wechselt doch so oft den simmerring an der Kupplung.
  32. Da ist sich aber einer sicher Wie ist bei dir die Definition von fahren? Von dir bis zu Jan oder doch so 10 km am stück
  33. einmal alles bitte! wie bei den waybern....muss gut putzen und kochen können, aber eine dreilöchrige drecksau im bett sein.
  34. hab nächste Woche Urlaub...ich glaub ich grill durch
  35. Gab es als "upgrade" bei den durch RWN importierten LML Mitte/Ende 90er. Was sowas wert ist ? Wieviele lesbische Waldorflehrerinnen, die PX fahren kennst Du ? Natürlich dürfte es auch hier Perverse geben. Pack die gut ein, warte 30 Jahre vlt. gibt es dann eine größere Fetischszene !
  36. Der thementitel is so dermaßen gay... Hab irgendwie eine abneigung gegen die ganzen vespist/vespisti/vespista wortkreationen!
  37. 1724: Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mir lieber eine Vespa oder eine Schwalbe holen?
  38. 698: die Roller von der Insel sehen immer noch am besten aus.
  39. hab hier 2 stück aufm tisch liegen - leider ist köln-graz ne strecke.. sonst wär ich wohl grad rum gekommen
  40. Jugendherbergen sind günstig und oft in zentraler Lage, so auch die in Riva del Garda für die klassische Gardasee-Tour: Riva del Garda - Benacus Piazza Cavour 10, Riva del Garda http://www.ostelloriva.com/ Übernachtung mit JH-Mitgliedsausweis (1 Jahr gültig): 19 € im 4-Bett-Zimmer (Stockbetten), Roller kann man in den abgesperrten Hof stellen, WLAN im Rezeptionsbereich, Abendessen günstig, aber naja. Auf den Spuren von Quadrophenia bietet sich in Brighton das Grapevine Seafront, mit Mod-Target im Logo, an: The Grapevine 74-76 Middle Street Brighton East Sussex BN1 1AL Phone: 01273 777717 Email: [email protected] 4-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsduschen auf der Etage: 15 GBP 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad: 25 GBP Das Seafront ist denkbar einfach gehalten, mit teils unglaublich verschachtelten Wegen über enge Treppenhäuser zum Zimmer (wenn's da brennt gnade Gott), es gibt nix zu Essen (Selbstversorgerküche), aber dafür sind's zum Beach nur 100 m Luftlinie und zu den Lanes 5 min. zu Fuß.
  41. ... der Igel kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase
  42. Moin, Zum Thema Cosa-Gabel gibt es noch zu sagen, dass die Distanz zwischen unterem Lenkkopflagersitz und oberer Stoßdämpferaufnahme deutlich geringer ist als bei PX oder PK-Gabeln. Dadurch kommt der Ofen vorne nochmal tiefer als bei PX-Gabelumbauten. Man muss dann aber auch die Kaskade bearbeiten, damit es passt. Allerdings gebe ich auch zu Bedenken, dass man den Roller hinten auch so flach wie möglich halten sollte. Ansonsten wird der Steuerrohrwinkel und damit der Nachlauf zu klein. Gruß Helge
  43. 1 Punkt
    Mir hat er nichts nachgelassen Weiß nicht wie die Preise zZ sind, aber er ist halt leider billiger wie in De oder En.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.