Zum Inhalt springen

goggo

Members
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goggo

  • Geburtstag 08.01.1916

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zuendapproller.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    passatgl5

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Monaco
  • Interessen
    altes Blech....
  • Scooter Club
    Zündapproller IG

Letzte Besucher des Profils

5.055 Profilaufrufe

Leistungen von goggo

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. Findest hier.. https://www.zuendappshop.de/de/chokezug-r50-rs50-von-kaskade-zum-vergaser-grau-oder-schwarz.html Grüße aus München
  2. goggo

    goggo

  3. goggo

    Kölner Kurs 2018

    Wird mal wieder Zeit
  4. Wegen Zulassung kannst mich anschreiben hab das schon vor Jahrzehnten zugelassen.... Nichts problematisches.. Meiner läuft aber nur 100.. Mal hie im forum suchen..
  5. Wir haben jetzt die Adresse http://www.zuendapp100.net registriert - dort werden wir die Feierlichkeiten zu 100 Jahre zusammenfassen , und alle echten Fans rechtzeitig informieren. Helmut
  6. Der Termin steht Fest : 10.9.2017 100 Jahre Zündapp in München - die große Abschlussveranstaltung in Zündapp City München mit Sonderausstellung im Museum !!! Am 17.9.1917 begann mit der Gründung der Firma "Zünder und Apperatebau Gesellschaft m.b.H. in Nürnberg die Geschichte der heutigen ZÜNDAPP-Werke GmbH in München. Bis zum Ende der Firma 1984 wurden gerade in München viele beliebte 50ccm und 80ccm Maschinen gefertigt , die letzten Treffen konnten wir noch in der Verbleibenden Zündapp Halle feiern - ob das 2017 noch möglich ist steht momentan in den Sternen!! Dieses Treffen wird der Höhepunkt des ZÜNDAPP Jahres 2017 - geplant ist auch eine Sonderausstellung im Deutschen Museum , nicht nur die Fahrzeuge sondern auch die Menschen die unsere Fahrzeuge gebaut hatten sollen im Mittelpunkt stehen! Hier der Link zu FB Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1543950199257046/ Vorab gibt es am 11.9.2016 schon das 99 Jahre Zündapp Vortreffen !!! vorab auch wieder 99Jahre am 11.9.2016
  7. Genau wir wissen bescheid Matthias... Die Steini Zündung habe ich schon mehrfach verbaut und geht 1A - es ist eine Verschiebung des ZZP über eine analoge Kurve integriert. Also wie das Original. Die Steini KTZ hat auch schon mehrere Rennen gehalten und absolut Wartungsfrei, ich habe die Schaltung mit Herrn Steinhauser Senior (Selig)damals getestet. Helmut
  8. Hallo habe in gerlingen eine Tiefgarage die vermieten einen Platz für 30 eur.. Melde dich einfach mal
  9. Ja gute und alle Infos findest bei uns im Zündapprollerforum www.zuendapproller.de Auch alle Datenblätter und vorhandene Ersatzteile am besten zuerst hier schauen das hilft bei der Suche: http://www.zuendappshop.habaspiele.com/shop/index.php?cat=c165_R50-Roller-Typ561.html Gebrauchteile einfach mal anfragen , es ist viel vorhanden. Gruß aus der Heimat des Rollers Helmut
  10. notfalls fahrn ma ab München als Team Süden...
  11. Hi Hi .. da haben Bellafahrer die kleinsten Probleme denke ich Aber üblicherweise wird auch auf Kartstrecken permanent gemessen und wenn das in diesem Rahmen ist sehe ich auch am Blisterberg keine größeren Probleme....Zumal man ja erst definieren muss WIE und mit WAS gemessen wird )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information