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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bekomme immer noch nen Lachkrampf, wenn ich an den Waschbär denke Alten Vadder!
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  2. bau da mal den einser rein und fahr das ding - dann denkst du eh nicht mehr übers verkaufen nach. entspannteres landstraßentouren geht kaum.
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  3. oder einfach einen fertigen kaufen,wenn man es denn nicht selbst hinbekommt.Wenn der Bauer nicht schwimmen kann...
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  4. News: EVO 1 Version - Gehäusegesaugte fertig. Einlass passend für VForce4. bessere Fotos kommen demnächst vom Zusammenbau.
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  5. Ich würde mir die 40 Seiten ja in ner ruhigen Minute mal durchlesen, ein bisschen Hintergrundwissen schadet beim GG Polini nicht...
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  6. Dünnblech vielleicht generell auf Kupfer zur Wärmeableitung schweißen. Oder Pulsen. Oder, bei entsprechender Übung, auch mit eher viel Strom (25 Ampere) sehr schnell schweißen.
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  7. Da wir ja schonmal beim Thema sind, gebe ich hiermit die Gründung des Cream Gliders SC Cologne bekannt. Ab sofort werden keine Neugründungen im Raum Köln, NRW, Deutschland und Europa mehr acceptiert (hihi). unser Clubhaus befindet sich im Darkroom von Norbert's Regenbogen Bar. Allen eine bullen- und schrottfreie Säsong.
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  8. ....meins ist aus V2A, hab ich seinerzeit in Stockach im Morgengrauen mit Porn Stars eigenem Werkzeug vom Grillrost der Porn Stars geklaut. Bluenote fand´s weniger lustig und nach langem Bücken, auf den Knien rutschen und sonstigen Erniedrigungen konnte ich Ihn besänftigen und die Freundschaft retten. Mittlerweile prangt eben dieses Schild als Klingelschild an meiner Kutte. Ihr könnt gern klingeln kommen, aber Bier gibt´s keines. (Prügel aber au ned, bin Pazifist und Frauenversteher )
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  9. Der Beginn der Verwandlung zum "sexueller Belästigungspanda" : http://wildkirsche.magix.net/alle-alben/!/oa/6698077-86156814 http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Sexueller_Bel%C3%A4stigungs-Panda
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  10. war bestimmt schon, egal: täglich scheint die sonne wieder, täglich weicht die nacht dem licht, alles sieht man ständig wieder, nur verliehnes werkzeug nicht! hängt in meiner frickelbude als gedankenstütze
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  11. Sein Bomberjackenlieferproblem lässt vermutlich momentan keine qualifizierte Einschätzung zur Kuttensituation zu.
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  12. Bei Kreidler-Mopeds ist das einstellen des Kurbelwellenspiels üblich. Die haben zwar Schulterlager, aber da dehnt sich die Welle ja auch aus. Die Kreidler Inschenjöre ham da ein Spiel von 0,03 bis 0,05mm vorgesehen (Kurbelwelle ist 40mm Breit). Wenn ich nen Quattrini aufbauen würde mit Tonnenlagern, tät ich da wohl ~0,05-0,10mm einmessen. Hier noch ein Link wie beim Kreidlermotor eingemessen wird: http://www.kreidler-verein.de/e_kurbel2.html
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  13. nix waschbär,ich sach panda... et war mal wieder ne geile sause,da kann man nix sagen.
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  14. Versucht mal euer Glück und legt euch auf die Lauer. Ich würd's versuchen. Ich hätte allerdings auch alles drauf angelegt rauszubekommen wo der rote Lieferwagen hingehört.
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  15. Schade! Wir haben schließlich fast die gleichen Hobbys!
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  16. Dir scheint die Sonne aus dem Arsch, da kannst du natürlich auch auf's Pfand scheißen und so tun, als ob da keine Penunzen verbrannt werden.
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  17. Daß ist einfach eine Sprint Veloce oder GTR, wo der Besitzer eine GS Rally hinein interpretiert hat.....
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  18. selten so viel müll gelesen .....ich würde an deiner stelle mit dem trinken aufhören.
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  19. Der Querverweis zum EMA-Text (der Gott, der Eisen wachsen liess...) war gemeint als extremes Sinnbild für deutsche Vereinsmeierei, Bruderschaften, schlagende Verbindungen, aber auch z.B. Männergesangsvereine... http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterlandslied_(Arndt)
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  20. Alice's Hardcore NAIFer's U H U H H U MC Germany
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  21. Wenn du wirklich einen Einser reinzimmern willst: verkauf den Ofen lieber. Den Motor fährst du nicht mit der Gabel Das Mofa ist hinterher offiziell so verschraubt dass du mit dem Einser Motor genau so viel bekommst wie jetzt Ich glaube besser kann man sein Geld nicht verbrennen als in den Zustand einen Einser Motor zu hängen und alles darauf anzupassen Aber probier es aus
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  22. Du musst den Auslass nicht unbedingt bearbeiten! Ich würde nur die Steuerzeiten anpassen! Also zB für den VSP Road auf 124/184 gehen und den Auslass nach hinten in Richtung krümmer Räumen und an den Krümmerdurchmesser anpassen!
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  23. WORD ! "Ich bin so frei und über diesen Dingen, Ich bin mein eigener Gott....", nur wie zeige ich das den anderen nackten Männern im Olymp? Die meisten, welche hier posten, das sie aus jenem oder welchen Grund in keinem SC sind, sind doch so hässliche Spacken, das ihre Mütter die vor der Geburt mit einer abgeschlagenen Bierflasche ohne Betäubung selber abgetrieben hätten. Vom Geisteszustand mal ganz abgesehen....
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  24. Gerade bei Getrenntschmierung ist es sogar gefährlich, dort mit Dichtmasse zu arbeiten, da man schnell den Ölkanal mit Dichtmasse verstopfen kann. Wenn allerdings die Vergaserwanne und/oder der Vergaser verzogen sind, wird eine Papierdichtung das ganze nicht dicht bekommen. Dann muss man die Dichtflächen neu planen.
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  25. Ich seh das ganze hier erst jetzt. Würde noch nen 4-fach verstellbaren XL2 Kupplungshebel beisteuern, wenn ich nicht zu spät bin? Gruß Basti
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  26. An dieser Stelle widme ich ein "Hip, Hip, Hurra und ein 3-fach Lebe hoch" den kuttentragenden Proleten die Jahr für Jahr dafür Sorge tragen, dass es dem kutten- und nicht kuttentragenden Freirollern während der Saison nicht gar zu langweilig so ganz alleine wird
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  27. Darf ich mit meinem Lonesome Cowboy SC als Hangaround dabeisein? Ich kauf auch immer das Bier für Euch. Und die Kondome. Ich kann auch kochen und abwaschen. Und ganz super Pfandflaschen sortieren.
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  28. Bei den indischen Filmen ist die Qualität so schlecht, weil der Kameramann (wie alle anderen auch) tanzt.
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  29. Nö, Schrauben- und Metall-/ Stahlwarenfachhandel oder Internet: Stahl, vollverzinkt. Taugt. Die von Ikea hab ich hinten am Nummernschild
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  30. Ich schau mal wie hoch die Wellscheibe unter der Schraube baut. Denk mit 1mm komm ich gut hin. Die Schraube stammt aus dem Möbelbau und fixiert die ZGP perfekt. Die normalen M6er Köpfe waren mir immer etwas zu schmal. Alternativ gehen auch Linsenflanschkopfschrauben
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  31. Rein Style-mäßig bist Du mit der DL auch jetzt schon ganz weit vorn. Zum Rest und nur, um dem Harald zuvorzukommen: Mit Oansa, 35TMX, JL-Road ist die Karre in jeder Hinsicht mehr als nur competetive. P.S.: Soll ich mal schauen, on noch eine intakte, originale Lammi-Zündspule für´n schlanken Kurs in meinem Regal liegt?
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  32. notfalls fahrn ma ab München als Team Süden...
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  33. Bau (wie schon in Minderhighm besprochen) endlich die Feßba-Zündspule da rein, damit die Karre wieder richtig lOI!ft. Das kostet Dich fast nix und steigert den Wert des Moppeds erheblich. Jetzt hast Du endlich mal ein Mopped mit Potential und denkst darüber nach, es zu verkaufen. Ich verstehe es nicht.
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  34. Ich werd bei leder ja immer richtig riemig. Meines wissens wurde die demons in deutschland gegruendet,und haben spaeter ein englisches chapter bekommen. Vieleicht gibt ja das kutten poster vom sb sauger aufschluss. Ich glaube ja,sukram hat das eingayfuehrt.der hatte schon immer was fuer leder ueber.ich hab ihn sogar mal in nem darkroom in koeln getroffen...
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  35. Ich bei Minusgraden und Schnee mit der Vespa unterwegs war, was mich an eine geile Zeit von früher erinnert hat, als das im Winter normal war. (da kein Auto)
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  36. Und jetzt ? ? ? Der passt perfekt auf den 20er, drum wollte ich ja wissen, ob es für den 24er einen anderen mit größerem Durchmesser gibt.==> der 24er ist auf dem Doppelvergaser verbaut, da komme ich gerade nicht ran. Grüße aus Augsburg BABA'S
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  37. Und, habt ihr das Ding jetzt schon auf dem Prüfstand getestet ? Grüße aus Augsburg BABA'S
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  38. Das Gegenteil von Pinupkalender? Notitsblock
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  39. komm nur ran du hemd. dann lass ich dich deine tommy- hillficker-daunenweste ungegrillt fressen, du popperarsch b
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  40. Die Startbeläge halten eigentlich ewig, die brauchst du nie zu wechseln. Schon gar nicht nach 11 tkm. Nur zur Klarstellung: Du bist sicher, dass nicht der Fahrradbetrieb aktiviert ist? Der kleine schwarze Knopf im hinteren Teil der linken Seitenverkleidung müsste etwas vorstehen. Wenn er eher bündig mit der SV abschließt, ist der FB aktiviert. Falls nicht, einfach mal die Kupplung abbauen und nachsehen. Kann nix Großes sein.
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  41. Ich denk viel kanns nicht mehr sein. Die plane Fläche am LüRa unter der Polradmutter und die plane Fläche am Ende des Kurbelwellenstumpfes unterscheiden sich augenscheinlich weniger als 1mm. Keine Ahnung ob da schon was ab ist. Muss mal bei Inna Halle nachfragen. Also von unten hebt sich da nix ab, höchstens innen. Die Kratzer links scheinen wohl von einem Montageversuch des Vorbesitzers zu kommen. Wahrscheinlich ist sowieso ein neuer Konus vom Engländer fällig, da der hier schon extrem angegammelt aussieht. Zum probieren reichts aber denk ich.
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  44. Um der Provokation nachzugeben: Wozu?Dazu reicht es, mit dem Finger auf sie zu zeigen und "Du" zu sagen. Funktioniert immer.
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  45. Moinsen, da ich gelernter Kabelaffe bin kann ich dir Folgendes raten: - nur spezielle Leitung für den KFZ-Bereich verwenden. Die anderen flex. Leitungen spielen nicht so lange mit und öffnen dem Kupferwurm Tür und Tor. - Deinen geplanten Kabelbaum esrt farbig zeichnen und dann auf einem Holzbrett in passender Größe vormontieren, testen und mit Schutz versehen. - Heraus finden welchen max. Querschnitt kann ich an meine Betriebsmittel machen bzw. löten. Alternativ über die Verwendung von Relais nachdenken. - Luigi hat 0,75mm²; 1mm² und 1,5mm² verbaut, hinzu kommt noch der Bereich Batterie und Anlasser - hier bin ich mir nicht sicher ob das 2,5mm² oder 4mm² - Farbmäßig würde ich mich in etwa an die Vorgaben vom Werk halten. Ein ganz heißer Tipp für günstiges Kabelgewirr ist immer der örtliche Autoverwerter, dort kannst du für den kg-Preis das Zeug aus Fahrzeugen holen. In diesem Sinne.... JR
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  46. ist es so schlimm keine 38-40ps anliegen zu haben? wird der pipimann echt kleiner dadurch? ich glaub ja eher nicht.
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  47. Ok, gotcha. Thanks I was lost in space
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  48. stimmt...die fettpresse aber sieht ja sonst noch aus wie aus´m ei gepellt! motormäßig scheint er ja auch noch ganz gut davor zu sein... "verbaut wurden..PX-Gehäuse (gefräst, aufgeschweißt, geplant), angepasster 154ccm Aprilia Rotax Polini Zylinder mit pneumatischer Auslasssteuerung, 38er Mikuni mit Powerjet, neues 200er Lusso Getriebe, kurzer 4. Gang, neue Schaltraste, verstärkte Cosa Kupplung mit Taffspeed-Federn und Außenring, Vollwangenwelle 57mm Hub, Benzinpumpe, Malossi Boost Bottle..ach und der umgebaute Aprilia Auspuff mit vergrößertem Resonanz-Bauch )...Und...das nochmals extra abgedrehte HP 4 Lüfterrad.."
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  49. ...nur wie sieht Franz nach 4 Stunden und 6 Pils aus? ...oder nach 6 Stunden und 9 Pils etc.
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