Zum Inhalt springen

fuetzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuetzi

  • Geburtstag 11.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien, Österreich

Letzte Besucher des Profils

3.869 Profilaufrufe

Leistungen von fuetzi

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. fuetzi

    fuetzi

  2. Hallo, Ebenfalls ne Frage zur LML-Bedüsung: PX Motor (bzw. LML) Polini177 (am Gehäuse angepasst) LH Lippenwelle 5,4mmFuss, 1,2mmKopf, 1,5mmQK, Zeiten weiß ich grad nicht GS Kolben 24Si, Membran-Plättchen SipRoad 19° Gemischschr. 1,5Umdrehungen BE3 160 ND3,11 HD132 Unten rum rotzt sie. Beim drüberdrehen gehts dann normal. Das selbe hatte ich am selben Motor mit einem Parmakit. Damals hatte ich mit den ND solange herumgespielt....und in Verbindung mit alten Sprit einen Reiber. Die Gemischeinstellschraube verändert auch kein Standgas -> also passt die ND nicht?!? Vorher hatte ich eine 2,91 ND, da war das rotzen noch schlimmer. Soll ich eine noch magerere ND versuchen?
  3. KW ist eine vom Polinist bearbeitete LH Welle. Ist ca. 1500Km alt. Kann ich die Zentrierung messen? Ich habe jetzt unten 5mm und oben 2mm+2x0,2m-QK ist jetzt 1,3. Vorher war unten 6mm und oben 1mm.
  4. Habe gestern Kolbenbolzen samt Lager und Sicherungen neu gegeben. Zusätzlich habe ich den ganzen Zyl. um 1mm runter gesetzt. Natürlich alle Dichtungen neu gegeben. QK hab ich jetzt 1,3. Das gescheppere ist aber nach wie vor da. Nun hab mir ein Freund erzählt das es bei Automotoren manchmal vorkommt, das der Kolben oben etwas "pendelt", und dann genau dieses scheppern auftritt. Bei Autos solle das aber kein Problem sein. Ich könnte nur mehr den Kolben tauschen, möchte aber die 100€ nicht zusätzlich in einen angeriebenen Zyl. investieren.
  5. Ich werde meinen heute wieder runternehmen, meiner läuft ja derzeit mit diesem metalischen klopfen. Denke das da was mit dem lager sein wird - bin schon mal gespannt.
  6. Mein Bolzen geht extrem schwer rein, und die Sicherungen hätt ich sowieso getauscht weil die schon etwas "ausgewerkerlt" sind. Dachte mir eh das die vom Polini passen, war mir aber nicht sicher - thx. Hat noch jemand eine Idee was da klopfen könnte? Anhören tut sich´s so als wenn der Kolben oben klopfen würde - tut aber aber natürlich nicht.
  7. Hallo, hatte ja eine Reiber Habe den Zyl und Kolben bisschen abgeschliffen und wieder verbaut. Ringe hab ich nur getauscht, da ich keine 40€ investieren wollte, wo ich noch nicht wußte wie das laufen wird. Lief eigentlich ganz normal, bis nach ein paar km ein Metallisches klopfen auftrat. Leider fehlt mir der Plan was das sein könnte. Werd also den Zyl nochmal runter nehmen und Bolzenlager usw. erneuern. Wollte gerade bei SIP den Bolzen samt Clips suchen, die gibt es aber anscheinend nicht nach. Weiß jemand welche da passen? Meiner ist ein Parma177 erste Baureihe (A).
  8. Wollt ich eigentlich, finde aber gerade das Foto der Laufbahn nicht. Reiche ich heute Abend nach.
  9. Hallo, Hatte vorige Woche mit meinem Parmakit177 einen Reiber. War selber Schuld, da ich alten Sprit, und diesen nicht durchgemischt hatte Jetzt meine Frage, kann ich den Nicasilbeschichteten Zyl. hohnen (Bohrmaschine, 2,3 mal durchfahren) Kolben werd ich mit feinen Papier Nassschleifen. Soll/muss ich neue Kolbenringe nehmen? Sind jetzt ca. 1500Km alt (wenn überhaupt). Neue sind sicher besser, nonaned, aber ich fahr mit der Kiste jeden tag in die Arbeit...also sehr dringend.
  10. Ich fahr einen ziehmlich ausgebrannten Sip Road auf meiner LML, der ist auch schon ziehmlich laut. Drum würd mich auch interessieren ob der Simonini viel lauter ist, da ich jeden Tag in Wien unterwegs bin und die Polizei das ned so gerne hat. Und...vielviel würds bringen gegenüber dem Road?
  11. Ich hab auch eine Sprint/GTR und fahre ebenfalls die verstärkte Stoffi Feder in Kombi mit dem BGM Dämpfer. Vielleicht eine Spur zu hart, aber besser als vorher definitiv.
  12. fuetzi

    Werde nun auch VATER !

    Das nenn ich einsatz Wer brauchst schon Bausteine oder Puppen 18Monate meine Kleine. Da könn ma dem Burli, der in hoffentlich 2 Wochen schlüpft, gleich was gscheites lernen
  13. fuetzi

    Werde nun auch VATER !

    Das nenn ich einsatz Wer brauchst schon Bausteine 18Monate meine Kleine. Da könn ma dem Burli der in hoffentlich 2 Wochen schlüpft gleich was gscheites lernen Hoppla, sorry, sollt nicht doppelt kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information