Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Könnt ihr euer Kompetenzgerangel nicht mal an der Theke klären? Das ewige rumgewixe im Forum geht mir auf den Sack. Wortklaubereien, Diagrammgeficke, Nordsüdostwest-wasweißich-Komplex, Gewindekürzen-Motortod, ihr seid doch komplett bescheuert. Immer wieder seitenweise diese lächerliche Scheiße in eigentlich geilen Topics. Bekommt ihr das im direkten Kontakt nicht hin? Man kennt sich doch vom Sehen. Kann gerne mal den Mediator machen. Jeder bekommt mal das Kuscheltier und darf 5 Minuten reden oder weinen. Danach sprechen wir uns aus und haben uns alle wieder lieb. In Bremen stünde ich dafür wohl zur Verfügung.
  2. 35-38PS und Originalgabel... Merkste selber, ne??
  3. Gesagt getan, die Ficktoria steht bereit für Hofstätten :P Jetzt muss noch meine Strassen - PV optimiert werden und dann mache ich mich locker :D trim.BF1A5C34-3485-4549-81FA-E2521683339C.MOV
  4. Ich mach heute abend auch wieder leistungs Nebel
  5. Matze bekommt am Mittwoch meine Deluxe Welle V2014 mit Zusatzgewichten und kann sicher in Hofstätten antreten. Will ja nicht alleine fahren.... Der See muss Treppchen füllen ;D
  6. die Gewinde gänge tragen zwar nicht, aber man braucht sie damit die Einschnürung am Wellenende nicht so groß ist und somit alle Gewindegänge möglichst gleich tragen deshalb lässt man was um 1/2 Durchmesser überstehen
  7. So Winterprojekt gerade noch rechtzeitig beendet. Von hier: Zu hier: Nur noch Feinabstimmung notwendig.
  8. Einfach zu bauen. Wers gerne möchte, bitte sehr. https://grabcad.com/library/motorstander-vespa-1 Edit: Zeichnungsableitung ergänzt Motorständer Zeichnungen.pdf Motorständer Zeichnungen.pdf
  9. habe mir gerade vom spezialisten neue zündkerze für px 200 - 12 ps geholt B6HS langewinde.....eingaut war aber B7ES kurzgewinde...und nu? lusso bj 93...kann jemand für aufklärung sorgen, danke... ich meinte..... eingebaut b6hs kurzgewinde gekauft b7es langewinde
  10. Das ist mit Sicherheit aber auch eine derart spezielle Frage, die nur von einem Kolloquium habilitierter Historiker und Reifenforscher Korrekt beantwortet werden kann. Ich bin mit Google auch schon gescheitert. Möglicherweise rufe ich bei Michelin auch mal direkt an und lasse mich ins FirmenArchiv verbinden, um die Frage da direkt zu stellen. Falls ich damit nicht weiterkomme, weil die sich frecherweise erlauben, ihr life cycle Management der letzten 50 Jahre Produktgeschichte nicht lückenlos zu dokumentieren, werde ich mich beim Vorstand, Aufsichtsrat etc. Darüber beschweren. Vielleicht wende ich mich aber auch anderen, mutmaßlich wichtigeren Dingen zu. Nichts für ungut, aber Google wusste nix. Unter den anderen Stichworten war auch nix. Nichtsdestotrotz vertraue ich immer noch auf den Donnerstag. Irgendeiner hier ruft garantiert bei Michelin an.
  11. Schönen Dank! Wie es scheint sind nur noch farbenfrohe Prellungen übriggeblieben. Heute mit Bootfahren abgelenkt. Leider nur ne Stunde, ansonsten hätten wir Micha und Anke noch am anderen Ufer abholen können .
  12. 1 Punkt
    Elfmeter hin, rote Karte her, Elfmeter zurück. Portugal ist nicht auf der Höhe, Deutschland eher schon. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Dem portugiesischen Trainer muss ich übrigens maximalen Respekt aussprechen. Nix schön geredet, nix auf den Schiri geschoben. Saubere Haltung. 100 Punkte!
  13. 1 Punkt
    nicht schlecht fast!
  14. Ok Endresultat ! Habe die Klaue noch mal raus und musste sie -Feilen war zu schwach - mit deiner Flex schön langsam nacharbeiten. Sitzt jetzt schön fest- aber lässt sich super leicht mit der Hand ziehen und drücken. Also die Nacharbeit hat sich schlussendlich gelohnt.
  15. 1 Punkt
    Na endlich kommt Poldi. Der wird das Spiel noch drehen.
  16. Uh. Die Schraubt man auf dem konischen Teil der SIP Felge fest? Das wäre für mich ja (mal ganz ab vom Nutzen ) ein Kill-Kriterium. SIP Produkte sind ja nicht grad dafür berühmt immer sonderlich passgenau zu sein - wenn da nun bei einer mal der der Winkel nicht passt verspannst du deine Felge bei der Montage. Das ist uncool...
  17. 1 Punkt
    Ne ich guck fußball,zumindest würd ich das gern sehen und keine spiele,die durch kinkerlitzchen ,schwalben usw.beeinflußt werden.
  18. Jep Wildfang vom Nachbarn. Ich mache meinen Angelschein erst Ende Juni. Da wird mein Junior 12 und darf ihn ebenfalls machen. Und ab da gibts nur mehr selbstgefangenes. Nachbar ist ein Profi war auch schon in Diversen Angelmagazinen drin. Von daher dürfte ich für`n Anfang eine kompetente Person an meiner Seite haben. Grüsse Didi
  19. wie schon angemerkt, wird der Ausrückhebel sein, in meinem Rallymotor musste ich für die BGM weder Deckel noch Hebel bearbeiten, in nem PX Motor aber beides, da konnte ich den Hebel nicht mal ziehen, hängt also wohl vom Motor ab was da gemacht werden muss, speziell der Hebel ist aber in ein paar Minuten gemacht, der Pien hats ja in genanntem Post detailiert beschrieben
  20. Deckel ausdrehen und Ausrückhebel bearbeiten ist angesagt. Lies dir am besten hier http://www.germanscooterforum.de/topic/241715-die-cosa-cnc-kupplungen/page-1?hl=+cnc +kupplung mal den ersten Beitrag durch.
  21. Tja, ein Bekannter hat seine Tochter Josephina Joyce genannt. Mein Spruch - das wenn sie mal Pornos drehen würde, sich keinen Künstlernamen suchen muss - fand er nicht gut
  22. @modernist....schoen das mir da jemand bei steht hatte ich ja auch schon gesagt, aber das hat niemand beachtet
  23. Auf welchem Getriebe fährst du den DR? Hatte damals mit unbearbeitetem DR, leicht abgeplantem Zylinderkopf (irgendwas mit 9:1 Kompression), unbearbeitetem 24er SI, Sprintgetriebe und 21er Kupplungsritzel immer über 100 Kmh Höchstgeschwindigkeit. Das Setup hat auch Spass gemacht. Das 23er Kupplungsritzel hingegen hat die Möhre damals nur mit Mühe ausgedreht und war beim kleinsten Berg/Gegenwind langsamer als mit 21er. Übrigens sollte man den 177er DR nicht mit dem 135er verwechseln: der kann durchaus drehen. Im O-Zustand besser als z.B. der Polini.
  24. ...nen 57mm Si-Alupolini mit Sip Road grad 1200km bis Istrien gescheucht. I'm lovin it.... Edit:
  25. War ein DRT Ritzel verbaut? Hatte damals als ich das Zeug noch nutzte ein 26er Ritzel für 69er Primär das nicht plan auf der Welle auflag und somit keinen gleichmäßigen Anpressdruck gewehrleisten konnte... nur eine vermutung von mir!
  26. Du bist ja auch noch nicht "richtig" mim Quaktrini gefahren. Einmal bis in Westerwald gehüpft zählt nicht.
  27. Danke, schön zu hören, wie sich diese Vergaseroptimierung positiv auswirkt! Der SI ist halt schon eine geile Gasfabrik, mittlerweile wissen wir betreiber besser wie er einzustellen ist, als der hersteller
  28. Habe nochmal nachgesehen: DIN78:2001-03: überstand 2x gewindesteigung EN13480:2002-05: überstand 1x gewindesteigung Nochmal zu oben: technisch keinen Sinn (bei korrekter Auslegung) macht es, weil selbst die Mutter nicht in allen Gängen trägt. Wie das in unserem fall mit der flachen Mutter aussieht, müsste man mal durch rechnen.
  29. wenn du richtig nach dem frühstück gekackt hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass die aussage mit dem pleuellager nicht von mir stammt und ich mich nur über das blöde pfennigsteil aufgeregt habe. und ich hab hier weder die welle noch etwas anderes von deinem bruderherz schlecht gemacht, also trink dir morgen noch ein schnäppschen nach dem frühstück. soll wohl die verdauung fördern
  30. Ich glaub eher ihm hat es das Ritzel auf der Welle verdreht (Welle tot), weil irgend wein Mongo ihm empfohlen hat ,in Verbindung der Falckupplung , dass Gewinde der Welle(400€) ab zu flexen statt den 60€ Kuludeckel zu bearbeiten. Am Ende waren für 52PS zuwenig Gewindegänge und keine Zentrierbohrung zum ausrichten der Welle mehr übrig. Das bekommt er sicher wieder hin , wenn er will
  31. Hatte das selbe Problem mit einem neuen lml Trennpilz der sich nach ca. 1000km in 3 Teile zerlegt hat. Die Reste haben sich dann manchmal in der Führung verkeilt, wodurch die Kupplung dann dauernd getrennt hat. Bin so nur wenige km gefahren und habe direkt nachgeschaut. Glücklicherweise ist kein Rest ins Getriebe gefallen. Ich würde schnellst möglich den Deckel öffnen und nachsehen, ist ja fix gemacht!
  32. "Glaubt nicht alles was im Internet steht!" (Abraham Lincoln)
  33. Dekadent aber geil, gefällt mir sehr, auch die dreifach Blinkanlage! So muss das!
  34. wir könnten das auch einfach nicht machen
  35. ...die Ace-Flaschen hatten Deckel... Schöner Bericht und Bilder hat mir auch rießig spaß gemacht. So schnell hab ich aber auch noch keine Backe hingeschustert Anfängliche Zweifel ob der Auspuff unter die Backe paßt wurden nach einhängen des Motors dann aber schnell in den Wind geschlagen. Es war kein Nachdengeln nötig, mein Augenmaß hat gestimmt. Ein bissl gemessen hab ich schon, aber die Wölbung und die Zugabe am Blech für diese war dann doch eher Pi_mal_Daumen. Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen...
  36. so, nun mal die versprochenen bilders, mann hab ich viel erlebt :) abreise! naja um genau zu sein, schrauberei nach wenigen km bei matzmann weil wegen stoßdämpfer im dutt, so dass das garelli nach dem ersten einfedern aufm reifen geschliffen hat. also ab mit dem shitwing. dann irgendwo zwischen hamburg und hannover: mitten auf der autobahn haun die schrauben von der polradabdeckung ab. hab ich wohl bei der letzten zzp einstellung auf der raststätte nicht genug spauz drauf gegeben... hing nur noch an der untersten schraube. marucco, spontane unterstützung in hannover, supernetter typ :) dann der nagelneue leihwagen von sixt am flughafen hannover erstmal nach wiesbaden zur familienparty. hotezimmer und frühstücksbuffet bei feinkost käfer. so lässt sichs leben ^^ endlich am sonntag abend in stockach! überall wurde mir bier und mehrfach auch abendessen in die hand gedrückt. ein traum!! ja, es gibt leute, die das mit dem burnout bedeutend besser können als ich ;) ach, wie gehts meiner felge? ;) das bild meines burnbouts kennt ihr schon. leider ist das verbindungsgummi zischen ass und gaser gerissen. aber lieber beim burnout als auf der autobahn... next try, was für ein unbezahlbares spektakel montag vormittag in der glühenden hitze wieder gepackt und ab mit umweg über bodman nach freiburg azurblaues wasser.. ich war zu verstrahlt und hatte keinen brauchbaren parkplatz, sonst anlauf und rein da.. dann die ankunft in freiburg: erstmal solex fahren. entschleunigung total! noch schnell nen alten 1400er solex motor für nen kumpel zusammengebaut, tolle technik motorradprojekt von nem freund: dann bei kebra. er hatte mir freundlicherweise eine übernachtungsmöglichkeit in freiburg angeboten. da ich aber ne menge freunde in freiburg hab, residiere ich immer in meiner lieblings-wg. aber für nen kaffee mit dem olack-propheten hat jeder vespafahrer zeit! :) da kam von ihm die idee, mal eben die backe zu schweissen das abzulehnen, wäre wie eine audienz beim papst mit schoko-pistazienkeksen und messwein auszuschlagen. ok, scheiss vergleich. was ich sagen will: auch wenn ich mich wiederhole ;) backe vorher eines seiner projekte wo ist walter? der magier am werk, doch bilder sagen mehr als 1000 worte. weltklasse typ, solche leute trifft man selten zackpuff funken rauch zauberei, backe fertig noch nen erstserienmotor mitgenommen um ihn für nen guten freund fit zu machen. nach ein paar tagen habe ich dann auch freiburg verlasen um wieder richtung norden zu fahren. doch auf dem weg durfte ein stopp bei einem virtuellen bekannten aus dem solexforum nicht fehlen! und was findet sich in der garage? spaghetti-motor mit beilagensalat in british racing green. geil. fahren musste ich auch, vom anschauen lernt man so ein teil nicht kennen. 70 p-essos auf ca 400kg. bissig, direkt, hart, eng, laut, benzingeruch, schepperndes getriebe (nein, keine h-schaltung, einfach ein hebel mit motorradrastung). mehr roadster-feeling geht nicht. ein gerät für puristen und leute die wissen, wie sich eine echte fahrmaschine anfühlt. einfach nur beeindruckend und herrlich. hätte sie in meinen kofferaum gepasst... meine residenz, luxus pur! eine kurze runde an den rhein mit der solex durfte auch nicht fehlen. fahrtwind und sonne - top! anschließend eben die 700km bis kiel abgerissen. ausgeladen, leihwagen abgeben. soweit - ich brauche erstmal ein paar tage ruhe, auf dem highway ist die hölle los! hart am limit gepokert, alles ist anders gelaufen als geplant, aber am ende wars doch noch supergut. eine schlechte nachricht: in freiburg habe ich zum besseren transport das öl aus dem motor gelassen. es waren dünnflüssige, nach benzin riechende 50ml :/ also motor spalten. geraffel. aber die ratte stirbt nicht, das wars noch lange nicht! schraubenschlüssel in die hand, spätestens stockach 2015! yihaa! grüße und gute nacht
  37. 1 Punkt
    :) cina blau
  38. @Olof K, hi, keine Ursache, nehm die Flexhonbürste 39 - 42, Körnung 120 schadet nichts, wenn die Korundkugeln ein bisschen unter Spannung bürsten, außerdem, (vor dem bürsten, die Bürste voll ins Honöl tauchen, muss richtig spritzen, nach ein paar mal bürsten, neu ins Öl tauchen, nie trocken bürsten) wenn in ein paar Jahren, doch mal ein Übermaß reinkommt, dann ist ja die Grundbohrung auch größer, dann passt der Durchmesser perfekt. Wichtig, von beiden Seiten mit der Bürste rein fahren. Du hast recht, bei einem GG-Zyli, der zwanzig Jahre aufm Buckel hat, was glaubst Du, wie schön spannungsarm der maßlich stehen bleibt. Da holst Du einen "neuen" Zyli, der vor drei Wochen aus der Gießerei kam, nicht gealtert, kannst alles vergessen. Du hast schon alles richtig gemacht, und von außen Tipps zu holen, ist noch keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen, was glaubst, wie viele Leute, ich immer noch nach über 47 Jahren Motorenerfahrung um Rat frage, fragen kostet nichts, in dem Sinne, viel Erfolg beim schrauben Helmut
  39. unterbrecherkontakt UNTER 0,4mm. das problem hatte ich die tage auch...
  40. ...und Ausnahmsweise n Wochenende gefunden, wo in meiner Familie mal KEIN Kindergeburtstag, keine Hochzeit oder sonst so'n Schnack stattfindet. sehr gut gemacht!
  41. 1 Punkt
    Wann ist anmelde Schluss Freitag bis 20 uhr bleibt
  42. 1 Punkt
    Ich hab heute meinen Kadett gegen seinen kräftigeren und schöneren Bruder getauscht.
  43. 1 Punkt
    Hat zwar noch 2Jahre bis zum Oldtimer, aber ich stell ihn trotzdem schon mal ins Topic... Mein Neuzugang nach dreijähriger Suche: Audi 90 1.6TD Bj 1986 1. Hand Scheckheftgepflegt (jedes Jahr der Stempel vom gleichen VW Autohaus) Keine Ausstattung (auch keine Servo) ausser Zentral und (86 nachgerüstetes) Schiebedach - ja da hat sich der Schwabe mal was gegönnt! Sehr guter Zustand trotz fehlender Vollverzinkung. Die Bremsleitungen sind eingefettet, Hohlraumversiegelung wurde wohl mal aufgefrischt, Unterboden top. Der Wagen hatte es gut beim Vorbesitzer mit Garage im Haus. Nur der Scheibenrahmen hat Modelltypisch rost... Die Scheibe muss raus um das ordendlich zu machen. Ich bin jedenfalls glücklich. Gesucht wurde ein Auto mit etwas Coolnessfaktor, Pflanzenöltauglichkeit, sparsam im Verbrauch und Unterhalt. Nach umrüstung auf Euro2 bei recht wenig Hubraum, ner HPF Klasse von 13 und aktuell 5,2l/100km ist mir das denke mal gelungen.
  44. kleiner nippel - im lenker dann schraubnippel - zicke zacke! geht schneller beim basteln
  45. sehr feine idee, auf alle fälle besser wie des hp4klump
  46. ...über den wüsste ich ja gerne mehr, denn vollhydraulisch fänd ich am besten. Wie löst man das eigentlich mit dieser ultralangen Dämpfer-Aufnahme? Steht der Dämpfer da nicht viel zu schäg? Ich meine, nicht das dadurch ständig dieser Gummi-Pröppel kaputt geht.
  47. das würde ich ungesehen sofort glauben ... Frauen diesen Kalibers findet man nicht einfach so ... Sie finden uns. Und dann ist es schnell um ein im Innersten doch weiches Männerherz geschehen. Man verkuckt sich heil- und hoffnungslos in die wunderschönsten Augen und beginnt Byron zu zitieren obwohl man eher auf die Ärzte steht. Man entsagt dem Alkohol nur um eines leicht nach unten gezoge- nen Mundwinkels wegen in tiefste Depression zu verfallen. Man kauft Blumen, natürlich rote Ro- sen, denn nur die Königin der Blumen ist Ihrer würdig. Freunde werden zu Schemen im Alltag, den das beflügelte Herz in rosarote Seide hüllt. Man glaubt Bäume planzen, durch das eigene Glück wachsen und mit den Bärenkräften Ihrer Anwesenheit ausreißen zu können. Die kleinen Fältchen die Ihre Nase bildet wenn sie lächelt, die Sommersprosse an Ihrem Hals, der göttliche Zug Ihres Nackens, den man mit tausend Küssen nicht auch nur annähernd genüge tun kann. Sie wird Lebensziel, -inhalt, -zweck und Grund - aber ein Schlag Ihrer Wimpern gleicht einem Stich ins Herz. Ihr Missbill lässt Welten in den Ruin stürzen, Sterne vergehen und des Herzen Schlag verstummen. Der Griff zur Flasche ist der einzige Weg, wenn auch nur für wenige Stun- den, den Schneisen die Sie im Wald unserer Liebe geschlagen hat zu entgehen. Die Wirklichkeit, Ihr Fehlen, die zehrende Sehnsucht nach Ihrer Berührung, das Langen nach dem Duft Ihres Haars, das nasse Duschtuch auf dem Badezimmerboden und Ihre halblleere Teetasse in der Küche holen uns ein wie Bambi der Waldbrand. Frauen wie Kitten sind die Inkarnation des Teufels wie auch das Gleissen am Ende des Tunnels, das Land in dem Milch und Honig fließen und die verbrannte Erde nach dem Krieg, das Endstück vom Leberkäs und der Wurm wenn man sich einmal um den Apfel gegessen hat. In Ihren Armen zu Sterben ist Erfüllung, Streben und Ziel - Sie zu meiden ist dem Schönen ent- sagen um des schnöden Lebens Willen. Kitten ich will ein Kind von Dir. b
  48. wie schade, dass ich das topic erst jetzt fuer mich entdecke... lieber patzili, habe nicht alles gelesen, jedoch selbst in deinem letzten beitrag, der ja hier mit allgaymeiner euphorie baygruest wurde sind natuerlich noch einige schnitzer drinnen, die mit etwas vorbay-Reitung, veHerrmeidbar sind. hier eine auflistung: Lieber Pazi, niemals, ich wiederhole: NIEMALS mit dem Onkel mitgehen, auch dann nicht, wenn er dir schokolade anbietet (selbst dann nicht wenn es die mit dem lustigen zeugs drinne ist, das so im hals brennt) ausser du magst das gefuehl, dass man baykommt wenn man sich auf einen besenstiel setzt... Das mein lieber Pazi nennt man im deutschen sprachgaybrauch GEILheit; einige nennen es liebe, seelenverwandschaft oder sonstiges. Im algaymeinen ist das aber eine fata morgana also eine art sinnestäuschung, die einem das lustige dingsi da unten vorspielt und das komische dingsi da oben im kopf von der richtigkeit der nun gayplanten aktion zu ueberzeugen...den liebe kommt erst mit der zeit... Sherr gut pazi, schritt nummer eins: gemeinSAMkeitEN entdecken, wie bescheuert wäre es denn, wenn ihr euch später vor dem ficken nicht auf die mukke einigen könnt. wichtig ist auch was sie erzaehlt, sonst steht er dir womöglich nicht.. bei langen beziehungen ist das alles eher egal, man geht sich nach ner weile ja eh auf den sack. kann also bei sowas ausser acht gelassen werden... Kardinalfehler, selbst erfahrene supperchecker können oft nicht einschätzen wie lange es dauert der alten die zunge in den hals zu donnern, denn wenn man den richtigen moment nicht findet, ist das ein schlechter start und alles andere sieht nicht so gut aus...zum beispiel: sie redet gerade mit dem atraktiven typen neben dir und du fängst aus lauter angst dir könnte das gayspräch (und damit sie) entgleiten an ihr den schlabber lappen innen hals reinzudonnern...das kommt nicht gut, soll aber schon vorgaykommen sein, mehrfach... deswegen ruft man NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS seinen papa an. sonst balmiert der einen bis zum tode und du kannst es beim naechsten mal vergessen (oder aber noch schlimmer: er macht die kleine klar und du kuckst blöd, jahah auch das ist schon vorgekommen...) deshalb läufst du lieber 400km nach hause als nach deinem papa zu schreien, ist unangenehm, gehört aber zum erwachsen werden... ständer pazi, es heisst ständer... :uargh: neiiiiiiihhhhn, jetzt denkt sie du bist ein muttersöhnchen :uargh: puhhhhhhhhh nochma schwein gehabt.... Wie jetzt???? den ganzen weg aufm BOBYCAR?... das wird anstrengend..naja dein ding klar geht das nicht, wer hat schon bock den ganzen weg mit'm bobycar zurückzufahren...und wenn man dabei gesehen wird.....da erfindet man schonmal nen fadenscheinigen grund... man du hast schwein, die alte will immer noch, die muss ja echt mitleid mit dir haben (oder sie ist pedofil, soll es ja auch geben...). das mit papa anrufen war natuerlich somit gleichzeitig auch kardinalfehler nummer zwei. gut er war zu frueh...aber die zeit mein lieber pazi ist schon eine witzige sache, selbst wenn er ne halbe stunde später losgefahren wäre wäre er ja schon mindestens ne viertelstunde unterwegs (ich zitiere "45 weg"). und jeder depp weiss doch das das besorgte elternteil an sich bei sowas eherr frueherr als spätheer losfährt...logisch oda N' klaps aufn pohhh, N KLAPPS AUFN POOHHO, GAYHEDS NOCH :uargh: , du sollst ihr deine nummer geben du depp. aus unerfindlichen gruenden scheint die alte voll auf dich abzufahren und du haust ihr zum abschied aufn popo drauf, obwohl die feinheiten noch nicht geklährt sind..oder willst du gar nicht, weil du womöglich den onkel magst, den mit dem besenstiel.... was war daran schön??? Ich glaube langsam echt du magst den onkel mit dem besenstiel... :uargh: wie darf ich mir das vorstellen? du bist erst mit dem onkel mitgegangen, hast dann deinen papa angerufen und ihr dann auf den po gehauen??? Sher gut, ein aufhänger...nicht sehr kreativ, aber gut....(man bedenke hier nur, wenn das in die hosen gegangen wäre, hätte das ganz schön blöd ausgesehen) 1 punkt das finde ich auch..... was ist daran witzig, seit dem kleinen arschloch wissen wir: sex ist eine ernste sache, und dabei wird nicht gelacht (vor allem bei dem was dann von dir noch kam...oh mann habe keine fragen mehr) dann heb sie halt in eine andere position du gurke, nur nicht so schüchtern, zeig ihr das du ein richtiger kerl bist und wirf sie ein bischen rumm...das kommt immer gut an und ist bequemer... patzerl, patzel vermeide diese aroganz, ich denke mal das war auch fuer dich das erste (oder eines der ersten male) mal blasen und woher weisst du dass es nicht so gehört (übrigends die stiele und gayschmäcker sind verschieden..denk nur an den onkel...den mit dem besen...) desweiteren hast du dich ja beim folgenden dilemma auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...uebrigends wenn einem nach sexueller betätigung (bei der man keine ejakulation hatte) die eier weh tun nennt man das SAMENSTAU...wixen hilft da...dabei guckt man sich nackte weiber (oder männer) an (oder stellt sie sich vor) und bewegt dabei rythmisch sein glied bis die milch da rauskommt... genau deshalb vermeidet man aroganz (auch gedanklich) weil diese vorstellung ja wohl nicht mal annähernd an das beschissenste blasen auf der welt herranreichen kann...daher...üben: klau die klamotten deiner mutter und organisier dir eine schaufenster puppe (oder den netten onkel, den mit dem besenstiel) und üben üben üben....oder du sagt einfach zu ihr: "sorry, du ich krieg deine hose nicht runter/ deinen BH nicht auf...(nun hast du 2 möglichkeiten) 1. zieh dich aus du alte hippe...2. ich hab das noch nicht sooft gemacht, kannst du das ma eben machen (finden manche süss und ist abgesehen davon auch ehrlich und das wärt ja baykanntlich am längsten).... naja, pazi ich denke da wird noch einiges an training kommen müssen, oder du gehst ma beim cousinenjäger in die schule rein...das erspaart dir und den mädels dann einige unanehmlichkeinten (den teller mit den melonen hätte man ja auch wegstellen können, sie wäre davon schon nicht weggerannt, keine angst...) und zum guten schluss möchte ich dir noch den aktuellen spiegel ans herz (dranne) legen: titel: "wie sich der mensch im internetz entblösst", denn das mein lieber pazi, wuerde mir an deiner stelle auch zu denken geben... viele liebe gruesse von der insel - poppili ficken: ich baykomme die scheiss quotes nicht in den griff (drinnen hinein)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.