Zum Inhalt springen

michel1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über michel1990

  • Geburtstag 09.04.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tettnang
  • Scooter Club
    Vespassione

Letzte Besucher des Profils

2.302 Profilaufrufe

Leistungen von michel1990

expert

expert (4/12)

53

Reputation in der Community

  1. michel1990

    michel1990

  2. Haha das hab ich auch gesehen! [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. michel1990

    Tatort

    Gerne gleich nächsten Sonntag einen weiteren aus Dortmund! War sehr sehr gut! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. michel1990

    Tatort

    „das ist die Liveübertragung aus Swantje Hölzels Gebärmutter (...)“ [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ja, das reicht genau um noch in die zweite Kammer zu kommen. Etwas fummlig aber geht gut [emoji1305] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hätte ich früher auch nicht geglaubt und mir Sorgen gemacht ist wirklich so! Immer drauf mit der Flex! [emoji1434] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Schaut fein aus! Was liegt da an Leistung an? Ich hatte schon auch mit einer SuperStrong o.Ä. geliebäugelt aber ist mir für die Leistung einfach doch eine zu große Investition! Was du meinst, kann ich aber absolut verstehen! Ich fahr selbst auch ne Kingkupplung bei nur 25 PS aber lässt sich halt super ziehen und ist sehr wartungsarm! Ich überlege gerade einfach alles so zu lassen und einfach 3 Innenfedern und ggf nochmal 6 L Federn einzusetzen. Ist alles nicht so einfach, wenn einfach nicht so die Power im Unterarm und zudem noch recht kurze Finger hast. Da hab ich auch extra zum Griff hin gebogene Hebel verbaut, dass sie einfach besser rankommt.
  8. Kurze Frage: ich habe meiner Freundin einen recht humanen Motor mit M160 aufgebaut (Diagramm irgendwo hinten in diesem Topic zu sehen). Hat mit Road Banane knapp unter 13 PS, fährt sich klasse und ist ein echtes Spritsparwunder! Leistungsmäßig absolut ausreichend für ne kleine, leichte Frau. Jetzt hat sie die letzten 4 Monate gut 1800 km gemacht aber letzte Woche auf der Rolle fiel auf, dass die Kupplung rutscht. Eine Messung war nur im 4. Gang möglich. Auf der Straße ist es mir erst gar nicht aufgefallen aber dann schon. Verbaut ist eine XL2 Kupplung mit 4 Korkscheiben aus der BGM SuperStrong sowie 6 (ich glaube) recht "originalen" Federn. Dachte eigentlich, dass das reicht. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ding nur auf der schweren Rolle rutscht oder nur mit mir, der doppelt soviel wiegt wie die Frau. Tendenziell wird sowas ja aber immer schlimmer. Hat jemand ähnliches Setup und welche Kupplung fahrt ihr bzw wie befedert? @jolle fährt mit ein paar PS mehr eine 3 Scheiben Korkkulu (XL2) mit 6 Federn + 3 Cosa Innenfedern (Stärken leider nicht bekannt - weder mir noch ihm). Das ganze trennt super, lässt sich klasse ziehen und rutscht nicht! Hat das noch jemand? Bin über Tipps dankbar und werde dann demnächst mal das ölige Gelump gegen was anderes tauschen...
  9. Ist ein "normaler" Begriff in der Psychologie, Soziologie, Sozialen Arbeit und Medizin. Ob die Rennleitung das auch verwendet weiß ich nicht. Aber natürlich gut möglich! Ich mach das übrigens nicht anders als du [emoji13] letztens sogar zur Krönung auf dem Hinterrad über die Kreuzung - dass meine Freundin mit dem Auto im Stau stand war Zuhaus dann eher suboptimal [emoji13] Weiterfahren, für andere, ggf Linksabbieger oder Deppen die die Tür aufreißen mitdenken und den Vorteil vom Zweiradfahren genießen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hallo Leute, ich hab mir danke nem gerissenen Auspuff und miteinhergehendem Falschluftproblem wohl das untere Pleuellager zerschossen. Fahre aktuell eine verschweißte BMG Welle mit 54 Hub und 105er Pleuel. Ich bin von den Kingprodukten überzeugt - da diese Wellen aber etwas breiter sind und ich nicht spindeln wollte, wollte ich hier mal kurz die Frage in den Raum werfen, was hier so für Wellen (im Idealfall sogar unverschweißt) gefahren werden? Im Rennen wäre der Klassiker Mazzuchhelli, nochmals BGM oder DRT Sprinter? Soll kein großer Aufriss werden. Bewege mich aktuell bei 25 PS (ggf Auslass bissle hoch, wenn der Zylinder schonmal unten ist) - aber auch dann werde ich unter 30 Pferden liegen. Vielen Dank
  11. In welchem Anfall von Dummheit ich mein Geburtsjahr in den Namen gepackt weiß ich auch nicht. Aber auch mit nem 90er Baujahr geht's mittlerweile hart auf die 30 zu Und nein, ich glaube McFitti ist und bleibt verschollen - zumindest ich hab schon länger nichts mehr von dem gehört... Sicherheit und Style auf höchstem Level! Ist n echter "Schwabenleder" - die Qualität überzeugt auch noch nach Jahren! Sehr empfehlenwert!
  12. 3 Tage - knapp 1000 km und einiges an Höhenmetern! Echt n top Zylinder! Nur die letzten 150 km is der Krümmer an der Bertha gerissen...ich hoff der Druck aus dem linken Ohr lässt bald nach [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information