michel1990

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Über michel1990

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  • Geburtstag 09.04.1990

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    Tettnang
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    Vespassione

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  1. Sip Road Banane

    Ja, das reicht genau um noch in die zweite Kammer zu kommen. Etwas fummlig aber geht gut [emoji1305] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hätte ich früher auch nicht geglaubt und mir Sorgen gemacht ist wirklich so! Immer drauf mit der Flex! [emoji1434] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Schaut fein aus! Was liegt da an Leistung an? Ich hatte schon auch mit einer SuperStrong o.Ä. geliebäugelt aber ist mir für die Leistung einfach doch eine zu große Investition! Was du meinst, kann ich aber absolut verstehen! Ich fahr selbst auch ne Kingkupplung bei nur 25 PS aber lässt sich halt super ziehen und ist sehr wartungsarm! Ich überlege gerade einfach alles so zu lassen und einfach 3 Innenfedern und ggf nochmal 6 L Federn einzusetzen. Ist alles nicht so einfach, wenn einfach nicht so die Power im Unterarm und zudem noch recht kurze Finger hast. Da hab ich auch extra zum Griff hin gebogene Hebel verbaut, dass sie einfach besser rankommt.
  4. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Kurze Frage: ich habe meiner Freundin einen recht humanen Motor mit M160 aufgebaut (Diagramm irgendwo hinten in diesem Topic zu sehen). Hat mit Road Banane knapp unter 13 PS, fährt sich klasse und ist ein echtes Spritsparwunder! Leistungsmäßig absolut ausreichend für ne kleine, leichte Frau. Jetzt hat sie die letzten 4 Monate gut 1800 km gemacht aber letzte Woche auf der Rolle fiel auf, dass die Kupplung rutscht. Eine Messung war nur im 4. Gang möglich. Auf der Straße ist es mir erst gar nicht aufgefallen aber dann schon. Verbaut ist eine XL2 Kupplung mit 4 Korkscheiben aus der BGM SuperStrong sowie 6 (ich glaube) recht "originalen" Federn. Dachte eigentlich, dass das reicht. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ding nur auf der schweren Rolle rutscht oder nur mit mir, der doppelt soviel wiegt wie die Frau. Tendenziell wird sowas ja aber immer schlimmer. Hat jemand ähnliches Setup und welche Kupplung fahrt ihr bzw wie befedert? @jolle fährt mit ein paar PS mehr eine 3 Scheiben Korkkulu (XL2) mit 6 Federn + 3 Cosa Innenfedern (Stärken leider nicht bekannt - weder mir noch ihm). Das ganze trennt super, lässt sich klasse ziehen und rutscht nicht! Hat das noch jemand? Bin über Tipps dankbar und werde dann demnächst mal das ölige Gelump gegen was anderes tauschen...
  5. Ist Suizident ein Fachbegriff im Polizeijargon?

    Ist ein "normaler" Begriff in der Psychologie, Soziologie, Sozialen Arbeit und Medizin. Ob die Rennleitung das auch verwendet weiß ich nicht. Aber natürlich gut möglich! Ich mach das übrigens nicht anders als du [emoji13] letztens sogar zur Krönung auf dem Hinterrad über die Kreuzung - dass meine Freundin mit dem Auto im Stau stand war Zuhaus dann eher suboptimal [emoji13] Weiterfahren, für andere, ggf Linksabbieger oder Deppen die die Tür aufreißen mitdenken und den Vorteil vom Zweiradfahren genießen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hallo Leute, ich hab mir danke nem gerissenen Auspuff und miteinhergehendem Falschluftproblem wohl das untere Pleuellager zerschossen. Fahre aktuell eine verschweißte BMG Welle mit 54 Hub und 105er Pleuel. Ich bin von den Kingprodukten überzeugt - da diese Wellen aber etwas breiter sind und ich nicht spindeln wollte, wollte ich hier mal kurz die Frage in den Raum werfen, was hier so für Wellen (im Idealfall sogar unverschweißt) gefahren werden? Im Rennen wäre der Klassiker Mazzuchhelli, nochmals BGM oder DRT Sprinter? Soll kein großer Aufriss werden. Bewege mich aktuell bei 25 PS (ggf Auslass bissle hoch, wenn der Zylinder schonmal unten ist) - aber auch dann werde ich unter 30 Pferden liegen. Vielen Dank
  8. In welchem Anfall von Dummheit ich mein Geburtsjahr in den Namen gepackt weiß ich auch nicht. Aber auch mit nem 90er Baujahr geht's mittlerweile hart auf die 30 zu Und nein, ich glaube McFitti ist und bleibt verschollen - zumindest ich hab schon länger nichts mehr von dem gehört... Sicherheit und Style auf höchstem Level! Ist n echter "Schwabenleder" - die Qualität überzeugt auch noch nach Jahren! Sehr empfehlenwert!
  9. 3 Tage - knapp 1000 km und einiges an Höhenmetern! Echt n top Zylinder! Nur die letzten 150 km is der Krümmer an der Bertha gerissen...ich hoff der Druck aus dem linken Ohr lässt bald nach [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ich fahr nen 34er Polini PWK. War am letzten WE mit ner großen aber recht flotten Gruppe unterwegs! Habe immer so zwischen 3 und 3,5 Liter auf 100 km gebraucht. Kraft kommt von Kraftstoff - auch wenn ich 7 Liter auch heftig finde Hauptsache es reicht auf 2750 m (Stilfser Joch; Stiflers Mum?!) noch für nen kleinen Wheelie
  11. Ja, scheint schon gut zu sein aber nicht außer Acht lassen sollte man, dass es auch ein neuer Motor mit anderem Getriebe, Schaltgeweih etc. ist...
  12. Ganz Deiner Meinung Matz! Also, der neue Motor läuft! Gangspringen ist weg! Rennt ansonsten wie der vorherige - vielleicht noch etwas mehr Bums von unten raus. Leider hat die SIP Road Banane für PV nicht mehr gepasst, da der PK Block das Loch in der Schwinge weiter innen hat. Danke @jolle für die Schweißarbeit! Jetzt passt alles! Mysterium des Gangspringens lebt aber im alten Motor weiter. Mal schauen was ich mit dem anstelle...ich werde aber berichten, falls ich den nochmal ohne Gangspringen auf die Straße bekomme! Das Einzige was jetzt noch ist: untertouriges hochschalten ohne Zwischengas ist teilweise komisch. Da fluppts nicht so. Runterschalten hingegen ist kein Stress und wenn man beim hochschalten den Gang ausdreht auch nicht...weiß nicht, was das sein könnte. Züge u Hüllen passen und ausdistanziert (auch der Leerlauf ) ist auch - sogar so, dass vorn u hinten ne ähnlich dicke Scheibe drin ist. Schaltklaue sitzt super in den einzelnen Gängen. Vlt muss sich die DRT Klaue auch noch einfluppen...
  13. Suche VSP ROAD

    Suche oben genannten Auspuff! Bitte alles anbieten! Vielen Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Stimmt, das eh! Komm schon ganz durcheinander [emoji43] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Also die Züge gingen gut rein u das was ich von außen sehe, ist auch alles normal. Wenn die Gänge mit dem neuen Motor auch springen, gibt's neue Schaltzüge - aber das wäre echt zu krass u ich wüsste nicht, wie ich das verkraften würde - die ganze Zeit, das ganze Geld, die ganzen Nerven....