wie schade, dass ich das topic erst jetzt fuer mich entdecke... lieber patzili, habe nicht alles gelesen, jedoch selbst in deinem letzten beitrag, der ja hier mit allgaymeiner euphorie baygruest wurde sind natuerlich noch einige schnitzer drinnen, die mit etwas vorbay-Reitung, veHerrmeidbar sind. hier eine auflistung: Lieber Pazi, niemals, ich wiederhole: NIEMALS mit dem Onkel mitgehen, auch dann nicht, wenn er dir schokolade anbietet (selbst dann nicht wenn es die mit dem lustigen zeugs drinne ist, das so im hals brennt) ausser du magst das gefuehl, dass man baykommt wenn man sich auf einen besenstiel setzt... Das mein lieber Pazi nennt man im deutschen sprachgaybrauch GEILheit; einige nennen es liebe, seelenverwandschaft oder sonstiges. Im algaymeinen ist das aber eine fata morgana also eine art sinnestäuschung, die einem das lustige dingsi da unten vorspielt und das komische dingsi da oben im kopf von der richtigkeit der nun gayplanten aktion zu ueberzeugen...den liebe kommt erst mit der zeit... Sherr gut pazi, schritt nummer eins: gemeinSAMkeitEN entdecken, wie bescheuert wäre es denn, wenn ihr euch später vor dem ficken nicht auf die mukke einigen könnt. wichtig ist auch was sie erzaehlt, sonst steht er dir womöglich nicht.. bei langen beziehungen ist das alles eher egal, man geht sich nach ner weile ja eh auf den sack. kann also bei sowas ausser acht gelassen werden... Kardinalfehler, selbst erfahrene supperchecker können oft nicht einschätzen wie lange es dauert der alten die zunge in den hals zu donnern, denn wenn man den richtigen moment nicht findet, ist das ein schlechter start und alles andere sieht nicht so gut aus...zum beispiel: sie redet gerade mit dem atraktiven typen neben dir und du fängst aus lauter angst dir könnte das gayspräch (und damit sie) entgleiten an ihr den schlabber lappen innen hals reinzudonnern...das kommt nicht gut, soll aber schon vorgaykommen sein, mehrfach... deswegen ruft man NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS seinen papa an. sonst balmiert der einen bis zum tode und du kannst es beim naechsten mal vergessen (oder aber noch schlimmer: er macht die kleine klar und du kuckst blöd, jahah auch das ist schon vorgekommen...) deshalb läufst du lieber 400km nach hause als nach deinem papa zu schreien, ist unangenehm, gehört aber zum erwachsen werden... ständer pazi, es heisst ständer... :uargh: neiiiiiiihhhhn, jetzt denkt sie du bist ein muttersöhnchen :uargh: puhhhhhhhhh nochma schwein gehabt.... Wie jetzt???? den ganzen weg aufm BOBYCAR?... das wird anstrengend..naja dein ding klar geht das nicht, wer hat schon bock den ganzen weg mit'm bobycar zurückzufahren...und wenn man dabei gesehen wird.....da erfindet man schonmal nen fadenscheinigen grund... man du hast schwein, die alte will immer noch, die muss ja echt mitleid mit dir haben (oder sie ist pedofil, soll es ja auch geben...). das mit papa anrufen war natuerlich somit gleichzeitig auch kardinalfehler nummer zwei. gut er war zu frueh...aber die zeit mein lieber pazi ist schon eine witzige sache, selbst wenn er ne halbe stunde später losgefahren wäre wäre er ja schon mindestens ne viertelstunde unterwegs (ich zitiere "45 weg"). und jeder depp weiss doch das das besorgte elternteil an sich bei sowas eherr frueherr als spätheer losfährt...logisch oda N' klaps aufn pohhh, N KLAPPS AUFN POOHHO, GAYHEDS NOCH :uargh: , du sollst ihr deine nummer geben du depp. aus unerfindlichen gruenden scheint die alte voll auf dich abzufahren und du haust ihr zum abschied aufn popo drauf, obwohl die feinheiten noch nicht geklährt sind..oder willst du gar nicht, weil du womöglich den onkel magst, den mit dem besenstiel.... was war daran schön??? Ich glaube langsam echt du magst den onkel mit dem besenstiel... :uargh: wie darf ich mir das vorstellen? du bist erst mit dem onkel mitgegangen, hast dann deinen papa angerufen und ihr dann auf den po gehauen??? Sher gut, ein aufhänger...nicht sehr kreativ, aber gut....(man bedenke hier nur, wenn das in die hosen gegangen wäre, hätte das ganz schön blöd ausgesehen) 1 punkt das finde ich auch..... was ist daran witzig, seit dem kleinen arschloch wissen wir: sex ist eine ernste sache, und dabei wird nicht gelacht (vor allem bei dem was dann von dir noch kam...oh mann habe keine fragen mehr) dann heb sie halt in eine andere position du gurke, nur nicht so schüchtern, zeig ihr das du ein richtiger kerl bist und wirf sie ein bischen rumm...das kommt immer gut an und ist bequemer... patzerl, patzel vermeide diese aroganz, ich denke mal das war auch fuer dich das erste (oder eines der ersten male) mal blasen und woher weisst du dass es nicht so gehört (übrigends die stiele und gayschmäcker sind verschieden..denk nur an den onkel...den mit dem besen...) desweiteren hast du dich ja beim folgenden dilemma auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...uebrigends wenn einem nach sexueller betätigung (bei der man keine ejakulation hatte) die eier weh tun nennt man das SAMENSTAU...wixen hilft da...dabei guckt man sich nackte weiber (oder männer) an (oder stellt sie sich vor) und bewegt dabei rythmisch sein glied bis die milch da rauskommt... genau deshalb vermeidet man aroganz (auch gedanklich) weil diese vorstellung ja wohl nicht mal annähernd an das beschissenste blasen auf der welt herranreichen kann...daher...üben: klau die klamotten deiner mutter und organisier dir eine schaufenster puppe (oder den netten onkel, den mit dem besenstiel) und üben üben üben....oder du sagt einfach zu ihr: "sorry, du ich krieg deine hose nicht runter/ deinen BH nicht auf...(nun hast du 2 möglichkeiten) 1. zieh dich aus du alte hippe...2. ich hab das noch nicht sooft gemacht, kannst du das ma eben machen (finden manche süss und ist abgesehen davon auch ehrlich und das wärt ja baykanntlich am längsten).... naja, pazi ich denke da wird noch einiges an training kommen müssen, oder du gehst ma beim cousinenjäger in die schule rein...das erspaart dir und den mädels dann einige unanehmlichkeinten (den teller mit den melonen hätte man ja auch wegstellen können, sie wäre davon schon nicht weggerannt, keine angst...) und zum guten schluss möchte ich dir noch den aktuellen spiegel ans herz (dranne) legen: titel: "wie sich der mensch im internetz entblösst", denn das mein lieber pazi, wuerde mir an deiner stelle auch zu denken geben... viele liebe gruesse von der insel - poppili ficken: ich baykomme die scheiss quotes nicht in den griff (drinnen hinein)